Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Honorable Deputies,
Abgesehen von der Polemik die in der Antragsbegründung mitschwingt, sehe ich zwei Probleme im Antrag von Deputy Garza.
Erstens: Es ist alles andere als einfach Kandidaten für solche Ämter zu finden. Ein Bestätigungsverfahren durch die Assembly wird die Kandidatensuche kaum vereinfachen, zumal dann wenn zwischen Exekutive und Legislative ohnehin schon gewisse Differenzen bestehen. Momentan würde wohl so ziemlich jeder von mir nominierte Kandidat durchfallen.
Honorable Deputies,
Bezüglich der Aussage von Deputy Garza nur drei kleine Anmerkungen:
Erstens: Wie wahrscheinlich bereits durchgesickert sein dürfte ist die Ernennung von Mr. Davis Gegenstand einer Strafuntersuchung. Weder ich noch Mr. Davis, noch andere Involvierte werden sich daher bis zum Abschluss dieser Untersuchung öffentlich zur Ernennung äussern. Ich selbst bedaure dies sehr, da ich durchaus bereit bin mich politisch für diese Ernennung zu verantworten bzw. diese zu begründen. Durch das laufende Verfahren wird mir dies jedoch faktisch verunmöglicht. Dies wird daher auch meine erste und letzte dahingehende Äusserung bleiben.
Zweitens: Deputy Garza bestätigt mit Ihrer Aussage meine Befürchtung, dass Kandidaten aufgrund persönlicher Abneigungen abgelehnt werden. Deputy Garza scheint indes als "Teilzeit-Deputy" und "Teilzeit-Anwältin" erfolgreich, hat es doch immerhin für ein eigenes Abgeordnetenbüro gereicht. Wohl ziemlich einmalige für eine "Teilzeit-Parlamentarierin" auf Staatenebene.
Drittens: Hält es die ehrenwerte Deputy Garza für sinnvoll sich bezüglich der Mehrheiten auf die Standing Orders abzustützen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 2 Stunden