Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie sollten das Hustenbonbon, das Mr. Peterson Ihnen angeboten hat, annehmen, Congressman.
Denn wenn Sie dieses gelutscht haben, können Sie mir sagen, was das meiner Aufsicht unterstehende Bundeswahlamt in der Tat schicht vergessen hat.
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
- Dean of Athena University Law School -
- Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -
- Former U.S. Attorney General -
- Former U.S. Representative -
Mein Beileid Ihren Mitarbeitern sollten Sie Präsident werden. Nicht jeder kann so gut Gedanken lesen wie ich, mancher begreift dann wohl schlicht nicht, was Sie von ihm wollen ...
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
Scheint sich übrigens ein Rekord im Bereich der "technischen" Pannen anzubahnen.
Schaffen Sie als Präsident doch einfach diese ganzen "jurastorischen" Vorschriften betreffend Wahlen ab, und veranstalten Sie diese rein nach "gesundem Menschenverstand." Das wäre doch mal eine Innovation, finden Sie nicht?
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
Danke, aber ich werde mich demnächst bei einem guten Brandy in meinem Häuschen in Astoriatown entspannen, in der angenehmen Gesellschaft von President O'Neill und Vice President Narayan als meinen Gästen.
Und gemeinsam werden wir dann betrachten und entspannt diskutieren, wie Mr. Varga sich denn so schlägt - sei es als Präsident, oder als Repräsentantenhausabgeordneter.
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
Die Wahlen wurden gestern um 19:45 h gestartet, und Sie wurden dabei Wahlberechtigter eingegeben. Sie müssten also daran teilnehmen können?
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
Mein technischer Zugriff auf das C-Net ist ebenfalls beschränkt, ich kann zwar Wahlen erstellen, aber nicht ergründen, warum das System diese möglicherweise nicht, oder nicht richtig durchführt ...
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
Ich kann an keiner Wahl zum HoR teilnehmen. Bin ich womöglich gar nicht wahlberechtigt?
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State