Sie sind nicht angemeldet.

AFL - Astorian Football League Playoffs - Season 2006

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 23:49

Playoffs - Season 2006


PLAYOFFS - SEASON 2006


Der Modus: Entgegen der bisherigen Planung die Wildcard-Games als Best-Of-3 und die Semifinals als Best-Of-5 durchzuführen, wird nun nur noch ein Spiel pro Runde über das Weiterkommen entscheiden.
In den Wild Card Playoffs tritt der Drittplatzierte einer Conference beim Zweitplatzierten der selben Conference an. Der Sieger spielt dann wiederum beim Erstplatzierten um die Conference Championship. Die beiden Conference Champions treten dann im Super Bowl gegeneinander an.
Sowohl die Conference Championships als auch der Super Bowl wird länger kommentiert. Nicht live zwar, aber mit Text. ;)

Setzen: Gesetzt wird natürlich wie immer eigenverantwortlich über unsere Homepage: http://AFL.mn-world.de
Die Setzdaten für die Raccoons für die Conference Championship werde ich morgen bei Mr. Darling hinterlegen, für den Super Bowl müssen wir dann erst mal schauen, wer spielt.

Der Spielplan: Dank der Streichung der Bes-Of-Runden kann der Zeitplan deutlich gestrafft werden und sieht nun so aus, gespielt wird nur noch Sonntags:
Wild Card Playoffs: 21.01.2007
(NC) Desperation Enforcers - Port Victoria Tigers
(SC) Las Venturas Dynamits - Palmerston Chiefs
Conference Championships: 28.01.2007
(NC) Hambry Raccoons - Desperation Enforcers / Port Victoria Tigers
(SC) Hong Nam Tornadoes - Las Venturas Dynamits / Palmerston Chiefs

Super Bowl: 04.02.2007
Conference Champion NC - Conference Champion SC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (15. Januar 2007, 09:47)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2007, 14:09

Erst einmal ein fettes Dankeschön an Mr. Schaffer für die hervorragende Organisation der diesjährigen Liga.
Die Hong Nam Tornados haben einen wunderbaren Erfolg errungen und freuen sich schon auf das Conference Game gegen die Chiefs bzw. die Dynamites.
Und natürlich anschließend auf den Superbowl - hoffentlich als Teilnehmer ;)

Polit-Rentner

3

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:01

Ups, jetzt hab ich doch drei Setzdaten abgegeben.
Kann man das nicht im Best of 3 machen die Spiele ? und man muss alle drei Setzdaten abgeben ?
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader

4

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:09

Zitat

Original von Laird Glencairn
Kann man das nicht im Best of 3 machen die Spiele ? und man muss alle drei Setzdaten abgeben ?

*so*So war es ursprünglich vorgesehen, das war aber bevor die Ligaleitung eine Ahnung von Abläufen in der NFL hatte, deswegen sind im Skript auch noch immer mehrere Spiele pro Runde zu finden. ;)
Best of 3 passt gar nicht zu Football, deswegen orientieren wir uns hier am Vorbild... Setzdaten würde ich jetzt die zuletzt eingegangenen verwenden, die anderen löschen. Wenn du nochmal frisch setzen willst, kannst du das auch machen. Es gibt aber jeweils nur einmal gültige Setzdaten pro Runde, ich werde dann je die aktuellsten nehmen. ^^*so*

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:01

*so* oke, nimm die letzten, aber wehe ich verliere *ggg *so*
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:05

Darauf geb ich mal besser keine Garantie ab. ;)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Januar 2007, 05:08

Hat noch jemand vier Tickets für das Wild Card Playoff der Southern Conference? Meine drei Freundin will jetzt doch mitkommen. Alle drei :P

Polit-Rentner

8

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:37

WILD CARD PLAYOFFS


Northern Conference:
Desperation Enforcers 33 - 39 Port Victoria Tigers

1st Quarter: 9 - 9
2nd Quarter: 9 - 6
3rd Quarter: 6 - 12
4th Quarter: 9 - 12

Port Victoria steht in der Conference Championship! Im spannenden Spiel gegen den eigentlichen Favoriten Desperation konnten sich die Roldemians durchsetzen. Nachdem die knapp 47.000 Zuschauer im Williamson-Stadion in Desperation eine recht ausgeglichene erste Halbzeit mit leichten Vorteilen für die Enforcers gesehen hatten, gelang den Tigers gleich nach der Pause ein Touchdown, was die Enforcers doch etwas kalt erwischte. In der Folge fiel Field-Goal um Field-Goal und immer wieder gelang einem der Teams ein Touchdown. Bis zum Schluss versuchten die Enforcers, den fehlenden Touchdown aufzuholen, blieben aber unerfolgreich und mussten sich letztlich geschlagen geben.


Southern Conference:
Las Venturas Dynamits 36 - 33 Palmerston Chiefs

1st Quarter: 9 - 6
2nd Quarter: 12 - 6
3rd Quarter: 12 - 9
4th Quarter: 3 - 12

Schlusskrimi in Peninsula: Während die Chiefs unkonzentriert begannen und vor allem in der Defense Schwächen zeigten, machten die Dynamits ein Fieldgoal nach dem anderen und legten mit dem ein oder anderen Touchdown nach. Als Las Venturas nach dem dritten Quarter aber mit 33 zu 21 in Führung lag, wurde das Team von Charles K. Darling nachlässig und ließ Palmerston mit 2 Touchdowns in Folge noch einmal ausgleichen, bevor dann nur eine Minute vor Schluss ein Field-Goal den Sieg klarmachte.


Damit kommt es nun in den Conference Championships zu folgenden Begegnungen:

(NC) Hambry Raccoons - Port Victoria Tigers
(SC) Hong Nam Tornadoes - Las Venturas Dynamits


Gesetzt wird wie immer über das Formular auf unserer Homepage, bitte gebt aber nur je einmal Setzdaten ab. Ich habe grade eben selbst gesetzt und die Setzdaten wie immer an Mr. Darling zur Kontrolle geschickt. :)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:45

Wow - zwei gute Spiele...

Polit-Rentner

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:53

:wand verdammt....

Aber: Herzlichen Glückwunsch an die Tigers aus Port Victoria
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (21. Januar 2007, 20:54)


11

Montag, 22. Januar 2007, 20:53

Langsam krieg ich Bauchkribbeln :D
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Januar 2007, 12:08

Ich würde gerne wissen, wie die Strategie der Dynamits im letzten Spiel aussah, um meine eigenen Züge zu planen.

Polit-Rentner

13

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:22

Ist aktualisiert. :)

14

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:03

das wars dann mit der Titelverteidigung :heul

Aber das haben wir nich heute verspielt, sondern in der Vorrunde.
gez. Laird Glencairn
µinternationaler Teamleader

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:12

So. Meine Würfel sind gefallen, die Setzdaten abgeschickt.
Ich frage mich nur wen ich jetzt entführen/sabotieren/vergiften lassen muss, damit wir die Dynamits, gegen die wir ohnehin schon oft genug gewonnen haben, endlich vom Hals haben ;-)))

Polit-Rentner

16

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:26

Notfalls stellen wir die Referees im Super Bowl :P ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:35

Von wegen. Ich sitze dann auf meinem Platz und schmolle.
Schmolle
Schmolle
Schmolle

Polit-Rentner

18

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:59

CONFERENCE CHAMPIONSHIPS


Northern Conference:
Hambry Raccoons 45 - 39 Port Victoria Tigers

1st Quarter: 12 - 9
2nd Quarter: 9 - 6
3rd Quarter: 15 - 12
4th Quarter: 9 - 12

In einem Spiel wo beide Defense-Reihen scheinbar gar nicht auf dem Platz standen, behielten die Raccoons zu jeder Zeit die Oberhand. Im ersten Viertel warf Quarterback Kidner gleich zwei Touchdown-Pässe über je ca. 15 Yards. Mit einem Fieldgoal und einem 41 Yard-Lauf des Tiger-Runningbacks blieb Port Victoria aber dran.
Im zweiten Viertel agierten die Teams dann taktischer und die Defense von Hambry ließ nur 2 Field Goals des Tigers-Kickers zu, während Wide Reciever Hartford von Hambry einen weiteren 26 Yard-Pass seines QB zum Touchdown fing.
Nach der Pause bröckelte die Defense der Teams wieder merklich und so erzielten sie insgesamt gleich 3 Touchdowns, es war ein stetes Hin und Her.
Im Schluss-Viertel beschränkte Hambry sich nun auf die zugegebenermaßen mehr schlechte als Rechte Defense-Arbeit und kam nur noch zu 3 Field Goals (36 yard, 21 yard, 45 yard), während die Tigers mit einem Touchdown des WR nach einem traumhaften 39-Yard-Pass des QB und einem 40-Yard-Field Goal noch einmal Hoffnung schöpfen konnten. Zum Schluss war aber auch das nicht genug für einen Sieg und so gewann die dominierende Mannschaft der Regular Season auch die Conference Chamionship in der NC.



Southern Conference:
Hong Nam Tornados 21 - 27 Las Venturas Dynamits

1st Quarter: 0 - 3
2nd Quarter: 6 - 3
3rd Quarter: 12 - 12
4th Quarter: 3 - 9

Im Spiel der Tornadoes gegen Las Venturas stand lange kein Gewinner fest. Erst im letzten Viertel fiel die Entscheidung zu Gunsten der Dynamits.
Der Abend begann taktisch und ausgesprochen defensiv. Im ersten Viertel gelang den Gästen aus Peninsula gerade einmal ein Field Goal (32 Yards), die Gastgeber konnten sogar keinen einzigen Punkt einfahren.
Erst im zweiten Viertel taute Hong Nam dann auf und der QB warf einen 43-Yards-TD-Pass zur zwischenzeitlichen Führung. Dem Dynamits-Kicker gelang dann aber zum Schluss noch ein Field Goal und so gingen die Teams unentschieden in die Halbzeitpause.
Für die zweite Halbzeit hatten die Teams sich scheinbar beide einiges vorgenommen und so fiel gleich zu Beginn auf beiden Seiten ein Touchdown. Beide Teams konnten auch mit je 2 Fieldgoals noch nachlegen und so stand es am Ende des vorletzten Viertels erneut Unentschieden.
Für das entscheidende Viertel fehlte Hong Nam dann aber der letzte Biss. Mit nur einem Field Goal und 3 Punkten wussten die Army-Footballer, dass das nicht reichen würde. Anders hingegen Las Venturas. Dort nahm sich der Runningback ein Herz und legte einen unwiederstehlichen 51-Yard-Lauf hin, der letztlich den Sieg für Las Venturas bedeutete.



Damit stehen die SuperBowl-Teilnehmer fest: Es kommt zur Partie Hambry Raccoons - Las Venturas Dynamits.

Da die Dynamits die ganze Zeit der Setzdatenverwahrer der Raccoons waren, schicke ich meine Daten diesmal vorher an Mr. Crane, der sie dann verwahrt und kontrolliert.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:59

*heul*

*schnüff*

Polit-Rentner

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. Januar 2007, 18:57

Herzlichen Glückwunsch an Hambry und Las Venturas und willkommen in El Conjunto!
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara