Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Auf den Kongress fokussiert, werde ich eine Reform der Standing Committees anstreben, da sich diese in der jetzigen Form meiner Meinung nach nicht bewährt haben.
Zitat
Was die Wirtschafts- und Finanzpolitik angeht, so sehe ich eine Einführung einer Bundessteuer als nötig an damit das House seiner Pflicht über ein Budget zu entscheiden endlich wieder nachkommen kann.

Erlauben Sie die Frage, Mr. Layfield: Was hat irgendwer je erreicht, was nicht irgendwie anders möglich gewesen wäre?

Es soll eher zeigen, dass die Frage von Mr. Layfield kaum etwas über die Existenzberechtigung von Ausschüssen als Bündelung von Fachwissen aussagen kann.

Zitat
Vielleicht sollte vor der nächsten Repräsentantenhauswahl auch einfach die kritische Öffentlichkeit die Vorsitzenden der Ausschüsse - so sie sich um die Wiederwahl in den Kongress bewerben - einfach einmal ansprechen, und danach fragen, was sie in der vergangenen Legislaturperiode denn konkret als Ausschussvorsitzende getan und erreicht haben?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen und 2 Stunden