Sie sind nicht angemeldet.

District of Assentia [Lawsuit]: Quinn Michael Wells ./. Mathew Davis

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:20

Quinn Michael Wells ./. Mathew Davis

The Plaintiff: Quinn Michael Wells, Governor of Astoria State

vs.

the defendant: Mathew Davis

on

the Claim for money and a cease-and-desist-order

I. Facts

1. Der Kläger ist seit langer Zeit Gouverneur von Astoria State.
2. Die Pressesprecherin des Klägers, nicht aber der Kläger selbst, war Vorsitzende von Channel 40, einem unabhängigen Berichterstatter.
3. Der Beklagte wirft dem Kläger in der Öffentlichkeit regelmäßig vor, korrupt zu sein.
4. Ferner wirft der Beklagte dem Kläger regelmäßig Einflussnahme auf einen Fernsehsender vor, ohne dass eine Verbindung zwischen dem Sender und dem Kläger besteht.

II. Legal Basis

1. Der Federal Penal Code verbietet es in Chapter 2, Article VI, Sec. 2 lit. 1, wissentlich öffentlich Falschaussagen über jemanden zu tätigen, die dazu geeignet sind dessen Ansehen zu schädigen. Der Vorwurf der Korruption und der Einflussnahme auf mediale Berichterstattung ist geeignet, das Ansehen eines Politikers in der Öffentlichkeit zu schädigen.
2. Gemäß Chapter III, Article II, Sec. 6 (1) ist dasjenige Bundesdistriktgericht zuständig, in dessen Bezirk der ständige Wohnsitz des Beklagten sich befindet. Dies ist Assentia.
3. Ein Austausch gemäß Art. III, Sec. 2 hat öffentlich stattgefunden und nicht zu einer Lösung geführt, sondern zur Ankündigung, das in den Augen des Klägers rechtswidrige Verhalten fortzuführen.

Der Kläger, Quinn Michael Wells, klagt daher auf Unterlassung des Vorwurfs der Korruption sowie der Beeinflussung der Medien, alternativ auf Erbringen eines Beweises für die Richtigkeit der Äußerungen, sowie auf Leistung eines Schadenersatzes in Höhe von 100.000 US$ als Entschädigung für den Vertrauensverlust.
Der Kläger fordert auf, die Unterlassung der falschen Beschuldigungen durch eine eilige Verordnung zu klären.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:37

Den Vorsitz in diesem Verfahren führt der hrenwerte Richter Jeremy Deverian.

Gentlemen,
willkommen zur ersten Anhörung, um die Formalitäten, vor allem die Zuständigkeit, zu klären.
Verzeihen Sie bitte die Verzögerung, ich hatte noch eine Besprechung mit anderen Richtern.


Was hat die Gegenseite dazu zu sagen?

Hierzu setze ich eine Frist von 24 Stunden - aufgerundet bis Donnerstag, den 17.10.2013, 20:00 Uhr.

Der Beklagte wird vom Gericht unverzüglich über diese Anhörung unterrichtet.
Jeremy Deverian
Federal Judge of the United States

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:34

Your Honor,

Ich, Sándor Nagy melde mich als Vertreter des Beklagten Matthew Davis anwesend und weise an dieser Stelle darauf hin dass der Name meines Mandanten in der Anklageschrift nicht korrekt geschrieben ist.

Eine aussergerichtliche Einigung wurde unseres Erachtens von Seiten des Klägers nicht gesucht, statt dessen wiederholte der Kläger stur seinen unbegründeten Vorwurf die Church of Unitology sei eine gewaltbereite Sekte und erkundigte sich beim Beklagten ob er sich bereits auf Paranoia untersuchen liess. Sehen so ernsthafte Bemühungen zur Beilegung eines Konfliktes aus? Wohl kaum.
Mein Mandant hat seine Kritik hingegen transparent dargelegt und begründet.

Mein Mandant ist grundsätzlich bereit für eine aussergerichtliche Einigung, jedoch bezweifeln wir den Willen des Klägers für eben eine solche Einigung.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

4

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:22




District Court of Assentia
(Federal District Court for the Disctrict of Assentia)

Hambry - October 18th, 2013

--- Civil Case ---



In dem angestrebten Verfahren

Quinn Michael Wells
vs.
Matthew Davis

ergeht folgender

BESCHLUSS

1. Der Federal District Court for the Disctrict of Assentia erklärt sich für zuständig.
2. Die Klage wird zugelassen.
3. Der ehrenwerte Richter Jeremy Deverian führt den Vorsitz über das Verfahren.
4. Der Beginn des Verfahrens wird für den 19.10.2013, 12:00 Uhr anberaumt.


Jeremy Deverian
Federal Judge of the United States
Jeremy Deverian
Federal Judge of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeremy Deverian« (18. Oktober 2013, 15:31)


5

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:35

Councelors,

wird von beiden Seiten übereinstimmend beantragt, dass das Gericht durch den vorsitzenden Bundesrichter als Einzelrichter entscheiden soll?

Andernfalls ist eine Jury zu berufen.
Jeremy Deverian
Federal Judge of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:06

Your Honor,

meines Erachtens kann der vorsitzende Richter in diesem Fall als Einzelrichter entscheiden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:20

Your Honor,

Die Verteidigung stimmt der Entscheidung durch den vorsitzenden Richter als Einzelrichter zu.
Dr. Sándor Nagy
Lawyer