Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Madam Speaker,
Honorable Members of the General Court,
wie sich vor Kurzem herausgestellt hat, widerspricht die Regelung zur Nachwahl des Governors in unserem Election Act direkt der dazu gedachten Regelung unserer Verfassung. Dieses Amendment gleicht diesen Misstand aus.
Sollte ich etwas übersehen haben, bin ich gerne bereit das Amendment zu nutzen um andere Schwachstellen im Election Act zu berichtigen.
wo das Mitglied des General Court Mr. Stone es gerade sagt, würde ich noch die Aufnahme folgender weiterer Änderung vorschlagen:
Das ist nur eine Anpassung die Wahlzeiträume der parallel zu unseren Gouverneurswahlen stattfindenden bundesweiten Wahlen. Nach dem bisherigen Wortlaut könnte es uns passieren, dass unsere Wahlen eine Woche vorher stattfinden müssten.
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -