Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 194

Beruf: Cardinal

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. November 2013, 23:45

On the Death of Pope Linus III.


Emmet Eugene Cardinal LaGuardia
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the Ecclesiastical Province of Astor



Pope Linus III. is dead


Liebe Brüder und Schwestern im Glauben,

hiermit informiere ich euch in tiefer Trauer über den Tod des Heiligen Vaters, Papst Linus III.

sig.
Emmet E. Cardinal LaGuardia


Carlos Kardinal Pellicano, Camerarius Camerae Apostolicae

an das Volk von San Pedro del Valsanto und des Status Valsantinus

Bekanntmachung über den Tod des Heiligen Vaters


Gemäß der Konstitution über die Apostolische Sedisvakanz und das Konklave ordne ich an, dass in San Pedro del Valsanto und im Status Valsantinus bekannt gemacht und kund getan werde, zu wissen:

Am 28. November im Jahre des Herren 2013 um 22:57 wurde durch den Kardinalkämmerer festgestellt, dass Linus III., Episcopus Valsantinus, Vicarius Iesu Christi, Successor Principis Apostolorum, Summus Pontifex Ecclesiae Universalis, Princeps sui iuris status valsantinae, Patriarcha Occidentis, Pontifex Maximus, Primas Valsantinae, Archiepiscopus et Metropolitanus Provinciae Valsantinae, Servus Servorum Dei, aus diesen Gefilden verschieden und seine Seele aus der linken in die rechte Hand Gottes übergegangen ist.
Mit diesem Zeitpunkt hat die Sedisvankanz auf dem Stuhle des Bischofs von San Pedro begonnen und gemäß der Tradition hat der Kardinalkämmerer der Apostolischen Kammer die Herrschaft übernommen, bis ein neuer Bischof von San Pedro gewählt wurde.

Ferner ordne ich für das Staatsgebiet von Valsanto mit sofortiger Wirkung bis zur Beisetzung des Heiligen Vaters Staatstrauer an.

Valsanto,
am Tage des 28. November im Jahre des Herren 2013



Carlos Cardenal Pellicano
His Eminency
Emmet E. Kardinal LaGuardia
ehemaliger Erzbischof von Astoria City
ehemaliger Metropolit von Astor

2

Freitag, 29. November 2013, 00:23

Stirbt der einfach an Chanukka ...
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. November 2013, 09:32

Hat es einen Grund,weshalb dieses an die "Gläubigen" gerichtete Schreiben an die Öffentlichkeit gelangt ist, statt über sekteninterne Kanäle weitergeleitet zu werden? "Church Leaks"? Dafür ist das Material ja an sich nicht brisant genug.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


4

Freitag, 29. November 2013, 10:05

Hat es einen Grund,weshalb dieses an die "Gläubigen" gerichtete Schreiben an die Öffentlichkeit gelangt ist, statt über sekteninterne Kanäle weitergeleitet zu werden? "Church Leaks"? Dafür ist das Material ja an sich nicht brisant genug.


Lass nur, die sind nur traurig, dass ihr Obermuffti tot ist.

Herzliches Beleid!
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. November 2013, 10:15

Handlung:Das Weiße Haus hat ein Kondolenzschreiben in den Status Valsantinus übersandt.
Sookie Stackhouse (D)


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. November 2013, 13:46

Hat es einen Grund,weshalb dieses an die "Gläubigen" gerichtete Schreiben an die Öffentlichkeit gelangt ist, statt über sekteninterne Kanäle weitergeleitet zu werden? "Church Leaks"? Dafür ist das Material ja an sich nicht brisant genug.


Haben Sie etwa was gegen die Meinungsfreiheit, Governor? Ganz abgesehen davon, dass es explizit für die Öffentlichkeit gedacht ist, Governor. Auch wenn Sie kein Freund der Kirche sind, müssen Sie es wohl doch ertragen können, wenn solche Nachrichten auch veröffentlicht werden.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. November 2013, 13:48

Zwischen Meinungsfreiheit und "Ich teile jedem jede Kleinigkeit" mit, liegt schon ein großer Unterschied, Mr. President. Ich habe ja gar nichts dagegen, dass einige Menschen sich einem Glauben verpflichtet fühlen. Aber muss dieser private Glaube zum Gegenstand der öffentlichen Information werden? Es geht mir hier schlicht um Verhältnismäßigkeit: Dinge, die für die Allgemeinheit einfach völlig uninteressant sind, lenken im Zweifelsfall nur von relevanten Meldungen ab.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. November 2013, 13:49

Tun Sie Ihren Glauben - denn Atheismus ist schließlich auch nur ein Glaube - nicht auch bei jeder Gelegenheit der Öffentlichkeit kund, Mr. Governor? Zuletzt gerade hier und heute? ;)
Sookie Stackhouse (D)


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. November 2013, 13:50

Und was für die Allgemeinheit uninteressant ist entscheidet wer? Sie etwa, Governor?
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. November 2013, 13:52

Nein, sondern allein schon die Tatsache, dass eben nur ein gewisser Anteil der Öffentlichkeit ein Interesse daran hat, welcher Sektenführer sich wann von diesem Planeten verabschiedet. Es ist immer wieder interessant wie Menschen unliebsame Meinungen unter Verweis auf die Meinungsfreiheit unterdrücken wollen, übrigens - und wie schnell getroffene Christen bellen. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. November 2013, 13:56

Das Problem daran ist, dass doch immer nur ein Teil der Gesellschaft Interesse hat. Oder wollen Sie in Zukunft auch Sportberichterstattung unterbinden, weil ein paar Sportmuffel sich nicht dafür interessieren?
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. November 2013, 13:58

Ich würde mir wenigstens wünschen, dass die auf die Aktivität einzelner Vereine konzentrierte Berichterstattung insbesondere durch diese selbst im entsprechenden Forenbereich stattfände. Generell fände ich es ja cool, wenn Berichterstattung mehr gebündelt durch die Medien als durch jeden Verein selbst erfolgen würde- einfach der Übersichtlichkeit halber.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. November 2013, 14:01

Soweit ich weiß verhindert die Kirche keinerlei weitergehende Berichterstattung zu diesem Thema.

Und warum darf die Informierung der Öffentlichkeit eigentlich nicht an dieser Stelle erfolgen, wo ohnehin die allgemeine Kommunikation abgewickelt wird?
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Freitag, 29. November 2013, 14:03

Das wichtigste Stichwort hatte ich ja bereits gegeben: Übersichtlichkeit. Ich mach hier ja auch kein Fass auf weil mich der Kauf von Winterreifen dieses Jahr mehr Geld gekostet hat als letztes Jahr oder weil mein Kaffee heute morgen viel zu stark war. Irgendwen würde das ja vielleicht auch interessieren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. November 2013, 14:10

Wer will Sie denn davon abhalten, sowas hier zu veröffentlichen? Wenn Sie das für so wichtig halten, können Sie sich auch eine Bananenkiste nehmen, sich da vorne an die Straßenecke stellen und ein Lamento über alles Mögliche halten.

Ich jedenfalls halte den Tod des Heiligen Vaters für wichtig genug, dass er hier veröffentlicht wird. Damit steht es schonmal 1:1, was die MEinung darüber betrifft. ;)
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 29. November 2013, 14:12

1:2 aus Sicht des Gouverneurs, und ich bin übrigens nicht mal katholisch. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

17

Freitag, 29. November 2013, 19:39

Tut ja nicht weh.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

18

Freitag, 29. November 2013, 19:50

1:2 aus Sicht des Gouverneurs, und ich bin übrigens nicht mal katholisch.

1:3 ;)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Freitag, 29. November 2013, 20:09

1:2 aus Sicht des Gouverneurs, und ich bin übrigens nicht mal katholisch.

1:3 ;)

1:4
Ich bin nicht wirklich gläubig, aber bringe dem Oberhaupt einer Weltreligion doch Respekt entgegen.
Aber ein Nihilist wie Sie muss das nicht verstehen, alles was mit Glauben zu tun hat, ist für Sie ja ohnehin nicht mehr als eine Sekte.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

20

Freitag, 29. November 2013, 20:20

1:5

Mich und meine ganze Familie interessiert das ebenfalls.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency