Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Bill befasst sich mit der Thematik der Rauschmittel. Ich halte den jetzigen Zustand ohne verbindliche Regelung für einen schlechten Zustand. Es ist an der Zeit dass unser Bundesstaat seine Verantwortung wahrnimmt. Wichtig an dieser Bill ist auch dass sie den medizinischen und wissenschaftlichen Gebrauch solcher Substanzen regelt.
Zweifelsfrei handelt es sich um eine restriktive Bill, viele wird sie zurecht an die Entwürfe von Mr. und Mrs. Varga erinnern. Doch ich bin der festen Überzeugung dass wir genau eine solche Gesetzgebung brauchen. Als Beispiel möchte ich New Beises nennen, eine Stadt mit erschreckend hoher Mordrate. Ein beachtlicher Teil der dortigen Kriminalität entspringt dem Drogenmillieu. Hier gilt es künftig anzusetzen und die Kartelle mittels gezielter Polizeiaktionen zu zerschlagen!
Doch Repression alleine genügt nicht. Es ist überaus wichtig eine fachkundige Betreuung der Suchtkranken zu gewährleisten.
Man kann sich nun fragen weshalb Alkohol nicht erwähnt wird. Nun, überbordender Alkoholkonsum hat ohne jeden Zweifel verheerende Folgen und ich denke auch dieser Thematik müssen wir uns annehmen. Jedoch ist Alkohol als sogenanntes Genussmittel tief in unserer Kultur verankert und bedarf daher einer anderen Gesetzesgrundlage, auch sind die gesundheitlichen Risiken bei moderatem Konsum deutlich geringer.
Die nicht stimmberechtigten Bürger sind eingeladen sich im Laurentiana Small Talk zu dieser Bill zu äussern.