Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von George Ethan Allen
Mr. Finnegan,
ich kann ihnen versichern dass eine demokratische Regierung ein klares Konzept für die Vereinigten Staaten haben wird.
Zitat
Original von Steve McQueen
Und wann?
Nach der Wahl, wenn man ihnen blind vertraut hat und sie den Wähler eiskalt hintergehen?
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Und wann?
Nach der Wahl, wenn man ihnen blind vertraut hat und sie den Wähler eiskalt hintergehen?
Haben sie diese Polemik wirklich nötig, John ?
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Und wann?
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Und wann?
Ich halte Mr. McQueens Formulierung für überspitzt - an ihrem Programm bin jedoch auch ich interessiert.
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Und wann?
Ich halte Mr. McQueens Formulierung für überspitzt - an ihrem Programm bin jedoch auch ich interessiert.
Das wird auch kommen.
Zitat
Original von Tyler Evans
Ihre Witze waren auch schon mal besser.
Zitat
Original von George Ethan Allen
Mr. Finnegan,
ich kann ihnen versichern dass eine demokratische Regierung ein klares Konzept für die Vereinigten Staaten haben wird.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Tja, das Konzept von Mr. Finnegan kann ja auch nicht so dolle sein. Jedenfalls kann er nur darauf verweisen, dass die Democrats bisher noch keines vorgelegt haben. Aber was sind denn die Ihrigen Stärken, Herr Kandidat?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Dwain Anderson
Seltsam ist, daß nach den letzten Umfragen die Democrats, trotz fehlenden Konzeptes, stark zugelegt haben, sogar Herrn Finnegan jr. überholt haben. Demzufolge kann das Programm der Republicans wohl kaum besser sein als unser noch nicht veröffentlichtes. Darüber würde ich mir Gedanken machen.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von George W. Hayes
... spricht das dafür, dass das Konzept ansich derzeit von den Wählern als sekundär eingestuft wird.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 2 Stunden