Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das würden sie wohl sowieso, wenn sie sähen, wer hier alles zur Wahl steht.
Ich weiß schon Sie denken Sie können mit dieser Andro-Äußerung den ganzen Wahlkampf und Inhalte ersetzen, aber die Wählerinnen und Wähler werden das durchschauen, selbst republikanisches Stammklientel habe ich gehört wendet sich schon von diesem Kurs ab.
Und warum denken Sie das?
Sie behaupten also allen Ernstes, dass Senator Powell Staatsbürgerschaften verkaufen wollte?
Senator Laval, was für ein Zufall dass Sie hier sind.
Ich denke das liegt an der Kombination aus dem Namen Mallborrow, androisch als Mallborroff ausgesprochen und seiner selbstgewählten Bezeichnung als "Grosskapitalist".
Es gab in ihrer Rede weder viel zu kritisieren noch zu bejubeln, dafür fehlte der Inhalt. Daher Dekoration.
Senator Laval, was für ein Zufall dass Sie hier sind.
Ich denke das liegt an der Kombination aus dem Namen Mallborrow, androisch als Mallborroff ausgesprochen und seiner selbstgewählten Bezeichnung als "Grosskapitalist".
Es gab in ihrer Rede weder viel zu kritisieren noch zu bejubeln, dafür fehlte der Inhalt. Daher Dekoration.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 21 Tagen und 18 Stunden