Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:15

Congressional Election of President and Vice President of the United States



Office of Congressman Stone
Astoria City, 22rd of January, 2014



Madam President,

ich beantrag, dass der Kongress, aus gegebenem Anlass,
gemäß U.S. Constitution Article IV Section 5 (4) in Verbindung mit dem Consitutional Amendmed II,
die Wahl zum Präsidenten und Vizepräsidenten durchführten möge.



gez.

_______________________________________
(Rep. Dominic Stone, Laurentiana)


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:20

Congressman Stone,

ich möchte in diesem Zusammenhang auf meinen Beitrag in der Morning Business Debate verweisen, da bei beiden Abstimmungen keine Aussprachen vorgesehen sind, entsprechende Anträge also bereits mit Wahlvorschlägen zusammenhängen müssen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Januar 2014, 23:14

Nomination as Vice President

Mr. Speaker,
Madam President,

ich bedanke mich bei Congressman Stone für seinen Vorschlag, mich in das Amt des Vizepräsidenten zu wählen. Gerne stehe ich für diese Aufgabe bereit und möchte den Mitgliedern des Kongresses meine Beweggründe dafür erläutern.

In dieser schwierigen Phase liegt es nahe, eine gewisse Kontinutität in der Exekutive zu sichern. Als Secretary bin ich mit allen Vorgängen vertraut, einige aktuelle Herausforderungen - die Polkrise und die Katastrophe auf Nandao - betreffen das von mir geleitete Department. Als Vice President würde ich die sicherlich wichtigste innenpolitische Aufgabe der letzten Woche der Amtszeit mitbegleiten und könnte dabei auf meine Kenntnisse aus der Mitarbeit im Kabinett zurückgreifen: Die anstehende Transition, die Amtsübergabe an den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten. Dabei werde ich President-nominee Black sehr gerne unterstützen.

Sicherlich wären Attorney General Regis und Secretary of Defense West in diesem Sinne ähnlich geeignet wie ich, das Amt des Vizepräsidenten zu übernehmen. Ich könnte Ihnen jeden dieser beiden empfehlen. Aus naheliegenden Gründen gehe ich aber davon aus, dass beide nicht zur Verfügung stehen. Ich bitte daher um Ihr Vertrauen.

Vielen Dank.

I remain respectfully yours
Samuel Shelton III
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia