Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Justice] On the January Elections

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:17

On the January Elections

Ladies and Gentlemen,

die Wahllokale wurden vor knapp einer Stunde fristgemäß geschlossen. Die Stimmauszählung läuft.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:52

Handlung:kündigt für ca. 21h ein Statement an
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:20

Handlung:tritt verspätet mit ernstem Gesicht vor die Presse


Ladies and Gentlemen,

mich erreichten bereits gegen 20h erste Berichte aus Wahllokalen in Astoria State. Ausnahmsweise wurden dort in einigen Wahlkreisen verschiedene Wahllokale für die Bundeswahlen und die Gouverneurswahlen eingerichtet. Diese Berichte waren besorgniserregend und ich verbrachte die letzte Stunden damit, diese Berichte zu bestätigen. Ich habe dafür umgehend Mitarbeiter des Electoral Office in die Lokale gesandt und diese bestätigten mir nun vor wenigen Minuten, dass es bei der Gouverneurswahl in Astoria State zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Demnach haben dort nicht-wahlberechtigte Personen ihre Stimmen abgegeben. Die Stimmauszählung wurde umgehend gestoppt und das Electoral Office wird noch heute rechtliche Schritte gegen die Verantwortlichen einleiten.

Nichtsdestotrotz bleibt mir nichts anderes übrig, als die Gouverneurswahl in Astoria State für ungültig zu erklären. Die Wahl wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt wiederholt und unter besondere Aufsicht des Electoral Office gestellt. Ich bitte hiermit sowohl die Wähler in Astoria State, als auch die beiden Kandidaten im Namen des Electoral Office um Entschuldigung.

Ich bitte zudem um Verständnis, dass ich mich aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht weiter zu diesen Vorgängen äußern möchte.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Zefram Thyssen

U.S. Citizen

Beiträge: 81

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:27

Ungeheuerlich. Wie konnte so etwas passieren? :kopfschuettel
Zefram Thyssen
Editor-in-chief, NewsWeek™

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:35

Die Staatsregierung erwägt, die Wahlen ohne das Bundeswahlamt zu wiederholen. Die Möglichkeiten werden zur Stunde durch meinen Stab geprüft. Lässt sich technisch denn aber nicht feststellen, wie die Unberechtigten votiert haben?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


6

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:40

Ein ungeheuerlicher Vorgang. Da müssen Köpfe rollen!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:01

Vielleicht war es die extrem aufgeheizte Stimmung die einige dazu verleitet hat, hier etwas mehr für "Ihren" Kandidaten zu tun als erlaubt ist.
Moe Hashkey


Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:48

Ladies and Gentlemen,

zu den Unregelmäßigkeiten bei den Gouverneurswahlen in Astoria State kann ich Ihnen mitteilen, dass die staatsanwaltlichen Ermittlungen eingestellt wurden. Es hat sich den zusammengetragenen Informationen zufolge nicht um einen Manipulationsversuch gehandelt, sondern um einen Bedienfehler seitens der dort für die Gouverneurswahl verantwortlichen Personen des Electoral Office. Soweit die strafrechtliche Komponente.

Als Verantwortlicher für das Electoral Office möchte ich weiterhin ergänzen:
Für die Gouverneurswahl wurden Wahlbenachrichtigungen an Personen gesandt, die nicht wahlberechtigt waren. Ursache für die Unregelmäßigkeiten war ein Bedienfehler in Verbindung mit einer bedienfehleranfälligen technischen Lösung. Es wurden keine Hinweise gefunden, dass der Bedienfehler mutwillig gemacht wurde. Der Fehler fiel auf, als Wahlhelfer berichteten, dass auch solche Personen zur Wahl gingen, von denen sie wussten, dass diese nicht wahlberechtigt sind. Ob tatsächlich Unberechtigte abgestimmt haben, wird nicht untersucht, um das Wahlgeheimnis zu wahren.

Der damalige Attorney General hat daraufhin die Wahl für ungültig erklärt. Als Konsequenz aus dem Vorgang wird nach einer optimierten technischen Lösung gesucht. Weiterhin wurden heute drei Personen, die direkt oder indirekt am Fehler beteiligt waren, innerhalb des öffentlichen Dienstes des Bundes versetzt. Sie werden künftig keine Verantwortung für Wahlen haben.

Der Vorgang ist bedauerlich. Wie mein Amtsvorgänger bitte ich die Wähler sowie die Kandidaten um Entschuldigung. Ich werde tun was in meiner Macht steht, um Fehler dieser Art zu vermeiden.
Moe Hashkey