Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wie wir der Ankündigung des Electoral Office entnehmen konnten, sind die Whallokale nun seit ca. einer halben Stunde geöffnet.
In den letzten Tagen haben Sie sowohl von den Republicans als auch von den Demokrats einen Wahlkampf geboten bekommen, wie er in diesem Land schon eine Weile nicht mehr statt gefunden hat.
Der Wahlkampf ist nun beendet, und Sie sollten nun in der Lage sein, sich eine Meinung zu bilden und das Kandidatenpaar zu wählen, das Sie dazu in der Lage sehen, unter Land in den nächsten vier Monaten zu führen.
Und egal, wen Sie wählen: Gehen Sie wählen!
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General
Original von Lance B. Jackson
Ach, jetzt ist auf einmal egal wen wir wählen? Na dann Ö
Seien Sie blos vorischtig.
Ulysses S. Finnegan jr.
Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
Finnegan
Whallokale Ö das Kandidatenpaar zu wählen, das Sie dazu in der Lage sehen, unter Land in den nächsten vier Monaten zu führen Ö Seien Sie blos vorischtig.
Zitat
Evans
Ich kann mich dem Aufruf nur anschließen: Fegen sie wählen!
Finnegan
Whallokale Ö das Kandidatenpaar zu wählen, das Sie dazu in der Lage sehen, unter Land in den nächsten vier Monaten zu führen Ö Seien Sie blos vorischtig.
Zitat
Evans
Ich kann mich dem Aufruf nur anschließen: Fegen sie wählen!
Man kann drauf schließen, wenn man deine Wort im Sinn leicht ändert.
*SimOn*
Ulysses S. Finnegan jr.