Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Februar 2014, 23:41

International High Commission for the Polar Regions

Ladies and Gentlemen,

Der Präsident der Vereinigten Staaten, Mr. Márkusz Varga.
Winona Posny

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Februar 2014, 23:43

Danke, Winona.

Ladies and Gentlemen,

Ich teile ihnen hiermit mit dass ich soeben Secretary of State Jeremy Goldberg zum neuen Delegierten im Hohen Rat der Polkommission ernannt.
Secretary Goldberg wird in dieser Funktion den bisherigen Vertreter der Vereinigten Staaten, Sam Shelton III. ablösen.
Mr. Goldberg wird seine Tätigkeit unverzüglich aufnehmen.

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Mr. Shelton für die geleistete Arbeit im Interesse der Vereinigten Staaten bedanken.

Die Position der Vereinigten Staaten in der Polfrage ist klar. Wir anerkennen im Einklang mit der Resolution des Kongresses keinerlei Besitzansprüche an den Polgebieten. Dennoch ist die Administration für die Initiative der Föderalen Republik Andro offen und sofern eine offizielle Einladung erfolgt bereit an den Gesprächen teilzunehmen. Sollte die Föderale Republik Andro jedoch auch weiterhin auf ihren Besitzansprüchen beharren, werden die Vereinigten Staaten weitreichende Sanktionen ergreifen.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

CND

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Februar 2014, 23:50

Mr. President,

Heather Davids, CND.

Welche Sanktionen hält die Administration dabei für sinnvoll, insbesondere mit Blick auf die bestehenden Sanktionen, noch aus der Administration Stackhouse.
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:03

Ms. Davids,

Die Administration zieht als Ergänzung zu den bereits bestehenden Sanktionen ein vollständiges Handelsembargo kombiniert mit der Sperrung unseres Luftraumes und unserer Gewässer für Flugzeuge und Schiffe aus der Föderalen Republik in Betracht.

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Februar 2014, 07:00

Mr. President,

Josh LeCoeur, von Channel 40.

Was genau sollen diese Sanktionen bringen? Welchen Vorteil erhofft sich die Regierung davon? Aus welchem Grund ist der Präsident ausschließlich gegenüber Andro so feindlich eingestellt?
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Februar 2014, 15:22

Monsieur président,

Béatrice Laval vom Tribune,

1. Meine Glückwünsche zu dieser Entscheidung.
2. Befürchten Sie nicht mit einer Teilnahme an dieser Konferenz von Andro, einen Gang nach Canossa zu befürworten, der gegenüber diesem Staat überhaupt nicht gerechtfertigt wäre?
3. Planen Sie gegen Dreibürgen ähnliche Sanktionen vorzunehmen?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

7

Montag, 24. Februar 2014, 19:51

Ms. Laval,

Ich bitte Sie, sich akkreditieren zu lassen.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Februar 2014, 20:03

Mr. President,

Josh LeCoeur, von Channel 40.

Was genau sollen diese Sanktionen bringen? Welchen Vorteil erhofft sich die Regierung davon? Aus welchem Grund ist der Präsident ausschließlich gegenüber Andro so feindlich eingestellt?

Mr. LeCoeur,

Ziel dieses Massnahmenpaketes ist es die Föderale Republik Andro dazu zubewegen ihre Ansprüche am Nordpol aufzugeben. Dies geschieht im Einklang mit der Convention concerning the Polar Regions und der entsprechenden Resolution des Kongresses. Ihre Unterstellung ich sei ausschliesslich gegenüber Andro feindlich eingestellt ist schlicht falsch. Ähnliche Sanktionen wurden auch gegen das Shahtum Futuna und das Kaiserreich Dreibürgen in Betracht gezogen, allerdings haben diese beiden Staaten erklärt ihre Ansprüche zurückzunehmen.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:31

Monsieur président,

Béatrice Laval vom Tribune,

1. Meine Glückwünsche zu dieser Entscheidung.
2. Befürchten Sie nicht mit einer Teilnahme an dieser Konferenz von Andro, einen Gang nach Canossa zu befürworten, der gegenüber diesem Staat überhaupt nicht gerechtfertigt wäre?
3. Planen Sie gegen Dreibürgen ähnliche Sanktionen vorzunehmen?

Ms. Laval,

1. Danke.

2. Die Vereinigten Staaten werden nicht als Bittsteller auftreten. Unsere Position ist klar, wir erwarten nichts anderes als eine Kehrtwende von Andro in der Polfrage. Sollten diese Erwartungen erfüllt werden sehe ich auch kein Hindernis andere derzeit bestehende zwischenstaatliche Probleme anzugehen. Werden diese Erwartungen nicht erfüllt, werden die erwähnten Sanktionen greifen.

3. Jeder Staat der in gleicher Weise wie die Föderale Republik gegen die Polkonvention verstösst, wird mit entsprechenden Sanktionen belegt werden. Dies gilt dementsprechend selbstverständlich auch für das Kaiserreich Dreibürgen, welches bis vor kurzem ebenfalls einen Konfrontationskurs fuhr, zuletzt aber von diesem abkam. Hier bleibt allerdings abzuwarten ob dies nach den Reichtagswahlen so bleiben wird.