Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 23:24

President Varga on March Elections

Ladies and Gentlemen,

Der Präsident der Vereinigten Staaten, Mr. Márkusz Varga!
Winona Posny

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 23:46

Handlung:Tritt ans Rednerpult.

Danke Winona.

Ladies and Gentlemen,

Wir alle werden morgen eine Premiere erleben. Die morgen beginnenden Wahlen werden erstmals mit einem neuen von Pinehearst Labs entwickelten Wahlsystem durchgeführt werden.

Dieses neue System ist sowohl für die Wähler als auch für die Wahlleiter deutlich anwenderfreundlicher und schliesst auch die im bisher verwendeten C-Net aufgetauchten Sicherheitslücken. Die in der Testphase aufgetauchten Mängel konnten beseitigt werden, weshalb wir uns entschlossen haben dieses System zur Anwendung zu bringen. Die Herstellerfirma gewährt uns in Form der morgen beginnenden Wahlen einen kostenlosen Praxistest. An dieser Stelle möchte ich den involvierten Informatikern noch einmal für ihre herausragende Arbeit und der Geschäftsleitung für ihr Entgegenkommen danken. Herzlichen Dank!

Ein Systemwechsel ist jedoch auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden, daher haben wir darauf verzichtet den Nutzervertrag für das C-Net bereits diesen Monat zu kündigen. Sollte es entgegen den Erwartungen der Administration und den involvierten Informatiker zu schwerwiegenden Problemen kommen steht uns das C-Net als Backup zur Verfügung.

Alle Wahllokale werden morgen pünktlich um 18 Uhr geöffnet. Sollten Probleme auftreten bitte ich sie diese unverzüglich dem Electoral Office zu melden. Zu guter letzt hoffe ich dass sie, geschätzte Mitbürgerinnen und Mitbürger, von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. Seien sie Stimmbürger und keine Stummbürger, verleihen sie ihrem Willen Ausdruck!

Ladies and Gentlemen, ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2014, 20:44

Na dann sind wir mal gespannt, ob es den Belastungstest aushält :D

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena