Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2014, 14:21

[Ashville] Sweet Ascent Chocolate

Handlung:Gouverneurin Varga besucht die am Stadtrand von Ashville gelegene Schokoladenfabrik Sweet Ascent Chocolate. Neben der Besichtigung des Produktionsbetriebes und Gesprächen mit der Firmenleitung und den Angestellten findet die Gouverneurin Zeit ein paar Fragen der anwesenden Journalisten zu beantworten.

Madam Governor, wie werden Sie Ostern verbringen?

Ich werde die Zeit gemeinsam mit meiner Familie zuhause in Freyburg geniessen. Ich freue mich sehr darauf die Ostertage mit meinen Kindern und meinem Mann zu verbringen. Solche Momente sind in unserer Familie derzeit leider sehr rar, da mein Mann aufgrund seiner präsidialen Verpflichtungen meist in Astoria City weilt, während ich sehr viel Zeit in Fredricksburg verbringe.

Diese Umstände sind zuweilen sicher auch belastend. Planen Sie und Ihr Mann daher in naher Zukunft Änderungen?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Freyburg die neue US-Hauptstadt wird. :D

Ich habe eigentlich darauf angespielt ob sie beide sich noch einmal zur Wahl stellen wollen.

Das habe ich vermutet. ;)
Lassen Sie es mich so sagen: Ich für meinen Teil bin der Ansicht dass ich noch Positives für Assentia bewirken kann, und solange dies der Fall ist werde ich mich auch zur Wahl stellen. Meine bisherige Amtszeit verlief zugegebenermassen eher ruhig und war vor allem von administrativen Arbeiten geprägt. Es bereitet mir aber grosse Freude zu sehen dass die State Assembly wieder zu einem konstruktiven Dialog gefunden hat und persönliche Angriffe weitestgehend ausbleiben. In den kommenden Wochen wird sich die Volksvertretung mit mindestens zwei von meiner Regierung erarbeiteten Vorlagen befassen. Beides sind eher emotionale Themen, dennoch bin ich zuversichtlich dass wir auch hier eine konstruktive Debatte führen können.

Und Ihr Mann?

So wie ich Ihn kenne gilt für Ihn dasselbe wie für mich. Wenn er der Meinung ist noch Positives bewirken zu können wird er sich zur Wiederwahl stellen.
So, ich habe nun noch einen Einkauf zu erledigen und wünsche ihnen und allen Bürgern Assentias frohe Ostern! :)
Handlung:Tünde geht mit ihrem mit Süssigkeiten gut gefüllten Einkaufswagen zur Kasse und unterhält sich noch eine Weile mit der Kassiererin und bezahlt anschliessend die Einkäufe welche Sie im Fabrikladen getätigt hat.