Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

61

Montag, 2. Juni 2014, 22:42

Handlung:Schüttelt Gouverneur Șefului mit einem Lächeln die Hand, umarmt anschliessend seine Frau und seine beiden Töchter die Mittlerweile zu ihm nach vorne gekommen sind, und tritt schliesslich, als der Beifall abgeklungen ist, ans Rednerpult. Er beschliesst sich kurz zu halten da es auf den billigen Plätzen bereits unbequem zu werden scheint.

My fellow Citizens,

Heute ist ein guter Tag für die Vereinigten Staaten von Astor! Ich danke allen Wählerinnen und Wählern die mich mit einem überwältigenden Mehr erneut zum obersten Volksdiener gewählt haben aus tiefstem Herzen! Sie haben die richtige Entscheidung getroffen.
Handlung:Beifall im Publikum.

Ich erachte dieses deutliche Votum als klaren Auftrag den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen. Ich kann voller Stolz auf die vergangenen vier Monate zurückblicken und sagen, wir haben die Vereinigten Staaten ein klein wenig besser gemacht! Unsere diplomatischen Kontakte werden wir weiter intensivieren, unsere Streitkräfte modernisieren, unsere bereits starke Wirtschaft weiter stärken. Eine starke Wirtschaft hat in meinen Augen aber auch eine soziale Wirtschaft zu sein, weshalb in der beginnenden Exekutivperiode eruiert werden soll inwiefern wir ein Bundesweites Sozialversicherungssystem einführen können.

Das Scheitern der Polkonferenz in Bergen zeigt klar, dass es keine Alternative zur Polkonvention gibt. Entsprechend werde ich mich für deren Durchsetzung und damit verbunden für eine Stärkung des Hochkommissariats einsetzen. Ideen den Pol aufzuteilen lehne ich klar ab. Ich sage es hier in aller Deutlichkeit: wir werden niemals Hoheitsansprüche eines fremden Staates an den Polgebieten anerkennen!
Handlung:Beifall.

Was das Projekt TRANORA angeht, so hoffe ich hier doch zeitnah eine breite Akzeptanz zu schaffen und baue daher auf die Gespräche unter der Leitung von Präsident Byrd.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an!
Handlung:Der Präsident winkt der jubelnden Menge sichtlich gut gelaunt zu.

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

62

Montag, 2. Juni 2014, 22:44

8-) :applaus
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Matthew Davis

Former Attorney General of Assentia

Beiträge: 151

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

63

Montag, 2. Juni 2014, 22:54

Booh! :thumbdown:
Matthew Davis
Spokesperson of the Church of Unitology
Head of the Unitology Celebrity Center
Former Attorney General of the Republic of Assentia

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

64

Montag, 2. Juni 2014, 22:55

:applaus :applaus
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Montag, 2. Juni 2014, 23:33

...
Das Scheitern der Polkonferenz in Bergen...
Handlung:Wundert sich doch etwas, wobei ja eigentlich nicht. Immerhin nimmt Astor (fast) als einzige Nation nicht an der Konferenz teil. Sogar Albernien ist seit gestern dort vertreten. Von scheitern kann nicht die Rede sein, wenn über 15 Nationen dort diskutieren und man bereits den Konflikt zwischen SDR und Dreibürgen beigelegt hat. Ist wohl der astorische Isolationismus: was nicht aus den USA kommt, ist per se schlecht.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

66

Montag, 2. Juni 2014, 23:33

:applaus
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

67

Montag, 2. Juni 2014, 23:35

Handlung:Bereitet Kronskijs Ernennung zur Persona non grata vor


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 3. Juni 2014, 07:01

:applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

69

Dienstag, 3. Juni 2014, 07:49

Handlung:Muss bei der Rede zu Hause vor dem Fernseher fast kotzen. Den eingeschlagenen Kurs beibehalten - weiterer Stillstand also? Weiteres Eierschaukeln im White House? Außenpolitische Kontakte intensivieren - weiterhin nur mit einem Land, während der Rest der Welt andernorts tagt?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 561

Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Gestorben 24.7.14 Im Manderson Hospital um 11:33.
  • Nachricht senden

70

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:19

Handlung:applaudiert kurz und fährt dann nach hause

was für ein Stumpfsinn diese Rede, was für ein Müll


former Speaker of the General Court
former Warrant Officer Laurentiana National Guard

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

71

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:24

Handlung:Hat mit den Secret Service Agents besprochen dass sie Lüneburg bei zukünftigen Vereidigungen nicht mehr zur Tribüne lassen


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

72

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:03

Handlung:Hätte sich vom neuen, alten Präsidenten eine wesentlich umfangreicherer und inhaltsvollere Rede gewünscht.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena