Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2014, 20:46

H.R. 2014-079 Federal Budget Act Emergency Plan Bill




Honorable Representatives!

Der Congressman aus Assentia, Mr. Eugene Wolf, hat den angehängten Entwurf eingebracht.

Da es sich um eine Budget-Angelegenheit handelt,
ist die Bill alleine durch das House of Representatives zu behandeln.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.



E. Wolf
Speaker of the House


Federal Budget Act Emergency Plan Bill

Section 1: Amending the Federal Budget Act
Sec. 5 wird um folgende SSec. erweitert:
    (4) Ist am ersten Tag einer Legislaturperiode des Repräsentantenhauses kein Budget für diese verabschiedet, tritt das zuletzt beschlossene Budget erneut in Kraft. In diesem Fall gelten nur diejenigen Mittel als genehmigt, die explizit für den laufenden Betrieb von Bundesbehörden vorgesehen waren.

Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2014, 20:56

Mr. President,

mit der vorliegenden Bill ist ein Vertreter der Bundesregierung an mich herangeteten und hat mich gebten, sie in das House einzubringen.

Mit der Bill soll eine Regelung geschaffen werden, dass die gesetzmäßigen Aufgaben auch ohne aktuelles Budget finanziert bleiben, also die Bundesverwaltung zu entsprechenden Ausgaben ermächtigt sein soll. Wie wir anhand der leider nach der aus parteitaktischen Gründen abgelehnten Verabschiedung der August & September 2014 Federal Budget Bill gesehen haben, droht jederzeit ein Haushaltsnotstand, wenn anders gerichtete Mehrheiten im Weißen Haus und Repräsentantenhaus bestehen. Ich gehe mit der Intention des Verfassers der Bill grundsätzlich einig, dass hier eine Regelung her muss, die das Funktionieren der Institutionen des Bundes sicherstellt.

Allerdings ergeben sich natürlich Probleme, wenn schlicht das letzte beschlossene Budget übernommen wird - beispielsweise sollten Anschaffungen von Rüstungsgütern davon ausgenommen sein, da diese nur einmal anfallen. Ich werde mir im Verlauf der Debatte gerne Gedanken zu einer alternativen Formulierung machen, bin aber darauf aufmerksam gemacht worden, dass ein Vertreter der Bundesregierung für diese Debatte Rederecht beantragen möchte. Sicherlich werden wir im Dialog eine gute Lösung finden können.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2014, 21:29




Honorable Representatives!

Ich erteile hiermit

Mr. Victor Runciter
in seiner Eigenschaft als Secretary of Commerce

für diese Debatte

Rederecht.

Auf die Verhaltensvorschriften der Standing Rules, weise ich ausdrücklich hin.


E. Wolf
Speaker of the House
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 620

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Just an old man for a few days. How delightful.
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2014, 11:22

Honorable Representatives,

ich möchte mich kurz zu diesem Entwurf aus meinem Department äußern und gehe dann gerne auf Fragen und Anregungen ein.

Sinn ist es, wie bereit Congressman Wolf ausgeführt hat, dass ein kompletter Shutdown in Zukunft möglichst verhindert wird. Dies soll geschehen indem automatisch die Ausgaben für den laufenden Betrieb genehmigt, die beim letzten beschlossenen Budget gültig waren. Ein Shutdown wird dadurch nicht automatisch ausgeschlossen, da das House immer noch ein "leeres Budget" beschließen könnte, welches diese Regelung aushebelt.

Ich würde in dem Zuge gerne wissen, was Congressman Wolf unter "Neuanschaffung von Rüstungsgütern" versteht. Die Anschaffung von Großkampfschiffen etwa würde ich nicht zu den laufenden Kosten - wie es der Entwurf vorsieht - zählen.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. September 2014, 17:28

Mr. President,

ich sehe meinen Vorbehalt grundsätzlich widerlegt und danke dem Secretary of Commerce für seinen Hinweis.

Da es meines Erachtens aber nicht zum Automatismus werden darf, dass das House keinen Haushalt beschließt - aus Bequemlichkeit oder wie zuletzt durch unbegründete Blockade -, möchte ich vorschlagen, dass das nächste House grundsätzlich verpflichtet ist, einen Nachtragshaushalt zu beschließen. Sollte das House dem nicht nachkommen, sollten die Gehälter der Congressmen ab dem zweiten Monat der Legislaturperiode eingefroren werden.

Bevor ich dies in einem Änderungsantrag formuliere, möchte ich zum Einen Mr. Runciter fragen, ob eine Umsetzung meines Vorschlages praktikabel wäre und zum Anderen die Mitglieder des House fragen, wie sie zu meinem Vorschlag stehen.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 620

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Just an old man for a few days. How delightful.
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2014, 17:34

Congressman Wolf,

ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre das jeweils aktuelle House dafür zu bestrafen, dass das letzte es nicht geschafft hat ein Budget zu beschließen.
Sofern die werten Congressmen und -women aber bereit sind, sich dies selbst aufzuerlegen, könnte ich mir aber vorstellen die jeweils letzte Gehaltszahlung des Houses zu streichen, dass kein Budget beschlossen hat. Diese Maßnahme wäre auch in der Praxis einfach umzusetzen.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2014, 17:41

Mr Speaker,
der Vorschlag in allen Ehren, den vorgelegten Entwurf unterstütze ich grundsätzlich, diesen Vorschlag allerdings nicht. Zum Haushalt gehören immer zwei Seiten: Die Administration, die über Geld verfügen muss und will, um ihrer Aufgabe nachzukommen, und das Repräsentantenhaus, das diese Gelder bewilligen muss. Die Administration allein kann eine realistische Bedarfsplanung vorlegen - ob sie dann realistisch ist, liegt dann im Ermessen des Hauses.
Von Repräsentanten zu erwarten, in solch komplexen Angelegenheiten wie dem Haushalt selbst vollumfassenden Überblick zu haben, ist utopisch, nicht umsonst hat der Secretary Mitarbeiter für solche Angelegenheiten. Die Administration ist Bittsteller, dem sollten wir uns bewusst sein, sie sollte von sich aus nach einer Zurückweisung einer frühzeitig eingebrachten Haushaltsvorlage das Gespräch mit den Representatives suchen, das erwarte ich von einer Bundesexekutive.
Die Argumente des ehrenwerten Secretarys spielen genauso eine Rolle.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 620

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Just an old man for a few days. How delightful.
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2014, 20:44

Mister Speaker,

da bisher nur Zustimmung zum vorliegenden Entwurf vorgebracht wurde, schlage ich vor, dass für die von Congressman Wolf vorgeschlagene Erweiterung über ein Amendment gemäß Section 9a der Standing Rules abgestimmt wird, um den Kernentwurf nicht zu gefährden.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2014, 20:50

Mr. President,

ich denke, dass hier noch nichts gefährdet ist, da bisher nur wenige Mitglieder des Hauses sich geäußert haben. Einen entsprechenden Antrag müsste aber jemand anderes stellen, da ich ja bereits ursprünglicher Antragsteller bin.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. September 2014, 22:04

Mr Speaker,
ich stelle hiermit eben diesen Antrag: Die vom ehrenwerten Congressman aus Fredericksburg vorgebrachte Änderung möge, so sie zum Abschluss der Beratungen in abstimmbarer Form vorliegt, gemäß Section 9a der Standing Rules als Änderungsantrag abgestimmt werden.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 620

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Just an old man for a few days. How delightful.
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. September 2014, 10:25

Mister Speaker,

ich bin zwar nicht Mitglied dieses Hauses und ich bin mir auch nicht sicher in welcher konkreten Form so ein Amendment zu bestehen hat, werfe aber folgendes in den Raum:

H.R. 2014-079 Federal Budget Act Emergency Plan Bill Amnd. I

Sec. 1 wird um eine weitere Subsection ergänzt, die wie folgt formuliert ist:
    (2) Sec. 5 wird um folgende SSec. erweitert:
      (5) Ist am ersten Tag einer Legislaturperiode des Repräsentantenhauses kein Budget für diese verabschiedet, verzichten die Mitglieder des damaligen Repräsentantenhauses geschlossen auf das Gehalt des davor liegenden Monats, welches ihnen gemäß Federal Salaries Act zustünde.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. September 2014, 16:11




Honorable Representatives!

Ich verlängere die Aussprache um 48 Stunden und bitte alle Mitglieder des Hauses um Teilnahme am Geschäftsgang.

Ich weise darauf hin, dass der Änderungsantrag von Congressman Clark noch nicht
die erforderliche Unterstützung von einem Viertel der Mitglieder des Hauses erhalten hat
und nach gegenwärtigem Stand nicht zur Abstimmung gestellt werden kann.


E. Wolf
Speaker of the House
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

13

Montag, 8. September 2014, 20:45

Mr Speaker,
ich halte meinen Antrag aufrecht.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. September 2014, 20:50

Mr President,
ich unterstütze beide Anträge ausdrücklich.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Montag, 8. September 2014, 20:53

Mr Speaker,
sosehr ich mich über die Unterstützung durch den ehrenwerten Senator für meinen Heimatstaat freue, muss ich doch darauf hinweisen, dass das Budgetrecht eine Angelegenheit des Houses ist und er als Senator kein Mitspracherecht daran hat, was ihn allerdings nicht davon abhalten soll, dieser Sitzung als Gast beizuwohnen. ;)

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. September 2014, 21:05

Honorable Representatives,

ich möchte Senator McQueen bitten, das Rederecht im House zu beachten. Soweit er seine Unterstützung für hier diskutierte Anträge Kund tun möchte, so steht ihm die Morning Business Debate des Kongresses dafür offen.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. September 2014, 01:37

Mr. President,

ich unterstütze den Änderungsantrag von Congressman Clark.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

18

Montag, 15. September 2014, 14:09




Honorable Representatives!

Die Aussprache ist beendet.

Da den beigefügten Änderungsantrag des Congressman from New Alcantara, Mr. David Jonathan Clark,
mit zwei Congressmen mehr als ein Viertel der Mitglieder des Hauses unterstützt haben, wird dieser
zunächst zur Abstimmung gestellt.

Sec. 9a SSec. 2 Satz 2 Standing Rules of Congress:
Wird ein Änderungsantrag nicht durch den Antragsteller aufgenommen, so wird es zur Abstimmung gestellt,
wenn mindestens ein Viertel der Mitglieder des Kongresses oder des jeweils zuständigen Hauses, den Einbringer des Antragstellers
eingerechnet, während der Aussprache ihre Unterstützung für den Antragsteller und eine Abstimmung darüber bekundet haben.



E. Wolf
Speaker of the House


H.R. 2014-079 Federal Budget Act Emergency Plan Bill Amnd. I

Sec. 1 wird um eine weitere Subsection ergänzt, die wie folgt formuliert ist:
    (2) Sec. 5 wird um folgende SSec. erweitert:
      (5) Ist am ersten Tag einer Legislaturperiode des Repräsentantenhauses kein Budget für diese verabschiedet, verzichten die Mitglieder des damaligen Repräsentantenhauses geschlossen auf das Gehalt des davor liegenden Monats, welches ihnen gemäß Federal Salaries Act zustünde.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

19

Montag, 15. September 2014, 14:47

Nay.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

20

Montag, 15. September 2014, 14:50

Congressman Clark,

die Abstimmung über den Änderungsantrag findet hier statt.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia