Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Ich und Der Ehrenwerte Mr. Baumgartner haben die Gespräche und Kritik an der Vorgängerbill sehr Ernst genommen und daher den Antrag nicht nur aufgeteilt, sondern noch weiter angepasst. War die alte Bill so wi der National Symbols Act noch eher eine Beschreibung einer bestimmten Gestaltung des Seals so ist die neue Version eine korrekte Heraldische Beschreibung, welche die hier vorgestellte Version des Siegels zwar erfüllt, die aber bei bedarf ohne Gesetzesänderung durch die Regierung geändert werden könnte. Somit sind zweierlei Sachen erreicht: Eine Konkretisierung des Nationalwappens und Siegels, bei gleichzeitiger Flexibilisierung des Auftritts des Bundes, wie es auch International
üblich ist. Gleichzeitig werden die Sachlichen Fehler korrigiert, der National Symbols Act sprach von einem Coat of Arms, beschrieb dies aber nicht in heraldischer Weise was bei einem Solchen jedoch zwingend erforderlich ist. Tatsächlich handelte es sich um ein Seal was hiermit korrigiert wird. Ich möchte betonen, dass auch die alte Ausgestaltung des Siegels, mit ausnahme des Wappenschildes und der Anordnung der Sterne, dieser neuen Bill entspricht. Ich würde daher um ihre Zustimmung bitten.
Mr Speaker,
um die Kritik von Governor Harrisson aufzugreifen: Für eine Fehlerkorrektur muss man nicht gleich das sprichwörtliche Rad neu erfinden. Dieses Siegel ist und bleibt eine Geschmacksfrage.