Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2014, 12:45

Wie seid ihr auf Astor gekommen?

Würde mich mal interessieren.

Ich bin eigentlich ganz zufällig über den Wikipedia Artikel über Virtuelle Nationen, auf MN-Welt gekommen wo ich geguckt habe welcher Name mir gefällt. Auf Astor geklickt mir alles durchgelesen, auf's Forum gegangen und nach einer Minute "Hm Registrieren *Klick* "

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. September 2014, 13:00

Durch Sealand :P
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. September 2014, 13:03

Und wie genau dadurch :D

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. September 2014, 13:04

Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. September 2014, 13:15

Wenn du dir aber alles durchgelesen hast, frage ich mich, warum du manche Fragen überhaupt gestellt hast. ;)

Bei mir war es einfach: Ich kam nicht auf Astor, Astor kam auf mich ... Es war im Mai 2000, als ich in Halvar das erste Gespräch in einer langen Reihe geführt habe. Damals hatte ich einen Termin beim mächtigsten Mann Terek Nors, dem Drullischen Imperator Benjamin Val Haris, um mit ihm die Gründung eines Staates an seiner Südgrenze zu beraten und mir seine Zustimmung zu holen. Just vor mir war ein junger Mann namens Carsten Schmidt ebenfalls zu einem Termin geladen ...
Und so begann meine Geschichte mit Astor, in dessen Nachbarschaft. Wie habe ich es gehasst, als Kommunikatien an Astor ging und wir uns auf einmal doppelt umarmten. eine strategisch unmögliche Lage. Aber dann kam Albernia, ein aggressives Drecksnest auf dem Südkontinent, mit dem Tir Na Nog nicht alleine fertig wurde, mit seiner Lex Unitas. Sechs Staaten verbanden sich zum Nordischen Bund. Schon waren die Interessen beider Staaten gemeinsame Interessen.
Dann kamen die Technokraten und meine erste Zeit in Astor. Sogar im Kongress, der fernab der Öffentlichkeit noch in einer Mailgruppe tagte. Dann kam der große Sturm der Jahre 2002 und 2003, als Kyrolonien durchdrehte und Barnstorvia mit seiner Unabhängigkeit erst das Drullische Imperium zerriss und dann auch noch mit Kyrolonien gemeinsame Sachte machte. Dann passierte lange Zeit nichts besonderes.

2005 zerriss das Gelbe Reich sich unter der Kartenfrage. 2007 wurde es wieder geeint.
Im August 2007 bürgerte ich dann in Astor ein, fiel aber nicht weiter auf und war eher auf niedrigem Aktivitätslevel. Ich wurde auch Senator von Freeland

Doch dann kam er ... der "Schwarze Freitag" (für Albernia), der 01. August 2008. 8-)
Dank der mathematischen Überlegenheit meines Verstandes räumte ich die Bank of Albernia aus, ohne einen einzigen Schuss abzugeben. Ich stürzte Albernia damit in ein nationales Trauma und von der neuen Solvenz befeuert, erhöhte ich auch mein Engagement in Astor ... und damit war ich etabliert ...

PS: Das war die Kurzform ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (10. September 2014, 13:24) aus folgendem Grund: Korrektur ;)


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. September 2014, 13:16

Ey das letzte will ich sehen :D
Also das mit der Bank :devil

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. September 2014, 13:21

Doch dann kam er ... der "Schwarze Freitag" (für Albernia), der 01. August 2007. 8-)

Irrtum: Das war der 1. August 2008. Und ich habe damals (nicht erfolgreich) deinen Parteiausschluss beantragt. :devil

Aber das mit dem nationalen Trauma... Nee, daran geilst du dich jetzt zu sehr auf. Nicht einmal zwei, drei Jahre später war dir der ganze Reichtum inklusive bsEcoSim doch auch egal. ;)

@Topic: Ich kam durch irgendwas, genaueres weiß ich nicht mehr, im August 2002 nach Moncao, meiner ersten MN. Erst über Umwege (Alpinia, Dionysos, Albernia) dürfte ich in 2004 oder 2005 nach Astor gelangt sein, habe damals aber schon fleißig im Baumforum und dem späteren Astorian Politics Center (dem direkten Vorgänger unseres Forums hier) mitgelesen. :thumbup:
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. September 2014, 13:22

Ich kam durch ein Star-Trek-Chat-RPG des Spielers hinter Narayan hierhin.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. September 2014, 13:23

Hier war der Thread, an dem die Sacher langsam an die Öffentlichkeit kam:
[Press conference] New CEO for Primatech Paper Inc.

Und hier die Presse dazu:
[Breaking News] Charge against Xanathos?

Und da du ja Parteimitglied der Republikaner bist, such einfach mal im internen Forum nach dem internen Verfahren (ist ne Weile her, grenze die Suche einfach durch das Datum ein), da hab ich die Schritte ganz genau angegeben.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. September 2014, 13:24

Wann war das Interne Verfahren ungefähr?

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. September 2014, 13:26

Wann war das Interne Verfahren ungefähr?

Der Thread heißt "Inquisition". :grins
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. September 2014, 13:27

Danke

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. September 2014, 14:48

2006 war es bei mir, noch im alten Forum. Wie ich darauf gestoßen bin, weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Meine Geburts-MN war Bergen, da bin ich 2005 dazugestoßen. Einmal über "Imperial Age", einmal über ein Politkforum, dessen Namen ich vergessen habe.

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. September 2014, 15:13

@Xanathos: Du hättest die Bank noch im DvA-Stil niederbrennen müssen. ;-)
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. September 2014, 15:14

Welche DvA? Google sagt da alles mögliche an Organisationen :D

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. September 2014, 17:05

Dennis von Arabien.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. September 2014, 17:06

Achso danke

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. September 2014, 17:08

Bevor ichs vergesse: Das zweite mal (also mein neustart hier) ist erfolgt weil in anderen MNs in denen ich bin noch weniger los ist.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. September 2014, 18:58

Warum hat sich Fellner nach einer Diskussion gleich verabschiedet? :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. September 2014, 19:00

Weil ich da noch neu war und Gegenwind nicht gewohnt war. :P
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States