Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:28

:applaus
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Cissé Mariam Keïta

Director General of the E.I.S.

Beiträge: 12

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:34

Selbstverständlich ist auch die albernische Botschafterin unter den Gästen.

Former Deputy Prime Minister and Minister of Foreign, Home and Medean Affairs
Director General of the Empire Intelligence Service


Russell S. Floyd

Not affiliated with Pink

Beiträge: 199

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:37

Mr. Baumgartner, legen Sie jetzt bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand zum Eid und sprechen Sie mir nach:

Handlung:Justice Floyd hebt ebenfalls die rechte Hand und spricht dem President-elect den Eid vor.

Ich, Eric Baumgartner, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:42

Handlung:Eric legt seine linke Hand auf die Bibel, hebt seine rechte und spricht Justice Floyd in ehrfürchtigem Ton nach.

Ich, Eric Baumgartner, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:49

:) :applaus
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


26

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:50

:applaus

27

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:51

:) :applaus
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Russell S. Floyd

Not affiliated with Pink

Beiträge: 199

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:51

Ladies and Gentlemen, der 43. Präsident der Vereinigten Staaten, Mr. Eric Baumgartner!

Handlung:Russell schüttelt dem Präsidenten die Hand und während sich tosender Applaus unter den Gästen erhebt werden für den Präsidenten 21 Salutschüsse abgefeuert.




Handlung:Die Kapellen intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen Präsidenten.





Handlung:Während dessen nehmen der frischgebackene Präsident, Justice Floyd und die anderen Teilnehmer und Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.

Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:07

:applaus

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:24

:applaus

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 00:00

Handlung:Nachdem Eric die Glückwünsche seiner Familienangehörigen entgegen genommen hat, tritt er als der Applaus etwas abgeklungen ist ans Rednerpult.

My fellow Citizens,

Es ist mir eine Ehre heute die Nachfolge eines grossen Präsidenten anzutreten, eines grossen Präsidenten in einer Reihe grosser Präsidenten. Die Fussstapfen in die ich heute trete sind gross, daher gehe ich auch mit ebenso grossem Respekt an diese Aufgabe heran.

Ich weiss, dass nicht wenige unter ihnen mir diese Aufgabe nicht zutrauen, dennoch bitte ich sie alle um ein wenig Vertrauen.
Habt Vertrauen! Vertrauen in mich, Vertrauen in diese grossartige Nation, aber vor allem habt Vertrauen in euch und eure Fähigkeiten! Denn wir alle sind es die unsere Vereinigten Staaten ausmachen! Es mag mittlerweile ein abgedroschener Spruch sein, doch ich bin überzeugt, dass wir unsere Heimat gemeinsam noch besser machen können. Was es dazu braucht ist ein Schritt nach vorne, von jedem von uns. Einen Schritt aufeinander zu.

Ich bin mir bewusst dass ich in der Vergangenheit selbst zum Lager der Scharfmacher zählte, dennoch möchte ich an alle politischen Akteure auf allen Ebenen unseres Landes appellieren zu einer angemessenen Streitkultur zurückzufinden. Ich sage bewusst Streit und nicht Diskussion, so realistisch bin ich. ;)

Vordringlichstes Ziel meiner Amtszeit wird es sein in der Judikative die nötigen Kapazitäten zur Bewältigung der Aufgaben zu schaffen. Namentlich stehen die Ernennung zweier weiterer Federal Judges im Fokus. Mit den entsprechenden Sondierungen habe ich bereits begonnen. Auch beabsichtige ich die Ernennung eines vom Attorney General unabhängigen Solicitor General. Zudem denke ich bedarf es künftig einer klaren Definition der juristischen Aufgaben von Bund und Staaten.

Finanzpolitisch möchte ich den Kurs der Administration Varga beibehalten und wo möglich die Gestaltung der Finanzpolitik vertiefen. Hier steht vor allem der Einbezug der Bundesstaaten im Fokus. Ebenso, und ich denke dass ist für nicht wenige von ihnen der beste Teil meiner Rede, werde ich eine Steuersenkung prüfen. ;)

Die Sicherheit der Vereinigten Staaten hat für mich oberste Priorität. Um diese Sicherheit zu gewährleisten brauchen wir starke Streitkräfte. Daher werde ich mich auch an vorderster Front dafür einsetzen, dass die Modernisierung unserer Flotte schnellstmöglich aufgegleist wird. Es freut mich daher besonders mit Mr. Travis Lodbrok einen kompetenten Mann für die Leitung des Modernisierunsprojektes der Navy und des Marinekorps gefunden zu haben. Ferner werden unsere Streitkräfte im Laufe meiner Amtszeit auch ein grossangelegtes Manöver abhalten um das truppenübergreifende Zusammenspiel zu perfektionieren.

Aussenpolitisch dürfen sie von mir keine Revolution erwarten, da ich nach dem Motto "USA first!" gehe. Es ist ja bekannt, dass ich sowohl Befürworter des TRANORA als auch des IDF bin, eventuell gelingt es mir ja in diesem Bereich etwas Überzeugungsarbeit zu leisten. Ein interessantes Projekt durfte ich von der Administration Varga erben, „Sails to the World“. Dabei wird unsere Navy mit dem bald fertig renovierten Segelschiff USS Constitution zahlreiche Häfen rund um den Globus anlaufen und damit zum einen demonstrieren wozu unsere Leute auch ohne aufwändige Technik fähig sind, zum einen aber soll uns dieses Projekt ermöglichen mit anderen Nationen auch einmal etwas informeller Kontakte zu knüpfen.

Und nun, Ladies and Gentlemen, wünsche ich ihnen viel Spass beim Inauguration Ball. :)
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 00:01

:applaus
U.S. Senator for Serena


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 00:04

:applaus

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 00:05

:applaus

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 00:07

:applaus
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 06:30

:applaus

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 07:46

:applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:23

:applaus
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:49

Handlung:Applaudiert brav mit, wundert sich aber, ob die Constitution von Trossschiffen begleitet wird oder ob sich die Matrosen Ihr Essen selber fangen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

40

Samstag, 4. Oktober 2014, 00:56

Handlung:ist anwesend, verhält sich aber allein der Gesundheit Willen ruhig

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC