Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:29

Diskussion zur Senatswahl in Assentia und weiteres (aus "What's going on at the Supreme Court")

Annuliert werden muss wohl nichts. Sie behandeln mich wie ein Pestkranker. Alles was ich anfasse muss weg


Können sie das begründen warum och dazu nicht in der Lage sei?

Mr. Baumgartner, recht haben sie. Schande sondergleichen gegen meine Wähler

Beiträge: 120

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Port Virginia Beach (Laurentiana)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:36

Was für ein Blödsinn. :rolleyes Wenn der OGH festellen sollte, dass Ihre Wahl zum Senator ungültig ist, dann wären alle Abstimmungen an denen Sie teilgenommen haben hinfällig. Also ist es sicherer, Sie stimmen erst mal nicht mit ab bis geklärt ist, ob sie ordnungsgemäß zum Senator gewählt sind oder nicht.

Und was Ihre Eignung als Senator angeht: Sie verstehen die simpelsten Zusammenhänge nicht. Sie können nicht ein vernünftiges Argument formulieren. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Sie wie dieser Testar und dieser Water hinter Gittern landen werden. Dann sind Sie dort zu dritt und können Skat spielen ...

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:38

Nur leoder lebt Mr. Testar in New Alcantara und Mr. Water in Freelamd. Also word das nichts. Und in den Knast komme ich sicher nicht
Und was sie sonst sagen ist Meilenweit hergeholt

Beiträge: 120

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Port Virginia Beach (Laurentiana)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:45

Man wird Sie auf Ihren Antrag sicherlich gerne in einem Bundesgefängnis zusammenführen. ;)

Und was Ihnen sonst gesagt habe wird Ihnen jeder bestätigen, der nicht Varga oder Baumgartner heißt ...

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:49

Mit Schlägern wie Testar oder Rassisten wie Water will ich nichts zutun haben. Ich werde sowieso nicht in's Gefängnis kommen.

Da schon wieder. Geben sie Argumente was sie gegen die beiden haben

Beiträge: 120

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Port Virginia Beach (Laurentiana)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:56

Ich habe nichts gegen irgendein Mitglied der Familien Varga oder Baumgartner. Ich bedauere es nur zutiefst, wie sie an einem unqualifizierten Senatskandidaten wie Ihnen festhalten.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:09

Dann haben sie doch was gegen die beiden.
Unqualifiziert? Ich glaub es hackt!

Beiträge: 120

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Port Virginia Beach (Laurentiana)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:15

Sehen Sie, so was meine ich: Nur weil ich eine Meinung oder Entscheidung eines Menschen für falsch halte und bedauere, habe ich doch nicht auch gleich persönlich etwas gegen ihn.

Dass Sie das nicht verstehen, zeugt von ihrer charakterlichen Unreife und armseligen Sozialkompetenz. Damit sind Sie als Senator ersichtlich ungeeignet.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. Oktober 2014, 06:39

Da es aber nicht so ist...

Beiträge: 120

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Port Virginia Beach (Laurentiana)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:58

Doch, so ist es. Sie haben es erst gerade wieder unter Beweis gestellt: Ich kritisiere President Baumgartner, Vice President Varga u. a. für eine von ihnen vorgenommene politische Handlung, die ich weder nachvollziehen noch gutheißen kann. Und Sie fragen gleich, was ich "gegen diese Leute habe?"

Das zeigt, dass Sie einem kindischen und unreifen Freund-Feind-Denken verhaftet sind. Im Kongress werden Sie auf viele Leute treffen, die anderer Meinung sind als Sie. Wie wollen Sie mit Ihrer Einstellung vernünftig mit denen diskutieren, Sie mit Argumenten von Ihrer Position überzeugen oder einen Kompromiss mit Ihnen aushandeln? Sie werden doch nur trotzig oder schier beleidigend werden, dauernd Anträge stellen die Sie nicht schlüssig begründen können, ständig gegen irgendwas stimmen weil Sie es gar nicht verstanden haben oder Ihnen die Nasenspitze des Antragstellers nicht passt usw.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:40

Wie kommen sie auf so einen Mist? Und dor Frage ist berechtigt. Sie stellen es so dar das man mich nicjr wählen kann. Das stimmt jedpcj nicht. Sie beleidigen so meine Wähler!

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:43

Wie kommen sie auf so einen Mist? Und dor Frage ist berechtigt. Sie stellen es so dar das man mich nicjr wählen kann. Das stimmt jedpcj nicht. Sie beleidigen so meine Wähler!


Da sind Ihre im Fernsehen erwähnten Sprachstörungen wieder!

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 120

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Port Virginia Beach (Laurentiana)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:52

Wie kommen sie auf so einen Mist? Und dor Frage ist berechtigt. Sie stellen es so dar das man mich nicjr wählen kann. Das stimmt jedpcj nicht. Sie beleidigen so meine Wähler!


Hier, schon wieder: Kraftausdrücke ("Mist"), Beschuldigungen ("Sie beleidigen meine Wähler!"), völlig wirre Logik ... :rolleyes

Ja, ich halte Sie für unwählbar, da Ihnen erkennbar die charakterliche und geistige Reife für ein öffentliches Amt fehlt. Und wer Sie dennoch in Ihrer Kandidatur um ein öffentliches Amt unterstützt, der muss sich auch Kritik an seiner Entscheidung gefallen lassen. Das freie Mandat eines Deputy der State Assembly von Assentia bedeutet, dass niemand zu einer bestimmten Stimmabgabe gezwungen oder für eine bestimmte Stimmabgabe bestraft werden darf oder so. Wenn ein Abgeordneter zu einem Parlament in den Vereinigten Staaten eine nach Meinung eines anderen - oder wie hier sogar praktisch der gesamten nationalen Öffentlichkeit - unvertretbare Entscheidung in einer Abstimmung trifft, dann darf man das aber so sagen. Das gehört zu einer Demokrtaie dazu wie freie Wahlen und das freie Mandat von Abgeordneten!

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

14

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:18

Mist ist kein Schimpfwort. Even nicht bestrafen. Wie etklären sie dann ihre Klage gegem Sanderson ujd Gardner? Ich bin nicht unvertretbar. Ich bin vertretbar. Fragen sie meine Wählee

Mr. Powell, i h habe keine Sprachstörungen. Kapierwn sie es

Beiträge: 120

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Port Virginia Beach (Laurentiana)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:42

Wo habe ich behauptet, dass Mist ein Schimpfwort sei? Ich sprach von einem Kraftausdruck. Kraftausdrücke sind sämtliche Begriffe, Floskeln, Phrasen, Metaphern usw. die dazu eingesetzt werden, anstelle sauberer Argumente eine Tatsachenbehauptung oder ein Werturteil zu stützen oder zu unterstreichen. Als Kraftausdrücke werden zwar oft Schimpfwörter benützt, aber nicht jeder Kraftausdruck muss deshalb auch ein Schimpfwort sein.

Ansonsten zeigen Sie wieder einmal Ihre mangelhafte staatsbürgerliche Bildung: Weder wurde Senator Sanderson bestraft, noch soll Chairman Gardner bestraft werden. Niemand wirft einem der beiden vor, etwas Böses oder Verbotenes getan zu haben. Chairman Gardner hat die Stimmen im jüngsten Wahlgang der Nachwahl eines Senators für Assentia falsch ausgezählt. Das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen oder ungeeignet für sein Amt. Fehler passieren, auch wenn jemand nach bestem Wissen und Gewissen handelt. Also ruft man in einem Rechtsstaat ein Gericht an, um diesen Fehler korrigieren zu lassen. Und Senator Sanderson könnte - oder müsste sogar, weil er anders beim letzten rechtswidrigen Wahlgang gar nicht befugt wäre Ihre Angelobung als Senator abzulehnen - einen Fehler machen. Um das zu verhindern wurde ein Gericht angerufen das ihm sagen kann und darf, dass er diese konkrete Amtshandlung nicht vornehmen darf, die er sonst woh hätte vornehmen müssen.

Und Ihren Wählern steht es indes frei, einmal zu begründen warum sie Sie für wählbar halten. Warum Sie unwählbar sind haben Ihnen schon genug Leute erklärt.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:46

Die Stimme ear gültig Ms. Kapoeren soe es nicjt?

Beiträge: 120

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Port Virginia Beach (Laurentiana)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:48

Das wird der OGH entscheiden und nicht Sie. "Kapieren Sie es nicht?" :rolleyes

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

18

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:50

Ms. Holland, sie sind doch dämlich

Beiträge: 120

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Port Virginia Beach (Laurentiana)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:55

Eine Äußerung, die jemandem der Senator werden möchte wirklich angemessen ist! :thumbsup:

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

20

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:20

Wenn der Typ von seinen Sprachstörungen nichts mitkriegt, wird er wohl auch sonst nicht viel kapieren.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State