Sie sind nicht angemeldet.

District of Astoria State: The People (U.S.) ./. Kimberly Holland

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:15

The People (U.S.) ./. Kimberly Holland


Office of the Attorney General


Astoria State vs. Kimberly Holland
Ms. Kimberly Holland, wohnhaft in Astoria City, im Bundesstaat Astoria State, wird angeklagt:

- widerrechtlich den Titel "Anwalt" geführt zu haben. (Protection of titles Act, Art. III, Section 1)

Sachverhalt
Ms. Kimberly Holland gab sich öffentlich als Anwältin aus. ohne die im Astoria State University Act Ch. 2, Art. IV, Sec. 2 vorgesehene Prüfung abzulegen.
Sie gestand sich dies ebenfalls ein, verweigerte aber die Zahlung der Geldstrafe in Höhe von 500$, welche ihr folgerichtig von Governor Sefului auferlegt wurde.

Rechtliche Bewertung
Die Beschuldigt macht sich gemäß Art. III, Section 1 des Protection of titles Act strafbar, die Beschuldigt war zur Tatzeit voll zurechnungsfähig.

Die Bundesstaatsanwaltschaft beanträgt die Verhängung einer Geldstrafe in Höhe von 1000$. Sie begründet dies wie folgt, die Beschuldigte gestand offen, dass sie den Titel "Anwalt" widerrechtlich führte, weigerte sich aber die Geldstrafe in Höhe von 500$ zu bezahlen, die Bundesstaatsanwaltschaft erachtet es also für nicht ausreichend, erneut eine Geldstrafe in Höhe von 500$ zu verhängen. Sie benennt Dumitru Sefului sowie Alexander Meyer als Zeugen.


Attorney General
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Virginia Meyers

U.S. Justice

Beiträge: 163

Beruf: Federal Judge

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:10

Da derzeit nur zwei Bundesrichter vereidigt sind, sitzt diesem Verfahren der ehrenwerte Richter Mr. John Mormon vor.

Virginia Meyers
Associate Justice of the Supreme Court of the United States



Jill Valentine

Attorney-at-Law

Beiträge: 118

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Amada (Freeland)

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:51

Your Honor,

Jill Valentine, Kanzlei Umbrella Legal, für Ms. Kimberly Holland.

Ich beantrage, das Verfahren gegen meine Mandantin einzustellen.

Es ist seitens der Bundesanwaltschaft zu keiner Zeit ein gesetzesgemäßes Ermittlungsverfahren durchgeführt worden. Stattdessen handelt es sich erkennbar um einen vermutlich vom Weißen Haus angeordneten, politisch motivierten Racheakt gegen meine Mandantin.

Meiner Mandantin ist zu keiner Zeit förmlich mitgeteilt worden, dass und auf Grund welches Sachverhaltes wegen Verstoßes gegen welches Gesetz gegen sie ermittelt wird. Ihr wurde zu keiner Zeit Gelegenheit gegeben, sich gegenüber der ermittelnden Behörde zu den Vorwürfen zu äußern.

Der ehemalige Gouverneur von Astoria State Mr. Dumitru Sefului hatte lediglich in stümperhaft amtsanmaßenderweise versucht, durch informelle mündliche Aufforderungen von meiner Mandantin eine sog. "Geldstrafe" einzuheben. Weder war Mr. Sefului dazu gesetzlich befugt, noch hat er dabei irgendeine rechtsstaatliche Form - Bekanntgabe des Vorwurfs, Anhörung der Beschuldigten, tatsächlich und rechtlich begründete Entscheidung - eingehalten.

Nachdem meine Mandantin auf entsprechende faktische Erpressungsversuche nicht reagierte, hat er Anzeige bei der Bundesanwaltschaft gestellt.

Auch diese hat meiner Mandantin zu keiner Zeit bekanntgegeben, dass auf Grund welchen Sachverhalts und wegen welchen Vorwurfs gegen sie ermittelt wird und sie zu den Vorwürfen angehört. Entsprechend hatte meine Mandantin auch zu keiner Zeit Gelegenheit, entlastende Tatsachen vorzutragen und Beweismittel zu benennen.

Nur wenig mehr als eine Stunde nach der heutigen Angelobung der neuen Attorney General hat diese vielmehr als allererste Amtshandlung eine Anklageschrift eingereicht. In dieser werden ihr Vorwürfe gemacht, über die sie zuvor niemals förmlich unterrichtet wurde und zu denen sie entsprechend auch noch keine Stellung nehmen konnte. Stattdessen wird Ihr die Nichtbeachtung der Amtsanmaßung und des Erpressunsgversuchs durch Gouverneur a. D. Sefului in der Anklageschrift auch noch schulderschwerend angelastet.

Besonders zu beachten ist, dass sich derzeit zwei Personen wegen des Vorwurfs gewalttätiger Straftaten in Polizeigewahrsam befinden, eine davon seit bereits einem Monat. Erste Amtshandlung der Attorney General noch am Abend Ihrer Angelobung war jedoch diese Anklageerhebung gegen meine Mandantin. Insbesondere um den Fall des seit einem Monat ohne richterliche Entscheidung inhaftierten Verdächtigen hat sie sich bis zur Stunde mit noch keinem Handschlag gekümmert. Oberste Priorität hatte die Erhebung der Anklage ohne ordentliches Ermittlungsverfahren unter Beachtung rechtsstaatlicher Grundsätze gegen meine Mandantin. Diese wurde sofort nach ihrer Angelobung in Angriff genommen.

Es drängt sich hier ein Zusammenhang damit auf, dass der Präsident und die Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten erst wenige Stunden zuvor noch ihren Unmut über das Abstimmungsverhalten der US-Senatorin für Serena Ms. Natalie Holland - Cousine meiner Mandantin - geäußert haben. Offenbar wurde der Attorney General aus dem Weißen Haus befohlen, als erste Amtshandlung sofort nach Ihrer Angelobung diese Anklage gegen meine Mandantin zu erheben, um sich auf diese Weise an ihrer Cousine für deren politisches Handeln als US-Senatorin zu rächen. Mit einer Anklage, der keinerlei ordnungsgemäßes und rechtsstaatliches Ermittlungsverfahren zu Grunde liegt.

In rechtsstaatlich korrekter Form hört meine Mandantin in Form dieser Anklageschrift erstmals von den gegen sie erhobenen Vorwürfen, und nach eigenem Bekunden hat die Attorney General die Akte auch in keiner Weise gelesen und überprüft, um eine selbstständige Entscheidung treffen. Es wurde ihr offenbar befohlen, ohne ordentliches Ermittlungsverfahren und aus politischen Gründen auf der Stelle Anklage zu erheben.

Eine solche Anklage kann unmöglich zugelassen werden. Das Verfahren ist einzustellen.

4

Montag, 27. Oktober 2014, 00:12

Your Honor,

ich habe zu keiner Zeit erwähnt mich nicht mit den Akten beschäftigt zu haben, ich gab lediglich an, dass das Ermittlungsverfahren als abgeschlossen deklariert wurde, es waren keinerlei Informationen über ausstehende Befragungen, sofern vorhanden, dort zu finden.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Oktober 2014, 00:22

Counselor,
Zweck eines gerichtlichen Verfahrens ist es, an den Fakten orientiert zu einer Entscheidung zu kommen. Ihren Antrag auf Einstellung habe ich wohl vernommen, allerdings erscheint mir die Begründung doch allzu sehr an Spekulationen aufgerichtet. Verschwörungstheorien über Anweisungen "aus dem Weißen Haus", die Sie hier aufstellen, haben hier nichts verloren und ich bitte doch sehr, das Gericht nicht damit zu belästigen.
Möchten Sie Ihre Argumentation weiter rechtlich begründen, haben Sie dazu jetzt Gelegenheit.

Madam Attorney General,
Sie gehen in Ihren Ausführungen lediglich auf einen Vorwurf der Verteidigung ein, den dieses Gericht bei seiner Entscheidung zu diesem Zeitpunkt als unerheblich einstuft. Wenn die Verteidigung nicht Gründe für die Relevanz in diesem Stadium vorbringt, wird er auch weiter unbeachtlich bleiben.
Möchte Sie sich noch weiter zu dem Antrag der Verteidigung äußern?

Ich setze dazu eine Frist von 24 Stunden.
John N. Morman
Chief Justice of the United States

6

Montag, 27. Oktober 2014, 00:32

Your Honor,
die Anschuldigungen der Verteidigung sind weit hergeholte Spekulationen, ich werde nicht weiter darauf eingehen.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Oktober 2014, 00:36

Counselor,
für gewöhnlich gelten vor astorischen Gerichten Gesetze. Wenn Sie einen Antrag stellen möchten, täten Sie dem Gericht einen Gefallen, wenn Sie die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen darlegen, mit denen Sie Ihren Antrag begründen, dann kann ich nämlich darüber befinden.
Ich bitte Sie noch einmal, rechtliche Argumente vorzubringen und nicht irgendwelche Theorien, wer was in wessen Auftrag getan hat - die Bundesstaatsanwaltschaft hat Anklage erhoben und Ihre Mandatin bekennt sich nicht schuldig, wenn ich Ihre Aussagen so interpretieren darf.
Ich werde daher gemäß Art. IV, Sec. 3, Ssc. 4 Code of Criminal Procedure Act nach Ablauf der von mir gesetzten Frist die Hauptverhandlung anberaumen, sofern bis dahin nicht die Anklage zurückgezogen oder mir von Seiten der Verteidigung Argumente und rechtliche Grundlagen aufgezeigt werden, aufgrund derer ich dies nicht tun sollte oder gar tun darf.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Edit: Wenn der "Neuanfang" etwas anderes ergeben hat, diesen Beitrag bitte als gegenstandslos betrachten. Prinzipiell sind solche Aktionen eher ungünstig - im RL ist gesagt ja auch gesagt - aber das ist jetzt nicht mein Bier. ;)
John N. Morman
Chief Justice of the United States

8

Montag, 27. Oktober 2014, 01:04


Office of the Attorney General
Newman Building | October 27th, 2014

Die Bundesstaatsanwaltschaft zieht ihre Anklage zurück. Sie begründet dies wie folgt, bei genauer Überprüfung sind Auffälligkeiten bezüglich Fehlermittlungen aufgetreten, das Ermittlungsverfahren wird durch die Attorney General wiederaufgenommen.

Attorney General

Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Jill Valentine

Attorney-at-Law

Beiträge: 118

Beruf: Attorney-at-Law

Wohnort: Amada (Freeland)

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Oktober 2014, 02:10

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Edit: Wenn der "Neuanfang" etwas anderes ergeben hat, diesen Beitrag bitte als gegenstandslos betrachten. Prinzipiell sind solche Aktionen eher ungünstig - im RL ist gesagt ja auch gesagt - aber das ist jetzt nicht mein Bier. ;)
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das hätte er, ja. Problem bei der Kommunikation in Astor ist manchmal, das Beiträge sich "kreuzen" können. ;)

Die erste Fassung meiner Erwiderung auf Charmoisé entstand noch, bevor du überhaupt erstmals was gesagt hattest. Unter Berücksichtigung deiner ersten Stellungnahme hatte ich diese dann zunächst in aller Eile überarbeteit und gekürzt, mich dann aber für eine Neukonzeption entschieden, um auf deine Hinweise einzugehen.

Der komplett neue Text hat sich nun für den Moment erledigt. ;)

John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Oktober 2014, 15:33


U.S. District Court of Astoria State
(Federal District Court for the Disctrict of Astoria State)

Office of The Hon. John N. Morman, Federal Judge

- Creepy Hollow, 27th of October 2014
-
--- CRIMINAL CASE --
In the Criminal Case

The People

vs.

Kimberly Holland

represented by Jill Valentine, attorney-at-law

the U.S. District Court of Astoria State - by The Hon. John Morman, Federal Judge - makes the following

DECISION

1. Das Verfahren wird eingestellt.
So wurde es angeordnet.

Reasons
I. Gemäß Article IV, Section 2 Code of Criminal Procedure Act liegt einem Strafverfahren zwingend eine Anklage zu Grunde.
II. Die Anklage wurde seitens der verfahrensführenden Bundesbehörde durch schriftliche Mitteilung an das Gericht zurückgezogen.
III. Der Durchführung des Verfahrens steht damit ein nicht heilbares Hindernis entgegen.
IV. Folgerichtig ist das Verfahren einzustellen und keine Hauptverhandlung anzusetzen.


Creepy Hollow, 27.10.14


Federal Judge of the United States
John N. Morman
Chief Justice of the United States

John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Oktober 2014, 17:52

Counselors,
die Entscheidung ist, wie ich nicht betonen muss, lediglich formalrechtlicher Natur - über Sinn und Unsinn der Anklage, die Zulässigkeit oder Begründetheit wurde ebensowenig entschieden wie über den Wahrheitsgehalt an irgendwelchen Theorien.
Die Sitzung ist geschlossen.
Handlung:schlägt mit dem Hammer, erhebt sich und verlässt den Saal. Die erste Sitzung wäre geschafft.
John N. Morman
Chief Justice of the United States