Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
politische Positionen einer Béatrice Laval als libertäre Politikerin und einer Natalie Holland nicht unterscheiden kann
Eine Kandidatin der Grand Old Party verkündet öffentlich das Grundeinkommen einführen zu wollen? So weit links hätte ich Teile der Republikaner nun wahrlich nicht vermutet. Ich dachte immer, wenn, dann kommt solch ein Vorschlag vom äußersten linken Rand meiner Partei.
Die Gesellschaft hat ihre solidarische Pflicht mit den Schwachen erfüllt.
Zitat
So sonderlich "links" finde ich die Idee eines Grundenkommens eigentlich nicht, Mr. Schreiber.
Zitat
So sonderlich "links" finde ich die Idee eines Grundenkommens eigentlich nicht, Mr. Schreiber.
Ich ging zunächst, als ich das Wort "Grundeinkommen" las, vom verwandten "Bedingungslosen Grundeinkommen" aus. Dieses unterscheidet sich von der negativen Einkommensteuer und ist vor allem eine weitverbreitete Forderung des linken politischen Spektrums. Mein Fehler, Madam Senator.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 3 Stunden