Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:17

Handlung:Tychus nickt abwesend, eigentlich hat er James gar nicht gehört.
Vorsichtig kniet sich Tychus auf den Fahrersitz, während der Leuchtkegel der an die Shotgun montierten LED-Lampe langsam durch die Fahrerkabine wandert.

Wenn Hatty das Spitz kriegt darf ich Streifenwagen putzen...
Handlung:murmelt er kaum hörbar.
My appearance is an incredible asset.

22

Mittwoch, 25. Februar 2015, 14:37

Handlung:öffnet, die Schusswaffe mittlerweile gezogen, die Hintertür des Wagens

Sag mal Ty, ist Geflügel eine übliche Ladung? - Das Ding ist randvoll damit.
NA Ranger

23

Mittwoch, 25. Februar 2015, 14:57

Handlung:Hört Jimmy und runzelt die Stirn.

Ein Truck, der Schlangenlinienfährt, dann beschleunigt als wir ihn ausbremsen wollen und schließlich ausrollt...
Handlung:Der Lichtkegel verharrt auf der Handbremse.

Mit angezogener Handbremse! Komm nach vorne Jimmy-Boy!
Handlung:Tychus richtet die Shotgun auf den hinteren Bereich des Führerhauses und murmelt etwas.

Normalerweise ist hier doch auch ne Pritsche zum schlafen...
My appearance is an incredible asset.

24

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:06

Handlung:kommt nach vorn

Du hast Recht, irgendetwas stinkt hier - und das ist nicht das Geflügelfleisch da drin... - Lass uns die Jungs von vom USCPB rufen.
NA Ranger

25

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:37

Handlung:Ein hörbares "pfft" entweicht Tychus Mund, ein deutliches Zeichen dass er von der Idee nichts hält.

Dieses Fahrerhaus bietet nicht gerade viele Möglichkeiten zum verstecken Jim...
Entweder gibt es eine Lucke in den Laderaum, aufs Dach oder nach unten...
Die USCPB-Strolche rufen wir, wenn wir den Fahrer haben und ich die Ladung zerlegt habe... :devil
Handlung:Mit einem an Wahnsinn grenzenden Gesichtsaudruck und einem ritsch ratsch lädt er dann die Autoshotgun durch, bisher hätte er also nichtmal schießen können.

Letzte Chance Gefügelkutscher... komm raus, komm raus, wo immer du steckst!
My appearance is an incredible asset.

26

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:41

Ty, vergiss nicht, dass wir schon das hier machen müssen wegen der letzten Aktion. Die nächste Stufe war noch gleich was?
Handlung:versucht er nebensächlich einzustreuen, sichtlich skeptisch und wenig begeistert.
NA Ranger

27

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:17

Handlung:Bewegt sich natürlich kein bisschen und als Mafioso kann er, wegen einem Auftrag der lange Zeit her ist, ziemlich leise atmen.

Beiträge: 51

Beruf: Geschäftsführer 'All Astorian Inc.' - Love Astor!

Wohnort: Creepy Hollow, North Union County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:24

Handlung:Donnert mit einem riesigen, in Nationalfarben angepinselten Truck in Richtung Stralien vorbei und lässt laut und vernehmlich das Horn ertönen, als er den am Wegesrand stehenden LKW und den Wagen der Ranger passiert.

Right is right an left is wrong.

29

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:30

Idiot!
Handlung:murmelt er und schnappt sich seinen Notizblock, um sich das Kennzeichen zu notieren. Den wird er mal überprüfen.
NA Ranger

30

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:41

Die nächste Stufe? Meine Waffe wird ganz ausversehen losgehen!
Ins Dach, die Rückwand und den Kabinenboden!
Handlung:Tychus parkt seinen massigen Hintern auf dem Beifahrersitz, der Lauf der Waffe zielt immernoch in den Rückraum.

Gut...ruf die CBP...
Handlung:Zuckt kurz zusammen als der Truck vorbeidonnert, recht groß das Teil...

Und wenn du dabei bist, frag am Grenzübergang direkt mal nach den Videoaufnahmen von unserer Klapperkiste und dem Bastard von eben...
Ich bleibe hier :devil
My appearance is an incredible asset.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (25. Februar 2015, 18:41)


31

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:02

Handlung:greift zum Funkgerät
NA Ranger

32

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:34

Handlung:Kommt trotz des engen Unterschlupfes an sein Handy und schildert Brottila die Situation per SMS. Sein Handy ist natürlich auf lautlos ohne Vibration eingestellt.

Brottila Madrazzo

uomo senza scrupoli

Beiträge: 219

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: New Virgine, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:07

Handlung:Brottila erhält die Nachricht als er sich gerade auf den Weg machen wollte ein paar künftige stralische Gastarbeiterinnen zu testen. Als er die SMS liest verfinstert sich Brottilas Miene. Er sagt zu sich selbst:

Wo findet diese Giacomo nur immer solche Leute. :facepalm
Handlung:Er verfasst dann eine Antwort.

Donny, bleibste du ruhige. Es gibte keine Problem. Kokain unde Pollo sinde weder durche Bundesgesetz noch durch New Alcantara Gesetz verboten.

Handlung:In weiser Voraussicht hat Brottila vorgängig bereits Giovanni Ruccola informiert, der sich 5 Kilometer hinter der Grenze mit drei seiner Jungs aufhält um den Transport notfalls abzusichern.

34

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:38

Handlung:Öffnet vorsichtig und leise das Türchen des Verstecks

35

Freitag, 27. Februar 2015, 01:19

Handlung:Sitzt immer noch mit der Shotgun und eingeschalteter LED-Lampe auf dem BEifahrersitz und lässt den Leichtkegel beständig zwischen Decke, Rückwand und Boden des Führerhauses wandern.
My appearance is an incredible asset.

36

Freitag, 27. Februar 2015, 13:08

Handlung:Kommt raus und tut so als hätte er geschlafen.

Wer zum Teufel sind Sie und was machen Sie in Marios Truck? Und wo ist Mario?!

37

Freitag, 27. Februar 2015, 15:03

Handlung:Schiebt den Zigarrenstummel von einem Mundwinkel zum anderen, als die Luke aufgeht.
Mit steinerner Miene beobachtet er das Schauspiel und hört ersteinmal zu.
Der Lauf der Shotgun liegt auf der Kante der Rückenlehne des Beifahrersitzes, die rechte Hand noch immer am Griffstück und Abzug.
Mit der linken tippt er an seine Brust.

New Alcantara Ranger Division.
Und lassen Sie mich eins klarstellen.
Die United States Customs and Border Patrol ist auf dem Weg hierher.
Der Truck wurde von uns verfolgt, fuhr plötzlich Schlangenlinie, als wir das Fahrzeug ausbremsten hat es beschleunigt.
Als wir den Fahrer dann per Leuchtschrift aufforderten zu stoppen, wurde er langsamer, schrammte an der Leitplanke entlang und kam zum stehen.
Es hat niemand das Fahrzeug verlassen...also kein Mario...
Handlung:Steht auf und verlässt den Truck.

Also Dornröschen... Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du mein zartes Stimmchen nicht gehört hast?!
Austeigen!
Handlung:Tychus ist mühsam beherrscht. Welcher Trucker schläft bitte in einer von außen kaum erkennbaren Ausbuchtung...noch dazu eine die nicht gepolstert ist?!
My appearance is an incredible asset.

38

Freitag, 27. Februar 2015, 16:43

Erzählen Sie das jemand anderem! Sie haben Mario bestimmt umgebracht!
Hier unten hört man nichts, eben deshalb haben wir den Schlafplatz hier hin gemacht.
Handlung:Verlässt den Truck und zündet sich eine Zigarette an

39

Freitag, 27. Februar 2015, 16:50

Ich hätte gerne ihren Führerschein, Fahrzeugschein, Frachtpapiere etc.
Und vorsicht, sie werfen einem Ranger gerade Mord vor...und mal ehrlich...
Handlung:Legt die Shotgun über die Schulter.

Wenn ich deinen Freund, von dessen Existenz ich immer noch nicht überzeugt bin, umgebracht hätte...
Was sollte mich davon abhalten das selbe mit dir zu tun?!
Achja, dein Mario hat seine Papiere doch bestimmt auch im Truck...
Komm in Wallung!
My appearance is an incredible asset.

40

Freitag, 27. Februar 2015, 17:09

Handlung:Holt eine Mappe aus dem Handschuhfach und gibt sie dem Ranger