Sie sind nicht angemeldet.

St. Isabell | Little Astoria Beach

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. März 2017, 14:22

Governor Stone, Mister Bolumbo und ich sind gerade erst angekommen.
Bevor ich nicht mit einem Gerichtsmediziner gesprochen habe und ich nicht weiß, ob die Todesopfer Ausweise bei sich tragen, kann ich keine wirkliche Aussage machen.
Ich kann natürlich spekulieren, aber davon hat nun wirklich niemand etwas.

Das verstehe ich natürlich, ich finde es nur schwer zu glauben, dass sich ein Boot so einfach an der Marine Patrol und vorallem der Coastal Guard vorbeischmuggeln kann. Hier muss definitiv etwas an der Zusammenarbeit unserer Behörden verbessert werden. Nun ich will Sie nicht weiter bei der Arbeit stören, ich wollte mir nach meinem Amtsantritt nur persönlich ein Bild machen. 30 Tote sollte man schließlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg.


Handlung:...verabschiedet er sich auch schon wieder und tritt für eine kurze Mitteilung an die Presse...


...hoffe ich, dass dieser Vorfall in den kompetenten Händen von Commissioner Dormer bald aufgeklärt werden kann. Das DSLE und das Governor's Office werden ihr Möglichstes tun, um die Ermittlungen zu unterstützen.

42

Mittwoch, 1. März 2017, 16:57

Handlung:Bei Cressida schrillen alle Alarmglocken, als sie den Teil mit der Marine Patrol und Coast Guard hört. Das sie Director und kein Commissioner ist lässt sie mal dahingestellt.
Grenzschutz jedoch ist Aufgabe der Coast Guard und der CBP. Kurzerhand tippt sie einen Vermerk in ihr Handy, in die Richtung mal bei der Präsidentin vorstellig zu werden.

Assistant Commissioner Cochrane, können wir dann? Erst der Gerichtsmediziner, dann zum Boot.

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

43

Freitag, 3. März 2017, 10:54

AC Cochrane
Madam, die Toten wurden ins Coroner's Office nach St. Isabell gebracht. Ich schlage daher vor, dass wir mit dem Boot beginnen, da wir schon hier sind?

44

Freitag, 3. März 2017, 14:24

Handlung:Verdreht ob dieser Eigeninitiative die Augen und schreitet dann forschen Schrittes zum gestrandeten Boot.
Mit katzengleicher Eleganz erklimmt Cressida das Boot und schaut sich um.
Einige wenige leere Wasserflaschen, keine Heizmöglichkeit.
Nachdem sie sich Gummihandschuhe angezogen hat, klopft sie gegen den Tank der Antriebsanlage, das Geräusch lässt den Inhalt erahnen.

Haben Sie einen Zollstock Cochrane?

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

45

Montag, 6. März 2017, 13:42

Handlung:Ist etwas schwerfälliger hinter Dormer auf das Boot geklettert und zieht ein Lasermessgerät aus seiner Tasche, um es ihr zu reichen.

46

Montag, 6. März 2017, 13:56

Das hilft uns nicht weiter, ich wollte prüfen, ob der Tank leer ist...
Handlung:schaut sich nach etwas brauchbaren um.

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

47

Montag, 6. März 2017, 13:59

AC Cochrane
Dann eventuell damit?

Handlung:Reicht ihr seinen Schlagstock.

48

Montag, 6. März 2017, 14:31

Handlung:Nimmt den Schlagstock und bindet dann ein dünnes Seil an ein Ende.

Sowas schleppen Sie noch mit sich rum?
Handlung:Dreht dann den Tankdeckel ab und lässt den Schlagstock am Seil hinein.
Nach einem Klonk zieht sie ihnwieder heraus, keine Spur von Treibstoff.

Die armen Leute... wahrscheinlich ist ihnen einfach der Treibstoff ausgegangen...

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

49

Montag, 6. März 2017, 16:58

Handlung:Cochrane senkt den Kopf.


AC Cochrane
Keine angenehme Art zu sterben. Hätte man sie nur eher gefunden...

Handlung:Merkt er knapp an.

50

Montag, 6. März 2017, 18:12

Also, lassen sie von ihren Jungs alles einsammeln, auflisten, verpacken und zur Sichtung weg bringen.
Die Frage die sich stellt, wie sind die überhaupt hierher gekommen? GPS? Seekarten?
Oder hatten die einen Schlepper an Bord, der sich vorher abgeseilt hat und die Leute ihrem Schicksal überlassen hat?

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

51

Freitag, 10. März 2017, 10:21

AC Cochrane
Wäre nicht das erste Mal, dass jemand versucht aus der Notlage dieser Menschen Kapital zu schlagen.

Sollen wir alles zur nächsten CBP Außenstelle bringen?

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 14. März 2017, 13:33

Madam Director?

53

Mittwoch, 15. März 2017, 01:41

Handlung:War in Gedanken und zuckt leicht zusammen. Mit einem Lächeln zitiert sie eines ihrer Lieblingsspiele.

Lead on, my Chocobo-friend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (15. März 2017, 01:41)


DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

54

Montag, 20. März 2017, 18:01

Handlung:Ist etwas verwundert über die selbtsame Bezeichnung, lässt sich aber nichts anmerken. Diese Bundesbediensteten...


Dann auf ins Coroner's Office. Kommt ihr Kollege mit..?

Handlung:...fragt Cochrane, der dabei auf den älteren Herren mit dem zerknautschten Trenchcoat und der FBI Marke deutet.

55

Mittwoch, 22. März 2017, 16:20

Davon gehe ich doch aus.
Handlung:Folgt Cochrane dann.