Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. März 2015, 13:32

Mr Speaker pro tempore,
die ehrenwerte Congresswoman from New Beises schlägt hier, abgesehen von sicherheitsrelevanten Bereichen einschließlich der Nationalgarden, Kürzungen in der Entwicklungshilfe, der Infrastrukturförderung und der Kulturförderung vor.
Hier würde ich gern meine Skepsis kund tun: Es schadet nicht, die Mittel bereitzustellen, sie können, sofern sie ungenutzt bleiben, in die Rücklagen des Bundes einfließen. Ziehen wir uns aber zurück, wird mit sinkendem Angebot doch nicht die Nachfrage steigen, sondern die Hemmschwelle, Projekte vorzuschlagen.
In Sachen Kulturförderung schließe ich mich Mr Barnett an.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 8. März 2015, 13:34

Mr. Speaker,

dass wir an einigen Stellen Einsparungen treffen müssen, ist relativ unbestritten. Welche Alternativen schlagen Sie vor?

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. März 2015, 14:18

Mr Speaker pro tempore,
ich sprach von einer gewissen Skepsis den Einsparungen gegenüber. Wenn die Administration das für unbedenklich hält, dann nehme ich das zur Kenntnis. Wenn jetzt aber der Punkt ist, dass damit wichtige Ausgaben wegfallen, dann müssen wir uns fragen, ob nicht die Absenkung der Einkommenssteuer ein Fehler war - oder ob man Mindereinnahmen durch eine Unternehmenssteuer hätte kompensieren sollen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. März 2015, 15:10

Mr. Speaker,

Die 25 Mio. für Kunst und Kultur sind in unseren Augen jedoch so minimal, dass man sie beibehalten könnte.

Man könnte in der Tat hergehen und sagen, dass dieser Betrag den Braten nicht feiss macht. 25 Millionen sind aber immer noch 25 Millionen, zumal in einem Bereich den ich nicht primär als staatliche Aufgabe sehe.

Hier würde ich gern meine Skepsis kund tun: Es schadet nicht, die Mittel bereitzustellen, sie können, sofern sie ungenutzt bleiben, in die Rücklagen des Bundes einfließen. Ziehen wir uns aber zurück, wird mit sinkendem Angebot doch nicht die Nachfrage steigen, sondern die Hemmschwelle, Projekte vorzuschlagen.

Ich muss dem ehrenwerten Congressman Clark hier eindeutig widersprechen. Die Möglichkeit der Fördergelder wurde seit ihrer Einführung nie genutzt. Hinzu kommt, dass bisher keiner unserer sechs Bundesstaaten eine Budgetpolitik betreibt. Dennoch besteht auch weiterhin für interessierte Bundesstaaten und Unternehmen die Möglichkeit Unterstützung durch den Bund zu beantragen. Im Idealfall kommt es so zu einem Wettbewerb der Ideen um die Fördergelder. Dass mit den vorgesehenen Kürzungen nun massiv zu wenig Geld für Projekte vorhanden ist halte ich aufgrund der bisherigen Erfahrungen für praktisch ausgeschlossen.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. März 2015, 12:03

Mr. Speaker,

die Mittel für die Geheimdienste wurden erst im letzten Budget erhöht, dort werden die Mittel also nicht so sehr vermisst werden, wie in anderen Bereichen.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

26

Montag, 9. März 2015, 20:05


The Speaker


Honorable Representatives!


Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Aussprache noch einmal um 24 Stunden ab jetzt.


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

27

Montag, 9. März 2015, 22:41

Mr. Speaker,

Wie Mr. Barnett selbst sagte: wir werden um Einsparungen nicht umhin kommen.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 10. März 2015, 11:40

Congresswoman Dewinter,

Man könnte in der Tat hergehen und sagen, dass dieser Betrag den Braten nicht feiss macht. 25 Millionen sind aber immer noch 25 Millionen, zumal in einem Bereich den ich nicht primär als staatliche Aufgabe sehe.

wir sehen es durchaus als Verantwortung unserer gesamten Nation an, sich an der Erhaltung und Förderung unserer Kultur zu beteiligen. Ich möchte daher noch einmal dafür plädieren, diesen Punkt nicht zu streichen.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

29

Dienstag, 10. März 2015, 13:08

Mr. Speaker,

Ich bin da zwar nach wie vor anderer Meinung als Mr. Barnett, aber wenn es denn der Konsensfindung dient bin ich bereit die 25 Millionen in meinen Entwurf aufzunehmen.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. März 2015, 23:37


The Speaker


Honorable Representatives!


Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Aussprache noch einmal um 24 Stunden ab jetzt.


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. März 2015, 23:40

Mr Speaker pro tempore,
eine Beibehaltung der Kunstförderung würde ich sehr begrüßen und bitte gleichzeitig, eine endgültige Fassung möglichst noch vor Ende der Fristverlängerung vorzulegen, soweit dann alle Fragen geklärt sind.

Honorable Members,
ich möchte mit der Fristverlängerung gleichzeitig auch den anderen Mitgliedern des Hauses noch einmal wärmstens ans Herz legen, sich in dieser Debatte zu äußern, scließlich ist das Budget von zentraler Bedeutung.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. März 2015, 20:28

Mr. Speaker,

Ich bin derzeit geneigt an meinem Entwurf unverändert festzuhalten, würde aber gerne noch die Meinung der stummgebliebenen hören. Natürlich nur sofern diese auch eine haben.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. März 2015, 21:04

Honorable Representatives,
möchte die ehrenwerte Congresswoman from New Beisis nun an dem Entwurf mit oder ohne Kulturetat festhalten?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. März 2015, 21:08

Handlung:Catherine lauscht noch einmal in die Stille bevor sie die Frage des Speakers beantwortet.

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. März 2015, 22:10

Handlung:In die Ruhe des Saales sagt Catherine schliesslich:

Mr. Speaker,

Da es derzeit nicht erkennbar ist, dass eine Mehrheit des Repräsentantenhauses an der Kulturförderung festhalten möchte und ich dies nach wie vor als keine primäre staatliche Aufgabe betrachte halte ich an meinem Entwurf fest.


April & May 2015 Federal Budget Bill

Section 1: Fundamentials
(1) Das Repräsentantenhaus billigt das vorliegende Budget für die Monate April und Mai 2015.
(2) Bewilligte Ausgaben die nicht verbraucht werden, sind erneut dem Bundeshaushalt zuzuführen.
(3) Alle Angaben sind in Millionen Dollar, wenn angebracht gerundet und sofern nicht anders vermerkt für beide Monate insgesamt zu verstehen.
(4) Eine Zusammenfassung der Ergebnisse vorhergegangener Haushaltspläne ist Anhang 1 zu entnehmen.
(4) Eine Übersicht der Ein- und Ausgaben ist Anhang 2 zu entnehmen.

Section 2: Obligatory Information
(1) Die voraussichtlichen Einnahmen des Bundes in dieser Haushaltsperiode sind in Anhang 3 aufgeführt.
(2) Die gesetzlich oder vertraglich festgelegten Ausgaben (Mandatory Spending) sind in Anhang 4 aufgeführt.
(3) Geschätzte Angabe sind entsprechend markiert und kaufmännisch auf ganze Millionen gerundet.

Section 3: Discretionary Spending
(1) Alle Ausgaben die für die Aufrechterhaltung des laufenden Betriebs gedacht sind, sind in Anhang 5 gelistet und werden gebilligt.
(2) Alle Ausgaben nach SSec. 1 gelten für die genannte Behörde, die diese Mittel nach Bedarf an seine untergeordneten Behörden verteilt (sofern nicht selbst genannt).
(3) Das Repräsentantenhaus billigt die Vergabe von Fördermitteln wie in Anhang 6 aufgeführt, durch die gelistete Behörde.


Appendix 1
BUDGET HISTORY
* Geschätzter Wert

Planned Leftover
06/07 .............................................................. + ...... 18
08/09 .............................................................. ~ .........
10/11 .............................................................. + ... 7,298
12/01 .............................................................. - .. 22,002
02/03 .............................................................. - .. 33,912*

Income Deviation
06/07 .............................................................. + .. 27,790
08/09 .............................................................. + . 104,059
10/11 .............................................................. - ... 6,221
12/01 .............................................................. - ... 2,257
02/03 .............................................................. - ... 9,240*

Spending Deviation
06/07 .............................................................. + ... 1,001
08/09 .............................................................. - .. 30,850
10/11 .............................................................. + ... 3,500
12/01 .............................................................. + .. 12,850
02/03 .............................................................. - .. 12,500*

Balance
06/07 .............................................................. + .. 27,808
08/09 .............................................................. + . 116,442
10/11 .............................................................. + . 121,019
12/01 .............................................................. + . 109,610
02/03 .............................................................. + .. 86,870*


Appendix 2
OVERVIEW
* Geschätzter Wert

Pending Loans
None

Budget April / May 2015
Overall Income ..................................................... + .. 87,000*
Mandatory Spendings ................................................ - .. 13,302
Discretionary Spendings (Operations) ............................... - .. 66,635 57,535
Discretionary Spendings (Subsidies) ................................ - .. 46,475 44,950
Discretionary Spendings (Nonrecurring) ............................. - ....... 0
Overall Spendings .................................................. - . 126,412 115,787
Total .............................................................. - .. 39,412 28,787*

Balance
04/05 .............................................................. + .. 47,458 58,083*


Appendix 3
INCOME
* Geschätzter Wert

Federal Income Tax April 2015 ........................................... 43,300*
Federal Income Tax May 2015 ............................................. 43,700*
Total ................................................................... 87,000*


Appendix 4
MANDATORY SPENDING
Gesetzliche bzw. Vertragliche Verpflichtungen

Electoral Office Software Allocation Treaty .................................. 2
Federal Salaries Act .................................................... 10,000
Military Health Care Act ................................................. 3,100
Promotion of Alternative Drives Act ........................................ 200
Total ................................................................... 13,302


Appendix 5
DISCRETIONARY SPENDING (OPERATIONS)
Kosten zur Aufrechterhaltung des Betriebs

Executive Office of the President of the United States ..................... 250
Department of Commerce ................................................... 2,075
Department of Defence ................................................... 37,275
Department of Justice .................................................... 5,125
Department of State ...................................................... 1,000
United States Congress ..................................................... 200
United States Electoral Office .............................................. 10
Central Intelligence Service ............................................. 4,500 3000
Military Intelligence Service ............................................ 4,500 3000
Astorian Space Exploration Association ................................... 2,500 1000
USAID / Astorian Development Bank ........................................ 9,100 4,500
United State Federal Courts ................................................ 100
Total ................................................................... 66,635 57,535


Appendix 6
DISCRETIONARY SPENDING (SUBSIDIES)
Zu vergebende Fördermittel

Department of Commerce
Ausbau/Instandsetzung des Federal Railroad and Highway Systems ........... 1,250 1,000
Ausbau/Instandsetzung des Energienetzes .................................. 2,500 2,000
Ausbau von Breitbandverbindungen und des Mobilfunknetzes ................. 1,500
Forschung/Entwicklung im Bereich IT ...................................... 1,500
Forschung/Entwicklung im Bereich Medizin und Gesundheit .................. 5,000
Forschung/Entwicklung im Bereich erneuerbarer Energiequellen ............. 2,500
Forschung/Entwicklung im Bereich Umweltschutz .............................. 750 1,000
Ausbau/Instandsetzung von Gesundheitseinrichtungen ....................... 8,000
Ausbau/Instandsetzung von Bildungseinrichtungen ......................... 10,000
Ausbau von staatlichen Nationalparks und Naturschutzgebieten ............... 250
Ausbau/Forschung/Entwicklung im Agrar-Bereich .............................. 750
Krebsforschung ........................................................... 1,000
AIDS-Forschung ............................................................. 500
Forschung/Entwicklung Diverses ............................................. 500
Behandlung von Suchtkrankheiten .......................................... 1,000
Kampagnen zur Suchtprävention an öffentlichen Schulen ...................... 500
Kampagnen zur sexuellen Aufklärung an öffentlichen Schulen ................. 500
Kampagnen zur beruflichen Fortbildung ...................................... 200
Erhaltung der Indigenen Kultur ............................................. 250
Kunst- und Kulturprojekte ................................................... 25 0
Total ................................................................... 38,475 37,950

Department of Defence
Forschung/Entwicklung von Rüstungsgütern ................................. 2,500
Forschung/Entwicklung im Bereich Digital Warfare ......................... 1,000
Ausrüstung/Ausbildung der Nationalgarden ................................. 2,000 1,000
Total .................................................................... 5,500 4,500

Department of Justice
Ausbau/Instandsetzung von Bundesgefängnissen ............................. 1,000
Ausbau/Instandsetzung von Staatsgefängnissen ............................... 500
Schulungen/Fortbildung von Staatlichen Polizeikräften ...................... 900
Kampagnen gegen häusliche Gewalt ........................................... 100
Total .................................................................... 2,500


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. März 2015, 23:33

In Anbetracht der Umstände, honorable Representatives, möchte ich noch eine Fristverlängerung einräumen und die Debatte bis morgen verlängern.


The Speaker


Honorable Representatives!


Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Aussprache noch einmal um 24 Stunden ab jetzt.


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

37

Samstag, 14. März 2015, 20:40

Handlung:Blickt auf die Uhr.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

38

Samstag, 14. März 2015, 20:47

Mr. Speaker,
ich unterstütze den Entwurf von Congresswoman Dewinter

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

39

Sonntag, 15. März 2015, 00:47


The Speaker


Honorable Representatives!


Die Aussprache ist beendet, der Antragsteller ist aufgefordert, die Übernahme des geänderten Antrages oder die Beibehaltung des ursprünglichen Entwurfes zu erklären.


________________________________________________________
Clark
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

40

Sonntag, 15. März 2015, 14:11

Mr. Speaker,

ich erkläre die Beibehaltung des ursprünglichen Entwurfes.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States