Sie sind nicht angemeldet.

New Beises | Mosby for Senator!

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2015, 17:22

Mosby for Senator!

Handlung:In New Beises hat Former Governor Parsons zu einer Pressekonferenz geladen, die im Fernsehen und im Radio ausgestrahlt wird. Das Eröffnungsstatement macht Parsons in seiner gewohnt hemdsärmeligen Art gleich selber, ohne lange Vorankündigung durch irgendwelche Krawattenträgerheinis, welche die Staatskasse belasten.


Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger

Meine Kandidatur für den vakanten Senatssitz erfolgte derart kurzfristig, dass mir keine Zeit mehr bleibt, um im Land herumzutingeln und Wahlkampfauftritte zu absolvieren. Aber ist das auch nötig? Ich glaube, jeder hier in Laurentiana kennt mich noch von meiner Zeit her als Gouverneur, Kommandant der Nationalgarde und Polizeichef unter Gouverneur Remington. Jeder von Ihnen weiss, dass ich ein Ur-Laurentianer bin und dass mich vor allem eins interessiert - das Wohl unseres guten Heimatstaates Laurentiana.

Zwischenzeitlich bin ich nicht mehr Parteimitglied bei den Republikanern. Es sind da ein paar Sachen vorgefallen, die mir den Verleider gemacht haben. Intrigen und interne Machtkämpfe haben mit dem Hollandclan bei den Republikanern Einzug gehalten und da konnte ich guten Gewissens nicht mehr mitmachen.

Meine Aufgabe im Senat der Vereinigten Staaten von Astor ist glasklar: Die Interessen des Staates Laurentiana bestmöglich zu vertreten. Nicht die Interessen einer Partei oder eines anderen Staates, sondern die Interessen Laurentianas und selbstverständlich die Gesamtinteressen des Bundes. Sicherheit und Arbeit, Ruhe und Ordnung, eine intakte Natur für sich und seine Kinder und eine florierende Wirtschaft, das ist es, was der Bürger sich wünscht und dafür werde ich im Senat einstehen.

Ich stehe Ihnen für Fragen nun gerne zur Verfügung. Aber seien Sie mit mir nachsichtig und erwarten Sie von mir keine brillante Rhetorik: Sie wissen, ich bin kein Absolvent einer Eliteschule, sondern war Polizist in diesem Staat und als solcher löst man Probleme mit einer Sprache der Strasse, nicht mit einer Sprache, wie man sie auf Cocktail-Partys spricht. Aber Sie brauchen auch keine Angst zu haben, die Manieren habe ich nicht auf der Strasse gelassen.

Also, wer macht den Anfang?
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2015, 17:42

Ich unterstütze Ihre Kandidatur! :applaus

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:27

Handlung:Catherine, bis vor kurzem selbst Senatorin und nun dabei sich auf ihre Welttournee vorzubereiten, wohnt der Veranstaltung selbstverständlich bei.

:applaus

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2015, 15:10

Viel Erfolg, Mr. Parsons. Es freut mich, dass Sie in die Politik zurückkehren.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juni 2015, 15:43

Besten Dank, Mr. Vice-President, und Dank an Sie alle.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 71

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juni 2015, 17:45

Ich freue mich über ihre Kandidatur Lieutenant General.
Es ist unverschämt einfach des Amtes wegen Wohnort zu wechseln wie Powell einst.
His Magisterial, Governor Besarion I. Abzianidze

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Juni 2015, 19:59

Wohl gesprochen, Mister Governor. Eine Frechheit sondergleichen. Äh, hat eigentlich irgendjemand meinen Mitbewerber gesehen?
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:06

Der packt wohl schon wieder. :D

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Juni 2015, 19:28

Ich drücke Ihnen die Daumen!
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union