Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Honorable Senators,
ich heiße Zoey Voerman und bin derzeit praktizierende Anwältin in Astoria City. Ich habe auf der Red Beach University in Serena Recht studiert und war danach in verschiedenen Kanzleien Serenas tätig, bevor ich bei der Bundesstaatsanwaltschaft gelandet bin, wo ich einige Zeit lang unter dem damaligen Attorney General Marani tätig war.
Meine Ziele für diese Amtszeit sind:
- Die Neuorganisation der Sicherheitsbehörden abschließen.
- Ich möchte die Reform der Strafdauern noch einmal aufrollen, weiter gestrickt, als beim letzten Entwurf, so wie es sich einige Kongressmitglieder gewünscht haben.
- In diesem Zusammenhang möchte ich auch die Bedingungen für Jury-Prozesse prüfen, sowie den Penal Enforcement Act überarbeiten.
- Ich möchte die Idee einer Behörde von Pflichtverteidigern noch einmal aufgreifen.
Geprüft werden müssen auch etwaige Bewerber für den Obersten Gerichtshof. Die Besetzung mit aktuell nur zwei Richtern ist suboptimal. Ähnliches gilt für die niedrigeren Gerichte.
zum einen müssen die Unterscheidungen aktualisiert werden, falls die Strafdauern sich ändern. Zum anderen geht der Act noch immer davon aus, dass es nur den Supreme Court als richterliche Instanz gibt.
Auch wären Regelungen zur Maximalbestrafung von Judgendlichen meiner Meinung besser im FPC aufgehoben.
wie Sie wissen, haben die United States eine Vielzahl von Sicherheitskräften, die über verschiedene Gesetze verstreut sind. Ich möchte das ganze vereinheitlichen und zusammenfassen. In diesem Zuge sollen auch die Befugnisse von Polizeibeamten des Bundes genauer definiert werden und dann wäre da noch die schon einmal angesprochene Erweiterung der SCOTUS Police auf eine Federal Courts Police.
nicht zwangsläufig. Mit vereinheitlichen meine ich die Organisation bzw. Struktur der Behörden und mit zusammenfassen, dass möglichst alle Polizeibehörden in einem, ich nenne es mal, Police Act, zu finden sind.