Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U.S. Congress

The Congressional Leadership

Beiträge: 197

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:11

Short Motions and Messages

An dieser Stelle können Kongressmitglieder Anträge einreichen, die nicht mit der Vorlage eines Entwurfes verbunden sind.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:12

Mr President pro tempore,
ich schlage dem Kongress vor, Ms Lilah Morgan als Director des USEO erneut zu wählen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Dezember 2015, 19:03

Mr. President,

ich schlage hiermit vor, Ms. Lilah Morgan erneut zur Direktorin des Wahlamtes zu wählen.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Dezember 2015, 19:39

Mr. Speaker,
Mr. President,

ich bitte das Kongresspräsidium zu prüfen, ob für den Antritt eines Amtes im Kongresspräsidium - sprich als Speaker of the House oder President of the Senate - die Leistung des Eides auf die Verfassung notwendig ist.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 00:10

Mr. President,

ich beantrage die Einleitung der Neubesetzung des Senatsvorsitzes gemäß Point 5/(3)/1 Standing Rules of Congress. Die letzte Wahl endete am 3. Oktober. Inklusive Kandidatenfrist und Standarddauer von 4 Tagen für die Abstimmung wären die drei Monate bereits überschritten.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 01:38

Zur Kenntnis genommen.

Ich leite die Neuwahl am 3. Januar ein, da an jenem Tag die Regularien der Standing Rules of Congress hinsichtlich Sec. 5 Ssec. 3 No. 1 erfüllt sein werden.

    Sec. 5 – President of the Senate
    (1) Der Senat wählt aus seiner Mitte einen Senatspräsidenten, der seine Sitzungen leitet.
    (2) Gewählt ist, wer die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen erhält. Ergibt sich im ersten Wahlgang keine Mehrheit, entscheidet eine Stichwahl zwischen den beiden Anwärtern mit den meisten Stimmen. Bei Stimmengleichheit entscheidet das Los.
    (3) Ein neuer Präsident wird gewählt, wenn
    1. seit der letzten Wahl drei Monate vergangen sind,
    2. das Amt vakant ist oder
    3. zwei Drittel der Mitglieder des Senates eine Neuwahl verlangen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Januar 2016, 16:30

Mr. Speaker,
Mr. President,

ich bitte das Kongresspräsidium zu prüfen, ob für den Antritt eines Amtes im Kongresspräsidium - sprich als Speaker of the House oder President of the Senate - die Leistung des Eides auf die Verfassung notwendig ist.


Senator,

Das Kongresspräsidium findet keine einheitliche Beurteilung.
Unstreitig haben die Mitglieder des Kongresspräsidiums den Amtseid geleistet.

Der Speaker meint, eine erneute Eidleistung sei erforderlich.
Er lehnt dieses Erfordernis aber ab, wenn ein Mitglied des Präsidiums von einem anderen Mitglied seiner Kammer vertreten wird.

Der Senatspräsident lässt den Eid als Kongressmitglied ausreichen.
Das Vertretungsproblem, wo ein anderer Rechte und Pflichten wahrnimmt, ohne den Eid erneut geleistet zu haben, ergibt sich hier nicht.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Januar 2016, 17:36

Diese Darstellung kann ich so bestätigen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. März 2016, 18:39

Preliminary Report: Investigation on Stralia and International Law





Zwischengutachten

des Committee for Justice and Ethics des Congress of the United States

betreffend der Investigation zur Frage

Steht der Einsatz des astorischen Militärs in Stralien im Einklang mit dem Völkerrecht wobei hier unter Völkerrecht das kodifizierte Völkerrecht, kodifizierte völkerrechtliche Verträge auch dann wenn es sich um bilaterale Verträge handelt sowie das Völkergewohnheitsrecht verstanden werden?

vorgelegt am
March, 31 2016

dem Congress of the United States


Process

Mit Beschluss vom 31. März 2016 hat der Ausschuss die genannte Fragestellung zur Untersuchung angenommen. Am 27. März hat der Ausschuss mit der Investigation begonnen. Am 30. März hat der Ausschuss beschlossen Mr. John Wong, Chefdiplomat Straliens, vor den Ausschuss zu laden. Die Ausschussmitglieder hatten Gelegenheit, erste Einschätzungen zu treffen und Argumente vorzutragen. Dies bedarf weiterer Vertiefung.


Preliminary Results

Aufgrund der Kürze der Zeit konnte der Ausschuss die Untersuchung zum 31. März nicht abschließen. Er legt daher dieses Zwischengutachten vor.


Preliminary Arguments


Im Rahmen der Ausschussberatung wurden verschiedene Argumente und Thesen angeführt und angesprochen, die hier systematisiert ausgeführt werden. Es handelt sich hierbei nur um eine vorläufige Beschreibung des Diskurses, nicht um eine abschließende Bewertung.

Das Völkerrecht kennt die Souveränität der Nationen als konstituierendes Element. Sie sind Völkerrechtssubjekte mit grundsätzlich gleichen Rechten und Pflichten.

Die Souveränität eines anderen Staates und insbesondere seine territoriale Integrität ist zu respektieren. Zwei Ausnahmen sind im Gewohnheitsrecht anerkannt: ein Angriffskrieg, der zurückgeschlagen wird sowie das militärische Eingreifen auf Wunsch und im Sinne der Regierung des betroffenen Staates.

Für Stralien ist zunächst festzustellen, dass es keine bilateralen oder multilateralen Verträge mit Astor gibt, die ausdrücklich die Souveränität Straliens anerkennen. Dennoch hat Astor bislang die Souveränität Straliens stets geachtet.

Hinweise auf die Anerkennung der Souveränität Straliens liefern der Umstand dass eine Botschaft eingerichtet ist, die Äußerung von Präsidentin Varga vom 14. Dezember 2015, die sich auf "unser friedfertiges Nachbarland Stralien" bezieht ebenso wie eine Äußerung von Präsidentin Laval vom 1. März 2016, die gefragt nach der Wertung der Souveränität Straliens antwortet: "völlig souverän".
Die Souveränität Straliens wird somit von Astor anerkannt.

Laut Mitteilung von Präsidentin Varga vom 14. Dezember 2015 trat Astor an der Seite Straliens auf Wunsch und im Sinne der stralischen Regierung dem Konflikt bei. Dies erscheint vereinbar mit der völkerrechtlichen Souveränität.

Am 29. Februar 2016 gab Präsidentin Laval ein unilaterales Vorgehen bekannt. Am 1. März kritisierte die Regierung Straliens das Vorgehen offiziell und stellte fest: "die aktuellen Handlungen greifen in die Souveränität der Republik Stralien ein und können daher und werden unter keinen Umständen akzeptiert".
Damit wird deutlich, dass die Handlung Autors nicht mehr auf Wunsch und im Sinne der stralischen Regierung erfolgt. Die Ausnahme vom Verbot des Eingreifens in die territoriale Integrität und Souveränität besteht damit nicht mehr fort. Ab diesem Zeitpunkt ist der Einsatz in Stralien nicht mehr mit dem Völkerrecht vereinbar.


Suggestions


Der Ausschuss empfiehlt die Untersuchung fortzusetzen. Die Befragung weiterer Zeugen verspricht weiteren Aufschluss zur Beantwortung der aufgeworfenen Frage. Die bisher vorgetragenen Argumente sprechen dafür dass die Untersuchung zu dem Ergebnis kommen wird, dass der Einsatz astorischer Einheiten in Stralien ab dem 29. Februar 2016 nicht mit dem Völkergewohnheitsrecht vereinbar war. Dies gilt es weiter zu erhärten oder zu widerlegen. Das Ergebnis der Untersuchung ist offen.
Butterfly Blue

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. März 2016, 19:49

Handlung:Lässt veranlassen, den Bericht an die Kongressbüros der Senatoren und Repräsentanten zu verteilen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. April 2016, 00:42

Rederecht

Mr. Speaker pro tempore,

bitte erteilen Sie hierentsprechendes Rederecht. Es scheint, dass ich dies als Chairman nicht selbst erteilen darf.
Butterfly Blue

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. September 2016, 19:45

By-Election of the Senator

Mr. President of Senate,

hiermit teile ich Ihnen in meiner Funktion als Vorsitzender des State Council of the Republic of Serena mit,
dass Mr. Edward Schreiber in einer Nachwahl zum neuen Senator gewählt wurde.
Nachweis der Wahl
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Februar 2017, 18:09

Mr. President,

ich schlage dem Kongress Mr. James Barnett als Director des USEO vor.
Er hat bestätigt, für diese wichtige Aufgabe zur Verfügung zu stehen.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Februar 2017, 18:21

Mr. President,
ich unterstütze den Vorschlag des ehrenwerten Senators.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. März 2017, 21:26

Mr. President,

ich bitte Sie nocheinmal, den Mandatsverlust des Senators for Astoria festzustellen.

@Jonathan James Bowler:

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

16

Freitag, 31. März 2017, 00:02

Congressman Kingston,

Ich habe die Abklärungen eingeleitet. Eine Entscheidung wird noch am heutigen Tag fallen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

17

Freitag, 31. März 2017, 01:39

Mr. President Bowler,

ich will Ihnen meine äußerste Verwunderung zum Ausdruck bringen, da Sie bei so einer simplen Feststellung eine Woche verstreichen lassen und eine "Abklärung", was auch immer das heißen mag, einleiten müssen, wo ein gewisser Mister Speaker nur wenige Minuten dafür bräuchte :kopfschuettel

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

18

Freitag, 31. März 2017, 23:30

Congressman Kingston,

Ich nehme Ihre Verwunderung ebenso wie Ihr überbordendes Geltungsbedürfnis und die Eigenheiten Ihrer Aussprache zur Kenntnis.

Desweiteren hoffe ich, dass Sie sich künftig in gleichem Masse für die Angelegenheiten Ihres Hauses interessieren werden.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

19

Montag, 3. April 2017, 21:32


The Honorable
Senator Jonathan J. Bowler
President of the Senate
Capitol Hill
Astoria City, AS

Honorable Mr. President of the Senate,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass die bundeswahlberechtigten Bürger des Staates Astoria in einer Wahl Rep. Benjamin Kingston Jr. zum United States Senator for Astoria State gewählt haben.
Ich bitte aufgrund dessen höflichst um eine rasche Vereidigung des Genannten.




Most sincerely,





Rep. Benjamin Kingston
Speaker of the Astoria State Assembly



BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

20

Montag, 22. Mai 2017, 06:07

Mister President,

ich bitte um die Einleitung der Kandidaturenphase und Wahl zum Senatspräsidenten, welche mit 20. Mai fällig geworden ist.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator