Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 25. Oktober 2015, 11:04


Pressemitteilung
- Bestätigung der Flugverbotszone um Geelong, Stralien -

Astorian Airways gab gestern bekannt, dass die Regierung der Republik Stralien eine Flugverbotszone um die Insel Geelong verhängt hat. Sämtliche Flugverbindungen von und zum Honcho National Airport werden damit auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.
Schon gebuchte Tickets können kostenfrei im Internet oder dem gebuchten Reisebüro zurückgegeben werden. Eine volle Kostenerstattung durch Astorian Airways erfolgt im Zuge der Zurückgabe.

Zu Nachfragen nach der verschollenen Passagiermaschine des Types B650, gebaut durch Tang Industrial Services Aerospace, wurden nicht durch CEO Woodfield beantwortet. Sichtlich nervös zischte er nur einen Satz in die Mikrofone der Reporter: "S-I5LD ist weg und jetzt lasst mich endlich meine Arbeit machen ihr Blutsauger!".

Aus Unternehmenskreisen war außerdem zu erfahren, dass für den Abend ist eine Krisensitzung der Teilhaber von Astorian Airways geplant ist. Schon zu dieser Stunde bringen sich die ersten Medien rund um den AA Tower in Stellung um die Teilnehmer abzupassen.


Peetu Niinistö

Olen fiksu! (ainakin luulen niin)

Beiträge: 40

Wohnort: Hudsonboro

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 25. Oktober 2015, 11:40

Handlung:Trifft mit recht ernster Miene etwas früher ein

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:00

Handlung:Trifft ebenfalls ein.


Was ist denn verdammt nochmal los?

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:15

Handlung:Ihr Smartphone piepst.


Meine Herren,

wir haben wahrhaft ein großes Problem.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 25. Oktober 2015, 18:04

Handlung:Mit falsch sitzender Krawatte stürmt Woodfield in den Konferenzsaal in dem sich schon die Besitzer von Astorian Airways versammelt haben. Dicke Augenringe zieren sein Gesicht.


Guten Abend zusammen,

Mr. van de Westplate ist leider durch eine Sondersitzung der Administration verhindert und wurde schon über die Vorgänge in Stralien informiert. Die Selfies habe ich selbst erst im Fahrstuhl erhalten...

Die gute Nachricht ist, dass keine Passagiere betroffen sind. Ja, mehr positives gibt es nicht zu berichten. Kommen wir also direkt zu den schlechten Neuigkeiten:

Unsere Maschine mit der stralischen Kennung S-I5LD flog morgens einen Routineflug von Camber-Perf nach Geelong. Kurz nach der Landung, Mitten in den Startvorbereitungen zum Rückflug, wurde eine Explosion im Hafen der Insel bekannt. Unverzüglich forderte unsere Rechtsberater eine Einstellung des Flugverkehrs um die Folgen abzuwarten. Damals war noch nicht absehbar wie sich die Lage entwickeln würde. Ich habe daraufhin den Einschätzungen unserer Fachabteilung zugestimmt und die Einstellung des Flugverkehrs von und zur Insel angeordnet. Die Crew wurde in ein Hotel transferiert und wartete auf weitere Anweisungen.

Im Laufe der nächsten Tage beschlossen wir einen Leerflug der Maschine zurück zur stralischen Hauptstadt, da noch immer keine genauen Folgen der Explosion absehbar waren. Die Crew begab sich also zurück zur Maschine auf dem Ernest Honcho Flughafen und bereite den Start vor. In exakt diesen Stunden wurde dann, zumindest wenn man den unbestätigten Zeitungsmeldungen Glauben schenken darf, der Ernest Honcho Flughafen von Rebellen übernommen. Seitdem haben wir nichts mehr von der Crew gehört.

Heikel macht die Situation auch, dass 3 unserer astorischen Landsleute in der Crew sind. Es handelt sich dabei um einen Piloten und zwei Flugbegleiterinnen. Die anderen drei Flugbegleiter sowie der Co-Pilot sind Staatsbürger der Republik Stralien. Unser Ausbildungsprogramm ist erst am Anlaufen und solange fliegen auch Mitarbeiter von Astorian Airways innerhalb unserer stralischen Tochtergesellschaft mit. Wir hatten gehofft hier eine beiderseitige Erfolgsgeschichte zu schreiben und Stralien und Astor wieder näher zusammenzubringen, auf einer ganz persönlichen Ebene...und nun stattdessen diese Geschichte.

Handlung:Lorenzo endet mit einem schweren Seufzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorenzo Woodfield« (25. Oktober 2015, 18:30)


Varga TV

The Leading Channel

Beiträge: 177

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 25. Oktober 2015, 18:25

Clay Westfield, von Varga TV.
Wurden bereits konkrete Forderungen der Geiselnehmer an Astorian Airways oder an die Regierung der Vereinigten Staaten oder der Republik Stralien gestellt?

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:19

Handlung:Lorenzo tritt sichtlich gestresst vor die wartende Presse.


Guten Abend Mr Westfield. Es gibt Forderungen, aber die...

Handlung:Ein höllischer Lärm bricht los und Reporter aller Medienhäuer stellen gleichzeitig Fragen. Woodfield versucht verzweifelt wenigstens einige zu beantworten.


Nein, ich kann Ihnen keine Details nennen. Fragen Sie die Regierung, ich weiß auch nicht viel mehr.

Ja, wir glauben der Crew geht es den Umständen entsprechend gut. Es gibt zumindest keine anderen Anzeichen.

Mir ist schon bewusst, dass auf den Fotos keiner lächelt, danke für den Hinweis. Immerhin leben alle noch und niemand hat eine Kugel in der Brust. Ist das für Sie nichts Gutes?

Und nein, wir spielen nicht mit dem Gedanken irgendjemandem die Filmrechte an diesen Ereignissen zu verkaufen. Für welche Zeitung schreiben Sie eigentlich? Cinema Deluxe? Meine Güte...

Handlung:Lorenzo reißt sich los und versucht der Journalisten Meute zu entkommen.

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:24

Handlung:Findet die Idee mit dem Verkauf der Filmrechte gar nicht schlecht.

49

Montag, 26. Oktober 2015, 15:18

Handlung:Ein Reporter von ABN NEWS, der von einem leicht gestresst ausschauenden Kameramann begleitet wird, rennt Woodfield nach und hält ihm sein Mikrofon dicht an das Gesicht.

Mr. Woodfield, wie viele Menschen sind an Bord? Werden Sie aktiv eingreifen? Stehen Sie in Kontakt mit der U.S. Administration?

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

50

Montag, 26. Oktober 2015, 16:03

Handlung:Starrt mit einem finsteren Blick auf den leicht fettleibigen Kameramann, der sich geschickt in seinen Weg gestellt hat und ihm ein Vorbeikommen unmöglich macht. Als die Frage des dazugehörigen Reporters ertönt dreht sich Lorenzo zu diesem um.


Es waren keine Passagiere an Bord falls Sie das meinen. Unsere Crew war jedoch leider zum Zeitpunkt des Zwischenfalls anwesend.

Und was meinen Sie mit eingreifen? Wir stehen in Kontakt mit unserer Versicherung und können finanziell ins Geschehen eingreifen. Natürlich stehen wir zur Klärung aller Frager in Kontakt mit der Regierung. Selbstverständlich würden wir jede Summe zahlen um unsere Mitarbeiter dort raus zu holen.

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

51

Montag, 26. Oktober 2015, 16:08

Handlung:Auch NNC Reporter sind vor Ort

Mr. Woodfield, was wollen Sie den Angehörigen mitteilen?
Wie konnte sowas überhaupt passieren?
Werden Sie als Konsequenz zurücktreten?

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

52

Montag, 26. Oktober 2015, 16:25

Handlung:Woodfield läuft rot an als die Fragen persönlicher werden. Die teure Seiden-Krawatte ist leicht verrutscht und sein Hemd zeigt erste Schweißflecken.


Z-z-zurücktreten? Haben Sie noch alle Latten am Z....
Handlung:Lorenzo bricht ab, schließt kurz die Augen und atmet durch. Als er die Augen wieder öffnet mustert er den Reporter von NNC kurz.


Wenn ich mir so Ihre billigen Klamotten aus der Altkleiderkiste ansehe, sympathisieren Sie wohl eher mit diesen konsumkritischen Terroristen als ich. Mir können Sie doch keine Verantwortung zuschreiben wenn ein paar Verrückte Zivilisten als Geiseln nehmen. Wir transportieren ja keine Waffen oder beuten Menschen aus. Im Gegenteil, wir haben eine stralische Tochtergesellschaft gegründet mit stralischen Mitarbeitern zu fairen Löhnen, oder?

Den Angehörigen kann ich mitteilen, dass Astorian Airways alles menschenmögliche tut um ihre Kinder, Ehepartner, Freunde und Eltern schnellstmöglich nach Stralien zurückzubringen. Über Konsequenzen in fachlichen Prozessen reden wir dann, wenn dieser Alptraum ein Ende hat schlage ich vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lorenzo Woodfield« (26. Oktober 2015, 16:42)


Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

53

Montag, 26. Oktober 2015, 17:10

Handlung:Dietz betritt das Haus. Er schaut sich um und sieht einen recht gelangweilten Reporter. Er nimmt ihm kurzerhand das Mikrofon weg.

"Pardon, ich gehe einmal davon aus das kein roter Heller gezahlt wird? Wurde bereits ein Kommando zusammengestellt um so schnell wie möglich unter Eindämmung eigner Verluste diese Bande auszuschalten"
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

54

Montag, 26. Oktober 2015, 17:22

Handlung:Die tiefe Raucherstimme von Dietz erfüllt den Raum und Woodfield wendet sich ihm zu.


Wäre es Ihnen lieber diese Menschen kommen in einem Eichensarg zurück? Wie stellen Sie sich das denn vor? Sollen wir jetzt Söldner anheueren um Rambo zu spielen? Ich habe BWL studiert und nicht Kriegsführung! Die stärkste Waffe die Astorian Airways hier aufbieten kann ist das Abwerfen von Koffern aus 10.000 Meter Höhe. Wir sind eine zivile Fluggesellschaft, Himmel Donnerwetter.

Handlung:Woodman beachtet die Kameras um ihn herum kaum noch. Er schnauft schwer und ist sichtlich aus der Fassung gebracht durch die Nachfragen der versammelten Menschen vor ihm.

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

55

Montag, 26. Oktober 2015, 18:17

[...] Ich habe BWL studiert. [...]

Die Crew wird nie zurückkommen...


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

56

Montag, 26. Oktober 2015, 18:33

:grins

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

57

Montag, 26. Oktober 2015, 19:03

Handlung:Die tiefe Raucherstimme von Dietz erfüllt den Raum und Woodfield wendet sich ihm zu.


Wäre es Ihnen lieber diese Menschen kommen in einem Eichensarg zurück? Wie stellen Sie sich das denn vor? Sollen wir jetzt Söldner anheueren um Rambo zu spielen? Ich habe BWL studiert und nicht Kriegsführung! Die stärkste Waffe die Astorian Airways hier aufbieten kann ist das Abwerfen von Koffern aus 10.000 Meter Höhe. Wir sind eine zivile Fluggesellschaft, Himmel Donnerwetter.

Handlung:Woodman beachtet die Kameras um ihn herum kaum noch. Er schnauft schwer und ist sichtlich aus der Fassung gebracht durch die Nachfragen der versammelten Menschen vor ihm.

Handlung:Dietz zündet sich eine Zigarre an und betrachtet Woodfield von oben bis unten. er räuspert sich.

"Menschen kann man ersetzen, Geld, denke Sie haben BWL studiert. Hätte für Ihre Firma längst eine Sichertruppe anheuern müssen. Irgendwo wo in dem Land wird doch eine Eliteeinheit existieren, welche auf solche Vorfälle vorbereitet ist, Himmelherrgott!"
Handlung:Dietz schaut sich um und schüttelt den Kopf. Er meint in Richtung Woodfield

"Pressekonferenzen und Menschenansammlungen sind nicht gerade Ihr Fall was?
Apropos Abwerfen, eventuell brauchen wir nicht einmal ein Kommando, spicken Sie die Koffer von Oben bis Unten mit Sprengstoff, welche mit Aufschlagzünder versehen sind. Dann erledigt sich die Sache von selbst. Einfach öffers mal einen alten Soldaten fragen!"
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

58

Montag, 26. Oktober 2015, 20:03

Flugverbindung Astoria-Altburg

Ruft den Geschäftsführer an.

Guten Tag, ich bin Roland Wartfels, Direktor des Flughafens Altburg-Breeda International. Ich möchte einen Termin vereinbaren, um über Flugverbindungen der AA zwischen Astoria City und Altburg zu sprechen. Ich wohne im Fifth Season und habe keinen weiten Weg zu ihnen.

Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

59

Montag, 26. Oktober 2015, 20:57

Handlung:Der Anruf wird Mr Woodfield durchgestellt, der gerade wieder in seinem Büro angekommen ist. Ein Termin für die nächsten Tage in der Hotel-Lobby des Fith Season wird ausgemacht.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
...heute komm ich leider nicht mehr dazu. Woodfield wird morgen im Hotel vorstellig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorenzo Woodfield« (26. Oktober 2015, 20:57)


Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

60

Montag, 26. Oktober 2015, 21:22


Pressemitteilung
- Executive Order des Department of Commerce -

Der Pressesprecher von Astorian Airways verkündete ich einer kurzfristig eingerufenen Pressekonzerenz, dass allen nationalen und internationalen Fluggesellschaften mit Zielen in Astor eine Executive Order des Department of Commerce zugestellt wurde. Sie verpflichtet sämtliche in Astor tätige Airlines den zivilen Luftverkehr zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und der Republik Stralien unverzüglich einzustellen.

Unter diese Order fällt auch die Astorian Airways Verbindung von Ole Jann International Airport (OJI) nach Flughafen Camber-Perf (CBP). Die Flugtickets behalten ihre Gültigkeit können jedoch nicht wie frühere Aktionen der Fluglinie zurückerstattet werden. Der Pressesprecher von Astorian Airways begründete diesen Schritt mit den finanziellen Schwierigkeiten in denen die Airline unverschuldet geraten war. Die allgemeine Nachfrage nach Flugtickets sowie den Verlust von Linienverbindungen und eines Flugzeuges setzen Astorian Airways stark zu.

Verbindungen innerhalb der Republik Stralien werden weiterhin wie gewohnt bedient, merkte der Pressesprecher gegen Ende der Konferenz an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arjan van de Westplate« (26. Oktober 2015, 21:23)