Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 21. August 2016, 18:22

Mister McWeston, schön Sie zu sehen!

Was führt Sie in den Sitz des modernsten und hippsten Unternehmens Astors?

Handlung:Woodfield gluckst. Bescheidenheit gehört nicht zu Lorenzos Stärken.

Beiträge: 115

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 21. August 2016, 19:24

Guten Abend, Mister Woodfield.

davon habe ich mich schon auf vielen Geschäftreisen mit Ihrer Airline überzeugen können.

Vielleicht vorerst ein kurzes Briefing zu meiner Person und meinem Unternehmen.

Vor einigen Wochen bin ich als CEO in den Betrieb meines Onkel eingestiegen: McWeston Medical Services, einer der führenden Pharmagroßhändler in den USA. Wir bieten quasi die gesamte Produktpalette der handelsüblichen Arzneimitteln an. Dabei nennen wir 25.000 Arztpraxen, Krankenhäusern und Apotheken unsere Kunden und haben 30 Niederlassungen in ganz Astor.

Einer unserer wichtigsten Servicemaßstäbe ist dabei die Schnelligkeit unserer Auslieferung. Seit Anfang dieses Jahres garantierten wir unseren Kunden, dass Ihre bestellte Waren innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen sind. Da wir unsere Niederlassungen astorweit verteilt haben ist dass im Regelfall kein Problem, die Standardmedikamente haben wir in jedem unserer Lager vorrätig. Schwieriger wird es bei speziellen Kundenwünschen die wir erst noch beim Hersteller bestellen müssen oder was McWeston Medical Services auch macht, bei der individuellen Zusammenstellung von Krebsmedikamenten in Gareth. Versuchen Sie mal mit einen unser firmeneigenen LKW´s innerhalb von 24 Stunden von der Ost- zur Westküste zu fahren. Unmöglich !

Und jetzt kommen Sie und Astorian Airways ins Spiel. Ihre Airline hat ein recht engmaschiges Flugnetz in Astor, Sie fliegen regelmäßig von der Ost- zur Westküste und umgekehrt. Innerhalb der Branche genießen Sie einen ausgezeichneten Ruf, ich vertraue Ihren Leuten dass Sie auch mit unserer sensiblen und oft auch teuren Spezialfracht umgehen können. Also ganz konkret: Haben Sie Kapazität im Frachtraum, für unsere Ware frei ?
General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 21. August 2016, 22:07

Das kommt natürlich ganz auf die Menge und Art Ihrer Fracht an. Grundsätzlich ist so etwas kein Problem. Solange es Inlandsflüge sind haben wir auch die Zoll-Bürokratie nicht am Hals.
Solche Medikamente nehmen ja kaum Raum ein. Wir fliegen auch Postfracht und solche Pakete wiegen bekanntlich weitaus mehr und sind sperriger.

Ihre Lieferungen wären aber unzweifelhaft lukrativer, nicht wahr? Da könnten wir Ihnen dann sogar ein Vorzugsrecht bis 20 Minuten vor Abflug eines jeden Fluges einräumen. Was halten Sie davon?
Es müsste nur einer Ihrer Mitarbeiter die Fracht an unser jeweiliges Büro am entsprechenden Flughafen fahren. Ab da übernehmen wir dann.
Würde Ihnen so ein Angebot helfen?

Beiträge: 115

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

124

Montag, 22. August 2016, 15:49

Ja, dass hört sich gut an. Uns ist nur wichtig, dass mit unserer Ware professionell und sorgfältig umgegangen wird.

Wir würden Ihnen bei einem erfolgreichen Vertragsabschluss, auch sehr gerne die Boardapotheken Ihrer Flugzeuge sponsern.
General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 25. August 2016, 11:00

Wir könnten für den Umgang mit Ihren Lieferungen Schulungen für unser Bodenpersonal einführen. Sonst fasst ihre Sendungen ja keine AA Berufsgruppe an.

Sie kümmern sich um die Boardapotheken, wir schulen unser Personal entsprechend - da könnten wir auch direkt auf Mitarbeiter von McWeston zurückgreifen, oder? Sie haben ja die Experten. Ich bin schon froh, wenn ich mein Nasenspray aufbekomme.


Dann steht der Deal also?

Beiträge: 115

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 31. August 2016, 18:19

Ich darf Ihnen versichern, dass unsere Sales Reps regelmäßig bei Ihnen vorbeischauen werden.

Handlung:Streckt Woodfield die Hand entgegen.


Deal !
General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


Beiträge: 15

Beruf: Personalscout

Wohnort: Freeport City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

127

Samstag, 3. September 2016, 17:40

Handlung:Lässt sich in der Chefetage anmelden.
Gerald Adam Kennedy
Personalscout

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 14. April 2020, 23:59

Handlung:Sucht in seinem Büro einen Ordner

Marcus Foy

U.S. Citizen

Beiträge: 42

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

129

Samstag, 18. April 2020, 00:38

Handlung:Bittet in seiner Rolle als CEO der Foy Laboratories um einen Termin mit dem CEO.
Marcus Foy

Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

130

Samstag, 18. April 2020, 00:43

Handlung:Man teilt Mr. Foy mit er könne jederzeit kommen

Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 23. April 2020, 02:59

Handlung:Man überlegt Flüge nach Severanien anzubieten

Marcus Foy

U.S. Citizen

Beiträge: 42

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 26. April 2020, 11:00

Handlung:Lässt sich für ein Meeting mit dem CEO anmelden.
Marcus Foy

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 26. April 2020, 11:59

Handlung:Man erwartet Mr. Foy