Sie sind nicht angemeldet.

Whittaker | House Dalrymple

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 16. August 2016, 09:08

"Mr. Dalrymple,

dieses freut mich außerordentlich zu hören. Sir ich benötige ein kleines Büro
von wo die die Einsätze koordiniere. es wird im 24h Rhytmus gearbeitet, mit Patroillenfahrten
und Hundestaffel.

Sir Ihnen dürfte bekannt sein das uns vom Gesetzgeber keine Feuerwaffen erlaubt
sind, daher sind unsere Mitarbeiter mit Taser, Schlagstock, Reizgas und
Handschellen ausgerüstet. Zur persönlichen Sicherheit trägt ein Jeder
Mitarbeiter eine stich und Schussfeste Weste. Wir möchten auch Sie bitten
fortan , bei Ihren Bewegungen Außerhaus jene Weste zutragen, wir haben für Sie
Sir Westen in den verschiedensten Größen und Farben mitgebracht bitte suchen Sie
sich eine passende aus."




Handlung:Der Jeep, der LKW und der Transporter befahren das Darymplische Grund stück
und werden dort abgestellt.
Astoria Securty Division

22

Dienstag, 16. August 2016, 09:55

Sir Ihnen dürfte bekannt sein das uns vom Gesetzgeber keine Feuerwaffen erlaubt
sind,

Handlung:Dalrymple's Anwalt, der zufällig anwesend ist, würde das Monokel aus dem Auge fallen, hätte er es heute dabei. Stattdessen klatscht die Teetasse auf den Boden.


Guter Herr, wir sind hier in Laurentiana und nicht im gottverlassenen Astoria State! Wenn Sie Mr. Dalrymple nicht anständig schützen wollen, dann sagen Sie es und wir finden jemand anderen!

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 16. August 2016, 14:52

Handlung:Zachary erholt sich erst langsam von dem Schock, dass angeblich keine Waffen getragen werden dürfen.


Danke Mr. Hogswatch. Also ich brauche Schutz und keinen Hausfrauenverein. Dann hätte ich Madam Goldwater angerufen.

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 16. August 2016, 17:54

"Nun Gentleman wenn das so ist dann werden wir Sie auch mit Waffen beschützen."
Handlung:Kessler tätig einen Anruf.

" Gentleman, in spätestens einer Stunde ist die Truppe bewaffnet."
Astoria Securty Division

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 16. August 2016, 17:55

Handlung:Erhebt sich.


Phantastisch. Alles Weitere und das Finanzielle besprechen Sie dann mit meinem Anwalt. Ich ziehe mich zurück und werde mich meinem liebsten Hobby widmen, dem Kaffeebohnenzählen.

Guten Tag die Herrschaften.

26

Dienstag, 16. August 2016, 18:18

Handlung:Geht mit dem Herrn vom ASD den Papierkram durch.

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 16. August 2016, 18:19

Handlung:Ein BRT und ein Humvee rollen auf das Gelände. Waffen und Munitionskisten werden ausgeladen. Die Einheiten werden bewaffnet. Dann besteigen die Mannschaften die Gefährte und beginnen mit den Patroillienfahrten. Die Hundestaffel rückt ebenfalls zur Geländesicherung aus.

Astoria Securty Division

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 16. August 2016, 18:23

Handlung:Sieht sich das Treiben zufrieden an.

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 16. August 2016, 18:28

Handlung: Kesseler bespricht mit dem Anwalt alle Details.

" Es freut mich das wir uns einig geworden sind, alle Finanzen werden über das hissige ASD Büro abgerechnet. Wir berechnen pro Mann am Tag 50 Dollar, pro Waffe und Munition 10 Dollar , pro Hund 10 Dollar, pro Fahrzeug 20 Dollar.Es werden der BRT und der Humvee berechnet, die Hundestaffel a 12 Angehörige mit Hund, eine Hunderschaft mit Waffen und natürlich mich , ich als Einsatzleiter stehe pro Tag mit 80 Dollar zu buche."
Astoria Securty Division

30

Mittwoch, 17. August 2016, 10:08

Handlung:Rechnet kurz im Kopf mit.

Gut, dann runden wir auf 7 auf. Dafür erwarten wir erstklassige Arbeit. Sollte es zu Zwischenfällen kommen, die dafür sorgen sollten, dass Mr. Dalrymple sich nicht sicher fühlen kann, behalten wir uns vor, einen Teil der Zahlungen einzubehalten.

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. August 2016, 13:34

Handlung:Rechnet kurz im Kopf mit.

Gut, dann runden wir auf 7 auf. Dafür erwarten wir erstklassige Arbeit. Sollte es zu Zwischenfällen kommen, die dafür sorgen sollten, dass Mr. Dalrymple sich nicht sicher fühlen kann, behalten wir uns vor, einen Teil der Zahlungen einzubehalten.

"Nun Sir, Mr. Dalrymple erhält ein achtköpfiges Team was in rund um die Uhr persönlich bewacht. Diese Leute haben nur die Aufgabe für die persönliche Sicherheit Dalrymples zusorgen. Keine Sorge Sir, die sind bereits im Preis eingerechnet."
Astoria Securty Division

32

Donnerstag, 18. August 2016, 10:30

Wie steht es um einen gepanzerten Wagen? Man verbringt die Zeit schließlich nicht nur hier auf der Plantage.

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 18. August 2016, 11:42

Wie steht es um einen gepanzerten Wagen? Man verbringt die Zeit schließlich nicht nur hier auf der Plantage.

"Sie meinen zusätzlich zum BRT und zum Humvee, dürfte kein Problem sein, natürlich gegen aufpreis. Was hätten Sie den gern? "
Astoria Securty Division

34

Donnerstag, 18. August 2016, 11:47

Ich habe da mehr an eine Limousine gedacht, nicht zwangsweise aus dem Stretch-Segment, aber etwas mit dem sich Sicherheit und vorallem Stil eher vereinbaren lässt als mit einem Humvee oder einem BRT.

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 18. August 2016, 11:56

Handlung:Nickt.


Und es sollte ein Fahrzeug sein, dass von einem astorischen Autobauer stammt. Ein Wagen, zum Beispiel aus Severanien, sollte es aber bitte nicht sein. ;)

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 18. August 2016, 14:55

Handlung:Nach einem kurzem Anruf, fahren etwas später mehre Personenwagen auf das Gelände. Kessler selbst stellt die einzelnen Modelle vor.


" Etwas mit Stil Gentleman bitte , auch das haben wir, Sie sehen zuerst den BA 100,aus Bergener Produktion. Als nächstes sehen Sie den Andro 11 und den Andro 12, aus Androischer Produktion, aus heimischer Produktion sehen Sie, den Gurlitt 1 und Gurlitt 2. Nun ist es an Ihnen eine Auswahl zutreffen. Ich lasse den BRt wider abrücken und der Humvee kann patroilieren."
BA 100 Andro 11 Andro 12 Gurlitt 1 Gurlitt 2
Astoria Securty Division

37

Donnerstag, 18. August 2016, 17:24

Handlung:Im Fernseher läuft gerade eine Werbung für die neuen Varga Limousinen aus astorischer Produktion.

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

38

Montag, 22. August 2016, 17:09

Handlung:Haben die Herrschaften sich für ein Fahrzeug endscheiden?
Astoria Securty Division

39

Dienstag, 23. August 2016, 16:12

Aus dieser Auswahl kommt wenn dann überhaupt nur die letzte Variante in Frage. Haben Sie keine Varga-Modelle im Angebot?

Beiträge: 101

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 23. August 2016, 17:11

"Wir stehen zur Zeit mit der Firma Varga in Verbindung, noch sind die Angebote nicht zu unserer Zufriedenheit, aber das soll sich in kürze bessern wurde uns zugesagt. Natürlich könnten wir ihnen den Gurlitt 2 zu verrfügung stellen und später eventuell umdisponieren, das wäre durchaus möglich."
Astoria Securty Division