Sie sind nicht angemeldet.

[ASL - Astorian Soccer League] Greenville Rapids

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

41

Montag, 15. Juli 2019, 03:06

Man man man, was für Summen.

42

Freitag, 19. Juli 2019, 15:34

Der nächste Spieler aus der Demokratischen Union!
Der astorische Verteidiger Jaqcues Richard kommt für 9,5 Millionen A$ vom SV Manuri.
„Jacques hatten wir schon lange auf der Rechnung. Er ist ein vielseitiger Spieler, sehr zweikampf- und laufstark. Er wird uns sicher weiterhelfen. Unser Kader nimmt weiter Form an.“, so Trainer Ree Fong.

43

Freitag, 2. August 2019, 07:24

HES COMING HOME
staytuned

44

Samstag, 3. August 2019, 14:15

NEUZUGÄNGE

Gleich ein Doppelpack kommt aus Liaoning! Zum einen wird der Drache Gervais Touré für 4,2 Millionen A$ nach Greenville (Vertrag bis 2021), zum anderen freuen wir uns, unseren ehemaligen Spieler Erik Robert wieder in unserem Kader begrüßen zu dürfen! Nach zweieinhalb Jahren in Liaoning wird er für ein Jahr ausgeliehen, wir haben eine Kaufoption.

45

Sonntag, 4. August 2019, 12:34

Wir arbeiten weiter an unserem Kader: Heute Abend mit der Nationalmannschaft der DU gegen Melba (viel Erfolg!), nach der WM dann in Greenville: Herzlich Willkommen, Kevin Gensen! Der Innenverteidiger der Freeport Cardinals unterschreibt einen Vertrag bis 2022.

46

Montag, 12. August 2019, 08:56

Unsere Spieler Franz König, Kevin Gensen und Marko von Schulz werden am Donnerstag im Training zurückerwartet - als Weltmeister! Herzlichen Glückwunsch!

Desweiteren wurden die beiden Mittelfeldspieler Jacob Fitzgerald und Gary Heartham (der kleine Bruder unseres Nationalspielers Max) aus der Jugend in die Profimannschaft hochgezogen, auch hier gratulieren wir herzlich!

47

Samstag, 17. August 2019, 18:51

Aufstellung für das erste Spiel der Saison (vs. Hong Nam Dragons; 1:0)

----------------von Schulz---------------------

------------------Salazar----------------------

Poulsen--------Touré----------Sugarson

---------------Heartham-------------------

Marshall-Gensen-Papadopoulos-Bernard

------------------König---------------------


TORE:

1:0 Touré; (62.)
--- Chefcoach Greenville Rapids ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Are van Dijk« (20. August 2019, 18:42)


48

Dienstag, 20. August 2019, 18:41

WELCOME TO GREENVILLE

Innenverteidiger Michael Monroe wechselt vom FC Amada zu den Rapids. Die Ablösesumme beläuft sich auf 10 Millionen A$, er erhält einen Vertrag bis 2022.

"Ich bin froh, dass wir diesen großartigen Spieler hier her lotsen konnten. Als Abwehrchef hatte er großen Anteil an der Meisterschaft Amadas, daher ist er in jedem Falle eine Bereicherung. Unsere Kaderplanung ist damit abgeschlossen, falls nicht noch etwas außergewöhnliches passiert."

49

Samstag, 14. September 2019, 23:50

"Höchstpunktzahl in der Hinrunde, Herbstmeisterschaft ohne Punktverlust. Was gibt es besseres? Wir haben dieses Team komplett neu zusammengestellt, und, da muss ich ein riesiges Lob an die Mannschaft aussprechen, alle haben an einem Strang gezogen und werden auch weiterhin alles geben, um unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen: Die erste Meisterschaft für die Rapids. Das Pokalaus ist zwar kritisch, allerdings war eh der Plan, im Pokal nur die zweite Garde spielen zu lassen. Unser Fokus liegt klar auf der ASL."
--- Chefcoach Greenville Rapids ---

50

Samstag, 5. Oktober 2019, 11:43

Handlung:Führt das Abschlusstraining durch. Man will schließlich heute gegen New Winland die Meisterschaft eintüten
--- Chefcoach Greenville Rapids ---

51

Samstag, 19. Oktober 2019, 00:19

Handlung:Das Stadion wird auf die Meisterfeier vorbereitet, welches nach dem Spiel gegen die Warriors stattfindet

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Samstag, 19. Oktober 2019, 17:05

Handlung:Ist mittlerweile auch schon im Stevenson-Arena eingetroffen und hat die ASL Championship Trophy im Gepäck.
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

53

Samstag, 19. Oktober 2019, 23:54

Handlung:Die Fans des ausverkauften Stevenson Parks sind schon das ganze Spiel gut drauf - schließlich ist die Meisterschaft sicher. So gut wie alle tragen Meisterschaftsshirts... Wer hätte das vor der Saison geglaubt. Das 3:0 gegen die Warriors macht es nur noch besser. Als abgepfiffen wird, werden einige Raketen in den Nachthimmel von Greenville abgefeuert und eine Liveband tritt auf, während eine Bühne aufgebaut wird.

54

Dienstag, 22. Oktober 2019, 21:29

Handlung:Ladies and Gentlemen, liebe Fans und Freunde der Greenville Rapids,

wir haben eine tolle Saison erlebt, die unvergesslich für jeden von uns sein wird. Auch für mich, einen Fan, der seit der Clubgründung im Jahr 2012 mit den Rot-Schwarzen mitfiebert.

Trotzdem ist es Zeit, getrennte Wege zu gehen. Ich gebe meinen sofortigen Rücktritt sowohl als Vorsitzender als auch als Mitglied des Aufsichtsrates der Greenville Rapids bekannt. Meine neue Aufgabe erfordert volle Konzentration und mein komplettes Zeitkontingent. Der Rat wird in den kommenden Tagen über die Neubesetzung entscheiden.

Als Fan bleibe ich den Rapids natürlich erhalten und schließe so mit einem GO GREENVILLE

Your Constantin Billing
XXXVI GOVERNOR OF ASTORIA

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

55

Montag, 20. April 2020, 03:17

Habe den Wiki-Artikel mal versucht ein wenig zu aktualisieren. ;)