Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 14:47

H.R. 2015-104 October & November 2015 Subsidies Special Budget Bil


THE SPEAKER PRO TEMPORE OF THE HOUSE


Honorable Representatives!

Die Congresswoman from Astoria City, AS, Ms Monroe, hat folgenden Entwurf eingebracht.

Die Antragstellerin hat das erste Wort.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.



(Clark)
Dean of the House





October & November 2015 Subsidies Special Budget Bill

Section 1: Fundamentials
(1) Das Repräsentantenhaus billigt das vorliegende Zusatz-Budget für die Monate Oktober und November 2015.
(2) Bewilligte Ausgaben die nicht verbraucht werden, sind erneut dem Bundeshaushalt zuzuführen.
(3) Alle Angaben sind in Millionen Dollar, wenn angebracht kaufmännisch gerundet und sofern nicht anders vermerkt für beide Monate insgesamt zu verstehen.

Section 2: Discretionary Spending
(1) Das Repräsentantenhaus billigt die Vergabe von Fördermitteln wie in Anhang 1 aufgeführt, durch die gelistete Behörde.
(2) Das Repräsentantenhaus billigt die einmalige Nutzung von zweckgebundenen Mitteln wie in Anhang 2 aufgeführt, durch die gelistete Behörde.



Appendix 1
DISCRETIONARY SPENDING (SUBSIDIES)
Zu vergebende Fördermittel

Department of Commerce
Ausbau/Instandsetzung des Federal Railroad and Highway Systems ............. 750
Ausbau/Instandsetzung des Energienetzes .................................... 750
Ausbau von Breitbandverbindungen und des Mobilfunknetzes ................... 250
Forschung/Entwicklung im Bereich IT ........................................ 750
Forschung/Entwicklung im Bereich Medizin und Gesundheit .................. 4,000
Forschung/Entwicklung im Bereich erneuerbarer Energiequellen ............. 2,000
Forschung/Entwicklung im Bereich Umweltschutz .............................. 500
Ausbau/Instandsetzung von Gesundheitseinrichtungen ....................... 5,000
Ausbau/Instandsetzung von Bildungseinrichtungen .......................... 7,500
Ausbau/Forschung/Entwicklung im Agrar-Bereich .............................. 500
Krebsforschung ............................................................. 500
AIDS-Forschung ............................................................. 250
Forschung/Entwicklung Diverses ............................................. 100
Behandlung von Suchtkrankheiten ............................................ 250
Kampagnen zur Suchtprävention an öffentlichen Schulen ...................... 100
Kampagnen zur sexuellen Aufklärung an öffentlichen Schulen ................. 100
Kampagnen zur beruflichen Fortbildung ....................................... 50
Erhaltung der Indigenen Kultur .............................................. 50
Kunst- und Kulturprojekte ................................................... 25
Total ................................................................... 23,435

Department of Defence
Forschung/Entwicklung von Rüstungsgütern ................................. 2,000
Forschung/Entwicklung im Bereich Digital Warfare ........................... 500
Total .................................................................... 2,500

Department of Justice
Ausbau/Instandsetzung von Bundesgefängnissen ............................... 500
Kampagnen gegen häusliche Gewalt ........................................... 100
Total ...................................................................... 600


Appendix 2
DISCRETIONARY SPENDING (NONRECURRING)
Zweckgebundene Einmalausgaben

Department of Commerce
Einrichtung eines Firmenregisters ........................................... 10
Total ....................................................................... 10


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:00

Mr. Speaker pro tempore,
Honorable Members of the House,

viel zu sagen gibt es über diese Vorlage nicht. Die vorgesehenen Fördermittel sind ident mit denen, die eigentlich bereits in der letzten Legislaturperiode beschlossen hätten werden sollen, wäre den Kollegen nicht die Zeit davon gelaufen. Das Gesamtbild, das daraus besteht, lässt sich der vergangenen Debatte entnehmen.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:11

Honorable Members of the House,
ich werde der Vorlage zustimmen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:25

Mr. Speaker pro tempore,

Aufgrund der Tatsache, dass Fördergelder nur selten genutzt werden und mit Blick auf eine nachhaltige Budgetpolitik, möchte ich eine Senkung der aufgeführten Beträge anregen. Ich erlaube mir daher den geschätzten Kollegen den folgenden Entwurf vorzulegen:

October & November 2015 Subsidies Special Budget Bill

Section 1: Fundamentials
(1) Das Repräsentantenhaus billigt das vorliegende Zusatz-Budget für die Monate Oktober und November 2015.
(2) Bewilligte Ausgaben die nicht verbraucht werden, sind erneut dem Bundeshaushalt zuzuführen.
(3) Alle Angaben sind in Millionen Dollar, wenn angebracht kaufmännisch gerundet und sofern nicht anders vermerkt für beide Monate insgesamt zu verstehen.

Section 2: Discretionary Spending
(1) Das Repräsentantenhaus billigt die Vergabe von Fördermitteln wie in Anhang 1 aufgeführt, durch die gelistete Behörde.
(2) Das Repräsentantenhaus billigt die einmalige Nutzung von zweckgebundenen Mitteln wie in Anhang 2 aufgeführt, durch die gelistete Behörde.


Appendix 1
DISCRETIONARY SPENDING (SUBSIDIES)

Zu vergebende Fördermittel

Department of Commerce
Ausbau/Instandsetzung des Federal Railroad and Highway Systems ............. 700
Ausbau/Instandsetzung des Energienetzes .................................... 700
Ausbau von Breitbandverbindungen und des Mobilfunknetzes ................... 100
Forschung/Entwicklung im Bereich IT ........................................ 700
Forschung/Entwicklung im Bereich Medizin und Gesundheit .................. 4,000
Forschung/Entwicklung im Bereich erneuerbarer Energiequellen ............. 1,000
Forschung/Entwicklung im Bereich Umweltschutz .............................. 500
Ausbau/Instandsetzung von Gesundheitseinrichtungen ....................... 5,000
Ausbau/Instandsetzung von Bildungseinrichtungen .......................... 7,500
Ausbau/Forschung/Entwicklung im Agrar-Bereich .............................. 500
Krebsforschung ............................................................. 500
AIDS-Forschung ............................................................. 250
Forschung/Entwicklung Diverses ............................................. 100
Behandlung von Suchtkrankheiten ............................................ 250
Kampagnen zur Suchtprävention an öffentlichen Schulen ...................... 150
Kampagnen zur sexuellen Aufklärung an öffentlichen Schulen ................. 100
Kampagnen zur beruflichen Fortbildung ....................................... 50
Total ................................................................... 22,100

Department of Defense
Forschung/Entwicklung von Rüstungsgütern ................................. 2,000
Forschung/Entwicklung im Bereich Digital Warfare ........................... 500
Total .................................................................... 2,500

Department of Justice
Ausbau/Instandsetzung von Bundesgefängnissen ............................... 500
Kampagnen gegen häusliche Gewalt ........................................... 100
Total ...................................................................... 600


Appendix 2
DISCRETIONARY SPENDING (NONRECURRING)

Zweckgebundene Einmalausgaben

Department of Commerce
Einrichtung eines Firmenregisters ........................................... 10
Total ....................................................................... 10


Die Kürzungen betreffen das Department of Commerce, wo gemäss meinem Vorschlag 1,335 Milliarden eingespart werden. In gewissen Bereichen der Infrastruktur ist es denke ich an der Zeit die Privatwirtschaft stärker in die Verantwortung zu nehmen. Schliesslich profitiert diese massgeblich von einer modernen Infrastruktur. Gestrichen sind in meinem Entwurf auch die Gelder für Kulturförderung, da ich diese nicht als Kernaufgabe des Staates betrachte.

Ich ersuche die ehrenwerten Mitglieder dieses Hauses um Zustimmung.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Oktober 2015, 13:57

Honorable Members,
ich sehe diese Vorschläge als nicht zustimmungsfähig. Wir erleben, dass durch eine nicht nachhaltige Steuerpolitik dem Staat Mittel fehlen, um Födergelder zur Verfügung zu stellen. Sicher können wir jetzt behaupten, dass Private das ebenso gut übernehmen könnten, das hat aber zwei Haken:
1. Es wird sich auf Bereiche mit starkem Bedarf begrenzen, während strukturschwache Regionen weiter ins Hintertreffen geraten.
2. Statt der Finanzierung von Allgemeingut wird an diese Stelle Profitstreben treten - die Bürgerinnen und Bürger werden mehr zahlen, damit die Maßnahmen nicht nur gegenfinanziert, sondern auch rentabel sind. Bleiben sie unwirtschaftlich, wird die Betreuung eingestellt und es tritt Verfall ein.
Beides ist nicht im Interesse des Staates. Selbst liberale Vordenker der Makroökonomie formulieren doch seit jeher, dass es Aufgabe des Staates ist, öffentliche Einrichtungen, etwa für Bildung und Verkehr zu unterhalten, weil diese auch außerhalb der Rentabilität zur Aufrechterhaltung der Wirtschaft benötigt werden.

Die Infrastruktur unseres Landes braucht eines sicher nicht: Weniger Geld. 50 Millionen bei öffentlichen Straßen und dem Energienetz einzusparen, macht 100 Millionen weniger Staatsausgaben, gefährdet aber die Versorgungssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit auf Dauer und richtet weit mehr Schaden an, von der Kurzsichtigkeit von Einsparungen im Breitbandnetz ganz zu schweigen - wir brauchen bezahlbares Breitband, nicht Internet nur für die Eliten.
Wir brauchen auch eine zukunftsfähige Energieversorgung, Rohstoffe sind endlich, Wasser- und Solarkraft ist unendlich. Wir sprechen hier von Ausgaben, die private Unternehmen nicht unbedingt wagen, weil das Pionierdasein gefährlich ist. Hier gilt es, Anreize zu geben, um die Entwicklung zu unterstützen.

Auch Einsparungen bei Maßnahmen zur Erhaltung der indigenen Kultur sind schändlich. Wir können doch nicht ignorieren, dass bei der Besiedlung Astors Ureinwohnern unendliches Leid zugefügt, ja ihre Kultur an den Rand der Ausrottung gebracht wurde. Wir können das Rad der Zeit nicht zurückdrehen, aber wir können den weiteren Verfall verhindern.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Oktober 2015, 01:13

Congressman Goldberg,

Aufgrund der Tatsache, dass Fördergelder nur selten genutzt werden


wie kommen Sie zu dieser Annahme?

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Oktober 2015, 22:05

Mr. Speaker pro tempore,

Was der ehrenwerte Congressman Clark fordert ist nicht eine nachhaltige Steuerpolitik, sondern eine Belastung der Bevölkerung über Gebühr. Dieses Haus sollte nicht über neue Steuern und Abgaben nachdenken, bevor nicht die Ausgaben optimiert wurden.

Der Congressman sollte zudem davon wegkommen immer gleich den Leibhaftigen an die Wand zu malen. Mit der von mir vorgeschlagenen Ausgabensenkung investiert der Staat nach wie vor grosse Summen. Ich sehe nun aber auch die Zeit gekommen die Privatwirtschaft, welche schliesslich auch massgeblich von unseren Fördergeldern profitiert stärker in die Pflicht zu nehmen. Im Bereich der Bildung habe ich unterdessen gar keine Einsparungen vorgesehen.

Kulturförderung indessen erachte ich schlicht nicht als Aufgabe des Staates. Was den Ureinwohnern dieses Landes an Leid zugefügt wurde lässt sich nicht mit Geld aufwiegen, und die indigene Bevölkerung weiss das. Doch die indianische Kultur ist weitaus stärker als es der Congressman und glauben machen will. Eine Jahrhunderte alte Kultur wird nicht aussterben nur weil kein Geld mehr aus Astoria City fliesst.

Auch die Demokratische Kongressmehrheit wird im Sinn einer verantwortungsvollen Budgetpolitik nicht umhin kommen sich zu bewegen.

wie kommen Sie zu dieser Annahme?

Oh, verzeihen Sie mir. Ich hatte hier etwas anderes im Kopf.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:02

Congressman Goldberg,

der Hauptteil der Einsparungen soll im Bereich der erneuerbaren Energien eingeführt werden - 1 Mrd. von 1,3 Mrd. Warum sollen wir die Privatwirtschaft und die Bevölkerung wieder stärker an fossile Brennstoffe binden?

Was den Ureinwohnern dieses Landes an Leid zugefügt wurde lässt sich nicht mit Geld aufwiegen, und die indigene Bevölkerung weiss das

Das ist wohl die...
Handlung:...verschluckt das nächste Wort...
Begründung die ich je gehört habe. In der Hinsicht können wir auch gleich alle Arten von Schmerzensgeld vor Gericht abschaffen...

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 12:03

Honorable Members,
da ich nicht einschätzen kann, ob noch Aussprachebedarf besteht, bitte ich um eine kurze Wortmeldung, wenn der Wunsch zu einer Verlängerung besteht.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 12:15

Mr. Speaker pro tempore,

ich bin auf die weiteren Argumente des Congressman aus Springfield druchaus gespannt und würde in der Hinsicht auch gerne wissen, ob er nur für sich oder auch für die Administration spricht. Im Sinne eines zügigen Vorankommens, möchte ich die Aussprache aber nicht zu lange hinauszögern und beantrage nur eine Verlängerung um 48 Stunden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 17:23


THE SPEAKER PRO TEMPORE OF THE HOUSE


Honorable Representatives!

Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf und verlängere die Debatte um vorerst 48 Stunden ab jetzt.


(Clark)
Dean of the House


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:57

Mr. Speaker pro tempore,
der Hauptteil der Einsparungen soll im Bereich der erneuerbaren Energien eingeführt werden - 1 Mrd. von 1,3 Mrd. Warum sollen wir die Privatwirtschaft und die Bevölkerung wieder stärker an fossile Brennstoffe binden?

Ich möchte Congresswoman Monroe hier in Erinnerung rufen, dass die Vereinigten Staaten keine Planwirtschaft betreiben. Ich befürworte ausdrücklich staatliches Engagement und zielgerichtete Unterstützung für die Wirtschaft, aber wir können und sollen dies nicht unlimitiert forcieren. Im Endeffekt wäre dies kontraproduktiv und hemmt zu einem gewissen Grad auch die Innovationskraft der Wirtschaft. Anschubfinanzierung ja, aber dauerhafte Subventionen in ausserordentlicher Höhe nein.

Wir wurden von unseren Wählerinnen und Wählern mit der Aufgabe betraut die Steuergelder haushälterisch und vorausschauend zu verwenden. Ich fühle mich dieser Aufgabe verpflichtet und ich hoffe doch sehr dass dies auch für die anderen Mitglieder dieses Hauses gilt.

In der Hinsicht können wir auch gleich alle Arten von Schmerzensgeld vor Gericht abschaffen...

Dem können wir uns gerne in einer anderen Debatte widmen. ;)
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. Oktober 2015, 10:55

Honorable Representatives,
es bleibt die Frage, ob die Antragstellerin den Vorschlag des Repräsentanten aus Springfield, LA übernehmen möchte.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:57

Honorable Representatives,

Wir wurden von unseren Wählerinnen und Wählern mit der Aufgabe betraut die Steuergelder haushälterisch und vorausschauend zu verwenden


das ist der Punkt. Deshalb unterstützen wir erneuerbare Energiequellen. Damit unterstützen wir vorrausschauend eine bessere Zukunft für jeden von uns.


Mr. Speaker,

leider hat der Congressman aus Springfield recht, dass wir trotzdem an der ein oder anderen Stelle sparen sollten und in anbetracht, dass die ersten 2 Wochen der Vergabefrist bereits ausgelaufen sind, übernehme ich die Kürzungen um je 50 Mio. in den Bereichen IT, Energie und Mobilfunk, sowie in vermindeter Form auch bei den erneuerbaren Energiequellen.



October & November 2015 Subsidies Special Budget Bill

Section 1: Fundamentials
(1) Das Repräsentantenhaus billigt das vorliegende Zusatz-Budget für die Monate Oktober und November 2015.
(2) Bewilligte Ausgaben die nicht verbraucht werden, sind erneut dem Bundeshaushalt zuzuführen.
(3) Alle Angaben sind in Millionen Dollar, wenn angebracht kaufmännisch gerundet und sofern nicht anders vermerkt für beide Monate insgesamt zu verstehen.

Section 2: Discretionary Spending
(1) Das Repräsentantenhaus billigt die Vergabe von Fördermitteln wie in Anhang 1 aufgeführt, durch die gelistete Behörde.
(2) Das Repräsentantenhaus billigt die einmalige Nutzung von zweckgebundenen Mitteln wie in Anhang 2 aufgeführt, durch die gelistete Behörde.



Appendix 1
DISCRETIONARY SPENDING (SUBSIDIES)
Zu vergebende Fördermittel

Department of Commerce
Ausbau/Instandsetzung des Federal Railroad and Highway Systems ............. 700
Ausbau/Instandsetzung des Energienetzes .................................... 700
Ausbau von Breitbandverbindungen und des Mobilfunknetzes ................... 200
Forschung/Entwicklung im Bereich IT ........................................ 700
Forschung/Entwicklung im Bereich Medizin und Gesundheit .................. 4,000
Forschung/Entwicklung im Bereich erneuerbarer Energiequellen ............. 1,750
Forschung/Entwicklung im Bereich Umweltschutz .............................. 500
Ausbau/Instandsetzung von Gesundheitseinrichtungen ....................... 5,000
Ausbau/Instandsetzung von Bildungseinrichtungen .......................... 7,500
Ausbau/Forschung/Entwicklung im Agrar-Bereich .............................. 500
Krebsforschung ............................................................. 500
AIDS-Forschung ............................................................. 250
Forschung/Entwicklung Diverses ............................................. 100
Behandlung von Suchtkrankheiten ............................................ 250
Kampagnen zur Suchtprävention an öffentlichen Schulen ...................... 100
Kampagnen zur sexuellen Aufklärung an öffentlichen Schulen ................. 100
Kampagnen zur beruflichen Fortbildung ....................................... 50
Erhaltung der Indigenen Kultur .............................................. 50
Kunst- und Kulturprojekte ................................................... 25
Total ................................................................... 22,975

Department of Defence
Forschung/Entwicklung von Rüstungsgütern ................................. 2,000
Forschung/Entwicklung im Bereich Digital Warfare ........................... 500
Total .................................................................... 2,500

Department of Justice
Ausbau/Instandsetzung von Bundesgefängnissen ............................... 500
Kampagnen gegen häusliche Gewalt ........................................... 100
Total ...................................................................... 600


Appendix 2
DISCRETIONARY SPENDING (NONRECURRING)
Zweckgebundene Einmalausgaben

Department of Commerce
Einrichtung eines Firmenregisters ........................................... 10
Total ....................................................................... 10


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Oktober 2015, 18:19


THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!


Die Aussprache ist beendet.



(Clark)
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC