Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2015, 22:48

P. 2015-106 Mr. Oliver McDymand, SE, Chief of Staff of the Army Nominee





Honorable Senators!

Die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat

Mr. Oliver McDymand

als

Chief of Staff of the Army

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



(Alexander Xanathos)
President pro tempore of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U.S. Congress« (17. Oktober 2015, 17:01) aus folgendem Grund: Ordnungsnummer


Oliver McDymand

United States Army

Beiträge: 15

Beruf: Soldier

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2015, 22:56

Mr. President,

ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Mein Werdegang ist Ihnen selbstverständlich bekannt:
Mein Großvater und mein Vater waren beide Soldaten. Ich selbst bin das zweite Kind von 4 und habe einen großen Bruder und zwei kleinere Schwestern. Meine eigene Familie besteht seit meinem 17. Lebensjahr aus meiner Frau - bitte lachen Sie nicht - Olivia, der ich einzig, beständig und ausnahmslos in Treue verbunden bin. Unsere Ehe ist mit zwei Kindern von Gott gesegnet - und mittlerweile mit 5 Enkelkindern.

Nach meiner Ausbildung zum Offizier und dem Studium an der Militärakademie erhielt ich das Offizierspatent. Danach diente ich bei den Fallschirmjägern in verschiedenen Führungsverwendungen. Ich habe 5 Jahre das US Training and Doctrin Command geführt. Ich war Befürworter und Verfechter des Austauschprogramms zwischen den Armed Forces und dem FBI, denn meiner Meinung nach lässt sich äußere und innere Sicherheit nur formal trennen.

Ich diente bereits unter President Marani als Chief of Staff of the Army und bot meine Dienste in der gebotenen Form auch seiner Nachfolgerin, President Hamilton an.
Gen Oliver McDymand,
former Chief of Staff of the Army



Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Oktober 2015, 13:07

General

Sind Sie immer noch der Meinung, dass unsere Streitkräfte falsch disloziert sind und als Auftrag die Raumsicherung haben oder fanden Sie mittlerweile Zeit und Musse, sich mit den Aufträgen der United States Armed Forces besser vertraut zu machen? Ich habe Ihren peinlichen Auftritt von vor drei Jahren vor diesem Gremium vor Augen und Sie als wenig kompetent in Erinnerung.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Oliver McDymand

United States Army

Beiträge: 15

Beruf: Soldier

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:09

Senator,

die Aufträge der Army sind mir bestens bekannt.
Die United States Army
- vernichtet im engen Zusammenwirken mit der United States Air Force gegnerische Bodenstreitkräfte, die auf dem Land-, See- oder Luftweg in das Territorium der United States of Astor eingedrungen sind;
- hält sich bereit, Raumsicherungsoperationen in der Grössenordnung von einem regionalen Grosseinsatz in Übersee durchzuführen.

An meiner Einschätzung hat sich nichts geändert. Eine Dislozierung ist erforderlich, um genau den Verteidigungsauftrag erfüllen zu können, auch wenn wir dem Prinzip der flexiblen Gegenkonzentration folgen.

Ich werde meine Pläne mit der Präsidentin, dem Secretary of Defense und natrülich auch mit den Mitgliedern des Verteidigungsausschusses erörtern. Vor diesem Hintergrund bedaure, dass Sie mit Ihrer militärischen Vita und Ihrer Fachkompetenz dem Verteidigungsausschuss nicht angehören.
Gen Oliver McDymand,
former Chief of Staff of the Army



Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Oktober 2015, 17:24

General

Ich danke Ihnen für die Antwort. Meine Vita beschränkt sich übrigens auf Polizei und Katastrophenschutz im Rahmen der Nationalgarde von Laurentiana. Im Verteidigungsausschuss habe ich deshalb wenig zu suchen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Oktober 2015, 16:55




Honorable Senators:

Die Anhörung ist beendet.
Die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.



(Alexander Xanathos)
President pro tempore of the Senate