Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suzanne Veerman

U.S. Citizen

Beiträge: 20

Beruf: Minister van Buitenlandse Zaken

Wohnort: Hollunderlande

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2007, 04:04

Telegram van de Regering van't Republiek de Hollunderlande

Ein Bote trifft in Astoria City ein und übergibt einen versiegelten Briefumschlag.
In ihm befindet sich ein Telegramm vom hulländischen Ministerie van Buitenlandse Zaken.



Zitat




Vereniging, den 15. März 2007

Exzellenzen, hohe Damen und Herren, Bürger Astors,

Ich beabsichtige Ihre Nation am Freitag, den 23.03.2007 einen offiziellen Staatsbesuch abzustatten. Ich gedenke einen Zeitraum von drei Tagen an.
In der Zeit würde ich mir ein ausführliches privates Gespräch mit meinem Amtskollegen wünschen und so fern es möglich wäre einen kleinen Teil Astors erkunden wollen.

Im Mittelpunkt des Staatsbesuches soll der weitere Ausbau der Zusammenarbeit unserer beider Nationen stehen.

Bitte teilen Sie mir doch mit, ob Ihnen der von mir angedachte Termin zusagt.


met hoogachting,




Der Bote wartet darauf ein Antwortschreiben überbringen zu können.

Suzanne Veerman

U.S. Citizen

Beiträge: 20

Beruf: Minister van Buitenlandse Zaken

Wohnort: Hollunderlande

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2007, 03:59

Der Bote des hulländischen Ministerie van Buitenlandse Zaken wird erneut beim astorianischen Präsident vorstellig und bittet um eine Beantwortung des Telegramms.

Suzanne Veerman

U.S. Citizen

Beiträge: 20

Beruf: Minister van Buitenlandse Zaken

Wohnort: Hollunderlande

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2007, 14:44

RE: Telegram van de Regering van't Republiek de Hollunderlande

Der Bote überbringt erneut ein Telegramm von der hulländischen Außenministerin.


Zitat




Vereniging, den 25. März 2007

Exzellenzen, hohe Damen und Herren, Bürger Astors,

Da man offensichtlich keinen Wert auf einen Besuch aus der Republiek de Hollunderlande legt ersuche ich Präsident Evens um eine Stellungnahme.


met hoogachting,




Der Bote wartet darauf ein Antwortschreiben überbringen zu können.

4

Sonntag, 25. März 2007, 15:41

Warten Sie bitte bis ein neuer Außenminister berufen wurde. :)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2007, 15:47

Der President ist ja auch nicht befugt, Telegramme unserer wichtigsten Verbündeten zu beantworten und unter Hinweis auf personelle Vakanz Verzögerungen zu entschuldigen - oder ist er nur nicht willens, wenn es sich um demokratische Nationen statt sozialistischer Verbrecherregimes handelt?? :rolleyes
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. März 2007, 15:30

Ich habe das bereits vor Tagen schon telefonisch mit der hulländischen Außenministerin geklärt. Es besteht also kein Grund für irgendwelche dümmlichen Aktionen der Opposition und auch nicht für solche Telegramme der Außenministerin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (26. März 2007, 15:31)


Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. März 2007, 16:19

Ach so, ich verstehe: die hulländische Außenministerin ist Sympathisantin der Opposition, und sendet Ihnen Telegramme mit falschem oder unhaltbarem Inhalt, um Sie öffentlich bloßzustellen =)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. März 2007, 17:40

Nein, es handelt sich lediglich um ein Missverständnis.

9

Montag, 26. März 2007, 21:36

Zitat

Original von Shana Jefferson
Ach so, ich verstehe: die hulländische Außenministerin ist Sympathisantin der Opposition, und sendet Ihnen Telegramme mit falschem oder unhaltbarem Inhalt, um Sie öffentlich bloßzustellen =)


Übereifrige Mitarbeiter hat sicher auch die Außenministerin der Hollunderlande.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. März 2007, 21:40

Wir werden abwarten, ob und wie diese sich zu diesem - wie der Präsident es bezeichnet - "Missverständnis" äußert ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Suzanne Veerman

U.S. Citizen

Beiträge: 20

Beruf: Minister van Buitenlandse Zaken

Wohnort: Hollunderlande

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. März 2007, 05:10

RE: Telegram van de Regering van't Republiek de Hollunderlande

Der Mitarbeiter des hulländischen Außenministeriums versichert Mijnheer von Winkler mit das derartige Mitarbeiter im hulländischen Außenministerium erst überhaupt nicht eingestellt werden.

Der Mitarbeiter erklärt weiter das im nicht bekannt sei das Hare Excellentie Veerman in den vergangenen Tagen durch Uwe Excellentie angerufen oder irgendwie sonst benachrichtigt wurde und alle Boten des hulländischen Ministerie van Buitenlandse Zaken abgewiesen wurden.
Vrouw Minister Veerman erbittet noch immere um eine offizielle Stellungsnahme. Sie hat zwar Verständnis für chaotische Umstände die durch personelle Veränderungen entstehen können, aber kann Sie nicht verstehen wie man Boten des des hulländischen Ministerie van Buitenlandse Zaken derart ignorieren kann.

12

Mittwoch, 28. März 2007, 14:24

Alec von Winkler verspricht dem Mitarbeiter des hulländischen Außenministeriums, dass er sich persönlich bei Präsident Evans für eine unverzügliche Bearbeitung des Telegramms einsetzen wird und, sollte Alec von Winkler demnächst das Amt des Secretary of State übernehmen, sich selbst umgehend mit seiner hulländischen Kollegin in Verbindung setzen wird.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Suzanne Veerman

U.S. Citizen

Beiträge: 20

Beruf: Minister van Buitenlandse Zaken

Wohnort: Hollunderlande

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. März 2007, 01:25

Der Mitarbeiter Vrouw Veermans bedankt sich freundlichst.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. März 2007, 15:27

Zitat


President of the United States

Dear Secretary Veerman,

wie dieses Mal bereits tatsächlich telefonisch versichert biete ich ihnen einen Ausweichtermin in derr nächsten Woche an. Diese Woche ist noch frei und die Asuwahl des Termins steht ihnen frei.

Ich möchte mich für das entstandene Missverständnis entschuldigen, eine telefonische Benachrichtigung muss vergessen worden sein, war aber im Terminkalender verzeichnet gewesen.

gez.
Tyler Evans
President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (29. März 2007, 15:57)


Suzanne Veerman

U.S. Citizen

Beiträge: 20

Beruf: Minister van Buitenlandse Zaken

Wohnort: Hollunderlande

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:15

Proficiat Telegram

Zitat



Proficiat Telegram

Zeer geachte Excellentie President, John Robert Waller,
Im Namen des Acarse Bond, der Republiek de Hollunderlande und persönlich möchte ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Ernennung zum President de Verenigde Staten van AstorÔa gratulieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Regierung für die bevorstehenden Aufgaben und Herausforderungen viel Erfolg.


met persoonlijke hoogachting,

Minister van Buitenlandse Zaken