Sie sind nicht angemeldet.

New Beises | Residenz des Bischofs

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valsantisch Katholische Kirche

Valsantisch-Katholische Kirche in Astor

Beiträge: 51

Wohnort: San Pedro, Valsanto

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

121

Freitag, 20. Januar 2017, 17:03

Handlung:Ein Dekret kam aus Astoria City, betreffen der Abwesenheit von Bischof Dietz





Gregorius Omalley
Archiepiscopus de Astoria civitas
Metropolitanus Astor Civitatibus Foederatis
Administratorem sede plena atque Freeport


    Venerabilibus fratribus Cardinalibus, Archiepiscopis, Episcopis, Presbyteris, Diaconis ceterisque populi Dei membris

    Convocatio Apostolico über die Ernennung und Entlassung von Amtsträgern der heiligen katholischen Kirche von Astor.
    Mit großer güte und Vernunft, bestimme ich kraft der mir verliehenen Gewalt und Vollmacht, unter Beachtung der Gesetze der Kirche,



    1. Zum Ersten verfügen und bestimmen Wir, dass Bischof Napoleon Cesar Bonifac de Challant-Brimeu, Bischofskoadjutor des Bistum New Beises, Titularbischof von Abula, zum Generalvikar des Bistum New Beises ernannt wird.

    Nach dem wir einige Beschwerden von nicht gehorsamen Priester erhalten haben, die auf Weisungen von Bischof Challant-Brimeu,
    nicht reagierten oder gar missachteten als zweite Instanz des Bistum, sehen wir Handlungsbedarf und wollen mit diesem Dekret den Bischof vor Ort den Rücken stärken.
    Des weitern ermahnen wir den Klerus dazu gehorsam gegenüber des Bischofs zu zeigen, jeder ungehorsam wird mit Versetzung bestraft werden.



    Gegeben in Astoria City am 20. Januar 2017



    Metropolit von Astor



Beiträge: 39

Beruf: Geistlicher und Theologe

Wohnort: St. Montélimar

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:59

Handlung:Fährt vor der Residenz vor und begibt sich hinein.
Napoleon Cesar Bonifac de Challant-Brimeu
Bischof von St. Montelimar



Valsantisch Katholische Kirche

Valsantisch-Katholische Kirche in Astor

Beiträge: 51

Wohnort: San Pedro, Valsanto

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:42




Gregorius Omalley
Archiepiscopus de Astoria civitas
Metropolitanus Astor Civitatibus Foederatis
Administratorem sede plena atque Freeport


    Venerabilibus fratribus Cardinalibus, Archiepiscopis, Episcopis, Presbyteris, Diaconis ceterisque populi Dei membris

    Convocatio Apostolico über die Ernennung und Entlassung von Amtsträgern der heiligen katholischen Kirche von Astor.
    Mit großer güte und Vernunft, bestimme ich kraft der mir verliehenen Gewalt und Vollmacht, unter Beachtung der Gesetze der Kirche,



    1. Zum Ersten verfügen und bestimmen Wir, dass aus der Diözese New Beises, Laurentiana, die Counties: Vermillion, Fairmont, Laurence, Smithsonia, zur Diözese Octavia zusammen gefasst werden.
    2. Zum Zweiten verfügen und bestimmen Wir, dass Bischof Joseph Theodore Dietz, von der Diözese New Beises, Laurentiana als Bischof entlassen wird und zum Bischof von Octavia ernannt wird.
    3. Zum Dritten verfügen und bestimmen Wir, dass die Pfarrkirche Basilica of Our Lady of the Assumption, zur Kathedrale von Octavia erhoben wird.

    Bischof Joseph Theodore Dietz wird der Auftrag erteilt die Diözese zu Strukturieren und aufzubauen.
    Der neu Anfang ist immer schwer, aber manchmal ist er als zweite Chance zu betrachten.


    Gegeben in Astoria City am 8. Februar 2017



    Metropolit von Astor







Gregorius Omalley
Archiepiscopus de Astoria civitas
Metropolitanus Astor Civitatibus Foederatis
Administratorem sede plena atque Freeport


    Venerabilibus fratribus Cardinalibus, Archiepiscopis, Episcopis, Presbyteris, Diaconis ceterisque populi Dei membris

    Convocatio Apostolico über die Ernennung und Entlassung von Amtsträgern der heiligen katholischen Kirche von Astor.
    Mit großer güte und Vernunft, bestimme ich kraft der mir verliehenen Gewalt und Vollmacht, unter Beachtung der Gesetze der Kirche,



    1. Zum Ersten verfügen und bestimmen Wir, dass Bischof Napoleon de Challant-Brimeu, Titularbischof von Abula, von seinem Amt als Bischofskoadjutor des Bistum New Beises entlassen wird.
    2. Zum Zweiten verfügen und bestimmen Wir, dass Bischof Napoleon de Challant-Brimeu, zum Bischof von New Beises ernannt wird.


    Gegeben in Astoria City am 08. Februar 2017



    Metropolit von Astor




Dem neuen Bischof von Octavia Joseph Theodore Dietz, wird zur Ernennung Gratuliert.
Dem neuen Bischof von New Beises Napoleon de Challant-Brimeu, wird zur Ernennung gratuliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Omalley« (8. Februar 2017, 16:47)


Beiträge: 39

Beruf: Geistlicher und Theologe

Wohnort: St. Montélimar

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 8. Februar 2017, 17:59

Handlung:Die gesamte Belegschaft steht im Eingangsbereich und begrüßt ihren neuen Herrn. Dieser hält eine kurze Ansprache.

Ichg bin euer neuer Dienstherr, ich pflege gut zu speisen, was sicherlich die Köchin erfreut,Ich werde Sie alle in meine Dienste übernehmen,wir haben viel zu tun, die Schule muss neugeornet werden , das weisenhaus ebenso und auch das Haus der Barmherzigkeit. Ich will hier frischen Wind hineinbringen.
Handlung:De Challant wendet sich ban Sekretär Erdman

Erdman notieren Sie, hiermit ordne ich ich die Versetzung des Prälaten Monsignore Kuczinsky nach Octavia an. Propst Alexandrow wird zum meinem Stellverteter rrgo zum Generalvikar von New Beises ernannt und zum Dompropst erhoben, der Subsidiar Reinhard wird zum Dekan ernannt, Pater Vincent zum Erzabt erhoben, Pater McGillighan wir zum Prälat erhoben. Unser Gönner und guter Freund Oscar Maria Havercamp erhält den Ehrentitel eines Geistigem Rates. Danke das war es, Sie können,an ihre Arbeit gehen.
Napoleon Cesar Bonifac de Challant-Brimeu
Bischof von St. Montelimar



Beiträge: 39

Beruf: Geistlicher und Theologe

Wohnort: St. Montélimar

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

125

Dienstag, 7. März 2017, 15:49

Handlung:Als letzten Akt als Bischof von New Beises endlässt er die Schule ,das Weisenhaus und das Haus zum guten Hirten, sowie die Klöster in die Selbverwaltung. Dem Personal der Bischofsresidenz wird gekündigt.
Napoleon Cesar Bonifac de Challant-Brimeu
Bischof von St. Montelimar