Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2013, 15:02

Einladung

Liebe Kollegen,

ich möchte Sie alle ganz herzlich zur Einweihung des ersten regulären Rettungshubschraubers in Astoria State einladen. Über den ein oder anderen Besucher würde man sich im Astoria State University Hospital sehr freuen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2013, 10:48

Office of the Governor of Astoria State
- The Office of the Governor -
Governor Quinn Michael Wells


To:

-The National Governors' Conference -
The Governors of the States

Concerning: Invitation (Please forward to members of state governments)

Fellow governors,

Am Montag, den 02. Dezember 2013, ab 10 Uhr wird in der Governor's Mansion in Astoria State ein Festakt zur Ernennung von Declan Fitch zum Ehrenbürger von Astoria State stattfinden. Aus diesem Grund möchte ich Sie alle und Ihre Staatsregierungen ganz herzlich einladen, an diesem Termin teilzunehmen. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt. Kurze Reden bei diesem Anlass sind ausdrücklich erwünscht. Sollten Sie wünschen, einige Worte über Declan Fitch an das anwesende Publikum zu richten, so teilen Sie dies bitte mir zeitnah mit.

Sincerely, yours,


Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (6. November 2013, 11:28)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2014, 09:35

Liebe Kollegen,

auch Sie alle möchte ich einladen, am 20. November zum Festakt anlässlich der Verleihung der Ehrenbürgerschaft von Astoria State an Patrick Fink und Andrew Madison zu erscheinen. Sollte einer von Ihnen wünschen, eine Rede zu halten, würde es mich freuen wenn dies kurz angekündigt würde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2015, 19:26

Presidential Messages



The White House | November 23, 2015


Dear Governors,

Ich setze Sie hiermit davon in Kenntnis, dass die Sicherheitsorgane des Bundes konkrete Hinweise auf einen bevorstehenden Terrorakt auf astorischem Boden haben.

Als erste Reaktion wurden die Kontrollen an unseren Grenzen zu Stralien, sowie an den Flughäfen und Häfen verschärft. Ich möchte sie nun darum ersuchen ihrerseits Sicherheitsvorkehrungen für potenzielle Ziele wie Bahnhöfe, Regieruns- und Parlamentseinrichtungen und weitere neuraligische Einrichtungen wie Strom- und Wasserversorgung zu treffen.

Ich versichere ihnen, dass unsere Sicherheitsorgane bestens auf die Prävention von Gewaltakten vorbereitet sind und sichere ihnen die volle Unterstützung des Bundes zu. Die zivilen Sicherheitsorgane wurden autorisiert ihnen im vertraulichen Rahmen weiterführende Informationen zugänglich zu machen.



Yours sincerely,

Erika Varga
President of the United States

Freeland

U.S. Citizen

Beiträge: 223

Beruf: Bundesstaat

Wohnort: Freeland | Frélande

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2015, 19:28

Handlung:im Büro des Governor of Freeland nimmt man das Schreiben besorgt zur Kentniss.

6

Montag, 23. November 2015, 21:03

Handlung:Das Schreiben wird an den Governor weitergeleitet.
THE REPUBLIC OF ASSENTIA

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 12:23

Motions and Messages to the NGC





From the Office of the Governor of Laurentiana
Octavia on the 2nd of December, 2015


Dear Colleagues!

Der State of Laurentiana feiert heute den Tag seiner Gründung.
Zu diesem Anlass möchte ich Sie alle sehr herzlich zu den Feierlichkeiten in der Governor's Mansion einladen.


Your's sincerely,


(Dominic Stone)
Governor of Laurentiana

Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Dezember 2015, 10:35

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich klatsch das mal hier dazu bevor ich es mehrmals in den Offices poste. Vielleicht sollten wir hier nen Invitation Thread draus machen, was meint ihr?


Astorian Airways verschickt Einladungen zum heutigen Event in der St. Andrews Cathedral, Astoria City. Sie gilt für die Governors, deren Partner sowie den engsten Mitarbeiterstab.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Dezember 2015, 17:19

Handlung:Wird daran gerne mit seiner Frau teilnehmen.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Es gibt glaube ich sogar einen, ich wollte meine Einladung nur prominenter sichtbar machen :D

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:41

Handlung:Verschickt auch an die Gouverneurskollegen Kästchen mit selbstgemachten Keksen seiner Frau und einer Weihnachtsgrußkarte.

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:49

Handlung:alle Gouverneure erhalten Einladungen zum New Years Concert of the Governor of Freeland.

Shawn G. Bowman

Chief of Staff @ AS Governor

Beiträge: 417

Beruf: Public Servant

Wohnort: New Addington

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Juli 2017, 22:39


Shawn G. Bowman III. Acting Attorney General
Department of Justice - Newman Building, Astoria City | July 15th, 2017

Memorandum on Cooperation in Criminal Prosecution

Dear Sir or Madam,
ich habe heute einen neuen Leitfaden des Department of Justice für die Erstattung von Strafanzeigen durch die Bürgerinnen und Bürger auf der einen und durch die Polizeibehörden des Bundes und der Staaten auf der anderen Seite bekanntgemacht, den ich Ihnen anliegend zur Kenntnisnahme übersende. Dieser Leitfaden ist Teil der Bemühungen der Administration, ihre Tätigkeit effizienter und Ihre Verfahren einfacher, verständlicher und zugänglicher zu gestalten.

Gleichzeitig möchte ich Sie bitten, mit dem Department of Justice im Bezug auf die Vorgaben und Verfahren des Empowerment of the States in the Field of Criminal Justice and Prosecution Act in Kontakt zu treten, und die folgenden Fragen zu beantworten:
  • Die Bundesstaaten können die Strafverfolgung von Straftaten nach Bundesrecht teilweise übernehmen. In welchem Umfang beabsichtigt Ihr Staat, davon in Zukunft Gebrauch zu machen?
  • Die Bundesstaaten können teilweise eigene Strafgesetze erlassen. In welchen Gesetzen hat Ihr Staat davon bisher Gebrauch gemacht?
  • Die Bundesstaaten können die Strafverfolgung nach Ihren Strafgesetzen den Strafverfolgungsorganen des Bundes übertragen. In welchem Umfang beabsichtigt Ihr Staat, davon in Zukunft Gebrauch zu machen?
Ich teile Ihnen hiermit mit, dass das Department of Justice beabsichtigt, über die Absprachen im Rahmen der oben genannten Fragen hinaus in Zukunft eine Richtlinie zur Strafverfolgung zu implementieren, die

  1. die Übertragung der bundesstaatlichen Strafverfolgung im Rahmen des Staatsrechts an die Vereinigten Staaten (Organleihe) ausschließt,
  2. die Übernahme der Strafverfolgung durch die Vereinigten Staaten in allen Verfahren und damit den Ausschluss der den Bundesstaaten übertragenen Kompetenz nach dem Empowerment of the States in the Field of Criminal Justice and Prosecution Act vorsieht.
Dieses Vorgehen sieht das Department of Justice für eine rechtsstaatliche, zügige und effiziente Strafverfolgung als erforderlich an.



Thank you for your support!
Sincerely yours


Shawn G. Bowman, Acting Attorney General
Shawn Gerald Bowman III
Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston) | Former Associate Attorney General for Civil Rights

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

13

Montag, 7. August 2017, 20:17

Handlung:Der Vizepräsident bittet um Rederecht vor der NGC.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. August 2017, 22:37

Schießen Sie doch einfach los. ;)

Claire Fisher

Madam Secretary

Beiträge: 516

Beruf: Professorin, Militärsgattin

Wohnort: St. Vincentus

Bundesstaat: Serena

What's Up?
It's been the greates honor of my life to serve as Governor. Bless you all!
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. August 2017, 17:54

Was machen Sie denn eigentlich hier, Mr. Taft?

CLAIRE FISHER

14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Former Deputy Secretary of Commerce

Shawn G. Bowman

Chief of Staff @ AS Governor

Beiträge: 417

Beruf: Public Servant

Wohnort: New Addington

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. November 2017, 15:10

Handlung:Erinnert noch einmal an sein Schreiben vom Juli und verweist als Muster für etwaige Antworten auf die aus Astoria.
Shawn Gerald Bowman III
Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston) | Former Associate Attorney General for Civil Rights

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. November 2017, 15:00

Werte Kollegen und Kolleginnen,

ich möchte mir die Freiheit nehmen und sie alle am kommenden Samstag, dem 2. Dezember 2017, zum Laurentiana Constitution Day in die Governor's Mansion einladen, um das 6-jähre Bestehen meines Heimatstaates zu feierlich zu begehen.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. April 2018, 21:40

Handlung:Es geht ein Einladungsschreiben des Präsidenten ein, der die Governors am Wochenende zu einem wichtigen Gespräch über die Sicherheitspolitik ins Weiße Haus einlädt.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. August 2019, 22:10




August 21, 2019


The Honorable
Governor Leonard E. Wirth of Assentia
Governor Eric M. Antony of Astoria
Governor Alexander Conway of Freeland
Governor Julian Atakapans of Laurentiana
Governor Herbert M. Butcher of New Alcantara
Governor Lewis C. Clayton of Serena
National Governors Conference





Dear Mr. Governor,

Präsident Lugo hatte bereits letztes Jahr zu einer Konferenz über die Neustrukturierung der Nationalgarden geladen und den Standpunkt vertreten, dass die Verfassung die Haltung von Nationalgarden so, wie sie in fast allen Bundesstaaten Praxis ist, nicht gestattet; ich teile diese Ansicht. Daher möchte ich Sie hiermit im Vorhinein über Executive Order 59 in Kenntnis setzen, die mit 1. September 2019 in Kraft treten wird. Gemäß dieser liegt es an den Bundesstaaten, ihre Nationalgarden beim Verteidigungsministerium akkreditieren, damit diese im Krisenfall unverzüglich zu den Streitkräften der Vereinigten Staaten abgestellt werden können. Der Oberbefehl über die Nationalgarden in Friedenszeiten soll aber weiterhin bei den Gouverneuren, beziehungsweise bei einem anderen, vom Staat bestimmten Amtsträger, liegen.

Die Sektion des Erlasses, die die Integration bzw. Auflösung von militärischen Truppen bei Nicht-Akkreditierung vorschreibt, wird zunächst nicht exekutiert werden. Daher ersuche ich Sie, im Sinne der Verfassungskonformität, der inneren Sicherheit und eines geordneten Übergangs, die Akkreditierung Ihrer staatlichen Nationalgarde beim Verteidigungsministerium in naher Zukunft vorzunehmen.

Weiters darf ich Ihnen zusichern, dass die Vereinigten Staaten den akkreditierten Nationalgarden finanzielle und materielle Unterstützung leisten wird.


Yours sincerely,


BENJAMIN KINGSTON, JR.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator