Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2015, 23:45

H.R. 2015-119 December 2015 & January 2016 Subsidies Special Budget Act


THE SPEAKER PRO TEMPORE OF THE HOUSE


Honorable Representatives!

Der Congressman from Freyburg, AA, Mr Ford, hat folgenden Entwurf eingebracht.

Der Antragsteller hat das erste Wort.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.




(Clark)
Dean of the House




December 2015 & January 2016 Subsidies Special Budget Act

Section 1: Fundamentials
(1) Das Repräsentantenhaus billigt das vorliegende Zusatz-Budget für die Monate Dezember 2015 und Januar 2016.
(2) Bewilligte Ausgaben die nicht verbraucht werden, sind erneut dem Bundeshaushalt zuzuführen.
(3) Alle Angaben sind in Millionen Dollar, wenn angebracht kaufmännisch gerundet und sofern nicht anders vermerkt für beide Monate insgesamt zu verstehen.

Section 2: Discretionary Spending
(1) Das Repräsentantenhaus billigt die Vergabe von Fördermitteln wie in Anhang 1 aufgeführt, durch die gelistete Behörde.



Appendix 1


Newman Building, Astoria City | November 23th, 2015


Publication of Federal Income and Outgoings December 2015 & January 2016




INCOME
_________________________________________________________________________________________
Federal Income Tax Act (December) .................................... 41,500,000,000 (7.5%)
Federal Income Tax Act (Janurary) .................................... 41,500,000,000 (7.5%)
Overall .............................................................. 83,000,000,000 ......


OUTGOINGS
(in Million Dollar)

MANDATORY SPENDING
_________________________________________________________________________ TARGET
Electoral Office Software Allocation Treaty .................................. 2
Federal Salaries Act .................................................... 10,000
Military Health Care Act ................................................. 2,998
Overall ................................................................. 13,000

DISCRETIONARY SPENDING (OPERATIONS)
_________________________________________________________________________ TARGET
Executive Office of the President of the United States ..................... 250
Department of Commerce ................................................... 2,000
Department of Defence ................................................... 34,000
Department of Justice .................................................... 4,800
Department of State ...................................................... 1,000
United States Congress ..................................................... 200
United States Electoral Office .............................................. 10
Central Intelligence Service ............................................. 3,000
Military Intelligence Service ............................................ 2,500
Astorian Space Exploration Association ................................... 1,000
USAID / Astorian Development Bank .......................................... 500
United State Federal Courts ................................................ 100
Overall ................................................................. 49,360

DISCRETIONARY SPENDING (SUBSIDIES)

Department of Commerce
_________________________________________________________________________ TARGET
Ausbau/Instandsetzung des Federal Railroad and Highway Systems ............. 700
Ausbau/Instandsetzung des Energienetzes .................................... 700
Ausbau von Breitbandverbindungen und des Mobilfunknetzes .................... 50
Forschung/Entwicklung im Bereich IT ........................................ 700
Forschung/Entwicklung im Bereich Medizin und Gesundheit .................. 2,000
Forschung/Entwicklung im Bereich erneuerbarer Energiequellen ............. 1,500
Forschung/Entwicklung im Bereich Umweltschutz .............................. 500
Ausbau/Instandsetzung von Gesundheitseinrichtungen ....................... 4,000
Ausbau/Instandsetzung von Bildungseinrichtungen .......................... 6,000
Ausbau/Forschung/Entwicklung im Agrar-Bereich .............................. 500
Krebsforschung ............................................................. 500
AIDS-Forschung ............................................................. 250
Forschung/Entwicklung Diverses .............................................. 50
Behandlung von Suchtkrankheiten ............................................ 390
Kampagnen zur Suchtprävention an öffentlichen Schulen ...................... 100
Kampagnen zur sexuellen Aufklärung an öffentlichen Schulen ................. 100
Kampagnen zur beruflichen Fortbildung ....................................... 50
Erhaltung der Indigenen Kultur .............................................. 50
Kunst- und Kulturprojekte ................................................... 25
Overall ................................................................. 18,165

Department of Defence
_________________________________________________________________________ TARGET
Forschung/Entwicklung von Rüstungsgütern ................................. 1,000
Forschung/Entwicklung im Bereich Digital Warfare ........................... 400
Overall .................................................................. 1,400

Department of Justice
_________________________________________________________________________ TARGET
Ausbau/Instandsetzung von Bundesgefängnissen ............................... 450
Kampagnen gegen häusliche Gewalt ........................................... 100
Overall .................................................................... 550



OVERALL
(in Million Dollar)
_____________________________________________________________________ TARGET
Overall Income: ................................................... + 83,000
Overall Outgoins: ................................................. - 82,475
Overall ........................................................... + .. 525


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2015, 01:29

Handlung:Nimmt Platz, richtet sich ein und hofft auf eine adäquate Vorstellung und Begründung des Antrages.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:41

Mr. Speaker pro tempore,
Honorable Members of the House,

ich habe die Ehre Ihnen dieses Budget vorzustellen. Lassen Sie mich vorweg nehmen, dass die Administration hier insgesamt 12 Milliarden Dollar eingespart hat. Keine leichte Aufgabe, denn Einsparungen sind immer schmerzhafte Einschnitte.
Wir denken Ihnen dennoch einen guten Haushalt vorgelegt zu haben. Leicht verspätet zwar, aber immerhin solide und zukunftsweisend. Er wird, bedingt durch die konservativen Schätzungen und den Puffer zwischen Ein- und Ausgaben, am Ende ausgeglichen sein.

Aber lassen Sie mich zu den umstrittenen Themen kommen. Machen wir keinen Hehl daraus, so ziemlich jedes Department musste Federn lassen. Besonders betroffen war mein Haus und das Department of Defence. Dies lag vorwiegend daran, dass diese beiden Bundesbehören die größten Töpfe haben und dort am meisten gespart werden kann. Einzig der Topf zur Behandlung von Suchtkrankheiten wurde massiv erhöht. Dies lag an einer konkreten Situation, die sich in einigen Bundesstaaten anbahnt. Hier zeigt sich die gute und konstruktive Zusammenarbeit zwischen Bundes- und Staatsbehörden. Selbst im Angesicht massiver Ausgabenkürzungen war es uns möglich auf diese Lage zu reagieren und entsprechende Gelder freizugeben. Die Einsparungen in den großen Departments hat auch die kleineren Bundesbehörden wie das Department of State und das Department of Justice entlastet. Dort änderte sich auch im aktuellen Budget kaum etwas.

Harte Einsparungen wurden der Astorian Space Exploration Association, den Forschungsprojekten des Department of Defence sowie den Töpfen des Department of Commerce auferlegt. Wir müssen den Gürtel enger schnallen, wenn wir Ausgaben und Einnahmen wieder auf ein Niveau heben wollen. Das bisherige Milliarden Dollar Minus pro Budget-Periode war keine Option - darüber sind wir uns auch über Parteigrenzen hinweg einig.

Sollten Sie Fragen zu den Details des Budgets haben, so bemühe ich mich Sie Ihnen hier direkt zu beantworten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:13

Mr. Speaker pro tempore,

Ich danke der Regierung und im speziellen Secretary van de Westplate für die Erstellung dieses Budgets. Ich werde der Vorlage gerne zustimmen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:22

Mr. Speaker,

Ich frage mich wie die Kriegserklärung mit den harten Einschnitten im Department of Defense zusammenpassen. Und ich frage mich wie hoch insgesamt die sozialausgaben sein mögen. Wäre es möglich das übersichtlich auszuweisen?
Butterfly Blue

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:36

Mr Blue,

die Ausgaben können Sie sehr einfach am Abschnitt DISCRETIONARY SPENDING ablesen. Dort sind alle Sozialausgaben zu finden. Diese laufen grundsätzlich direkt im Budget des Department of Commerce mit.
Je nachdem ob Sie auch das Gesundheitswesen zu den Sozialausgaben zählen oder nicht, sollten Sie mit wenigen Subtraktionen dort auf Ihre gewünschten Werte kommen. Ein nochmaliges Anfertigen von Unter-Budgets halte ich für nicht notwendig. Die Zahlen sind schnell ausgerechnet und wir würden uns ohnehin in endlosen Debatten darüber ergehen wo welcher Topf nun verortet wird. So haben wir den Gesamtüberblick und Detailrechnungen lassen sich einfach selbst durchführen.

In Ihrem Fall würde ich folgende Punkte addieren:

Forschung/Entwicklung im Bereich Medizin und Gesundheit .................. 2,000
Ausbau/Instandsetzung von Gesundheitseinrichtungen ....................... 4,000
Ausbau/Instandsetzung von Bildungseinrichtungen .......................... 6,000
Krebsforschung ............................................................. 500
AIDS-Forschung ............................................................. 250
Behandlung von Suchtkrankheiten ............................................ 390
Kampagnen zur Suchtprävention an öffentlichen Schulen ...................... 100
Kampagnen zur sexuellen Aufklärung an öffentlichen Schulen ................. 100
Kampagnen zur beruflichen Fortbildung ....................................... 50
Erhaltung der Indigenen Kultur .............................................. 50
Kunst- und Kulturprojekte ................................................... 25


Das macht in Summe 13,465 Milliarden Dollar und damit einen Großteil des Budgets des Department of Commerce.

Wie das DoD mit den Einsparungen umgeht bitte ich den zuständigen Kollegen zu fragen. Mein Job ist es einen ausgeglichen Haushalt zu präsentieren. Was ich Ihnen aber sagen kann ist, dass das Department of Defense keine Einwände gegen die Einsparungen geltend gemacht hat. Daher gehe ich davon aus, dass man sich dort in der Lage sieht den Einsatz in Stralien auch mit den Kürzungen noch durchzuführen. Details dazu weiß aber, wie gesagt, mein Kollege bzw. der Deputy Secretary.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:41

Mr. Speaker,

dieses Budget zeigt vor allem eines: Wir müssen einnahmeseitig nachlegen. Anders wird es wohl in Zukunft nicht funktionieren.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 08:32

Mr. Speaker,

Ich verstehe nicht wieso das Ganze als Sonderhaushalt eingebracht wird. Vielleicht könnte man dies erläutern?
Butterfly Blue

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 10:37

Mr Speaker,

ich bitte die Aussprache zu verlängern, da noch fachlicher Fehler im Budget ist. Die laufenden Ausgaben können nicht gekürzt werden in diesem Special Bill, da sie automatisch auf der Höhe des vorherigen Budgets genehmigt wurde.

Zu der verspäteten Bereitstellung des Budgets kann ich Ihnen sagen, dass dieses Budget am 22.11 dem Kabinett vorlag. Wir haben leider zu lange auf Rückmeldungen der Departements gewartet. Dann kam die üblichen Verzögerung beim Einbringen in den Kongress dazu. Als SoC kann ich leider nichts direkt einbringen, sondern muss immer den Umweg über Mitglieder dieses Hauses gehen. Gerade bei zeitkritischen Dingen wie Budgets ist dies, wenn Sie mich fragen, eine unnötige Bürokratie-Hürde. Vielleicht möchte dieses hohe Haus ja über Alternativen, speziell für Budgets nachdenken. Ich würde mich über Ideen hierzu freuen.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:50

Wie lange brauchen Sie, Mr Secretary?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 13:17

Ich stelle den Antrag auf Verlängerung der Aussprache dann hier nochmal formal, weil ich denke dass der secretary das formal nicht kann.
Butterfly Blue

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:41

Mr Speaker,

bis Sonntag Mittag sollte der neue Antrag hier stehen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung - wir arbeiten mit Hochdruck an der Sache...

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 17:41

Honorable Representatives,
dann würde ich eine Verlängerung erst am Sonntag vornehmen - ohne Diskussionsgrundlage ist bis dahin ja ohnehin jede Diskussion absurd.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 21:06

Mr President,
Honorable Members of the House,

meine Mitarbeiter haben Überstunden geschoben um Ihnen hier die nun korrekte Version des Special Budgets vorlegen zu können. Da wir im DoC ohnehin nicht mehr vor einer Verabschiedung vor Januar rechnen, haben wir direkt die Subsidies um die Hälfte gekürzt - aktuell sind durch die Firstüberschreitung derartige Ausgaben sowieso eingefroren worden. Auch die Oparation-Spendings sind nun wieder auf die alten Werte zurückgesetzt worden. Dies musste der Fall sein, da automatisch für das nachfolgende Budget die alten Zahlen als genehmigt gelten. Eine Kürzung war hier also gar nicht mehr durch dieses Special Budget möglich.

December 2015 & January 2016 Subsidies Special Budget Act

Section 1: Fundamentials
(1) Das Repräsentantenhaus billigt das vorliegende Zusatz-Budget für die Monate Dezember 2015 und Januar 2016.
(2) Bewilligte Ausgaben die nicht verbraucht werden, sind erneut dem Bundeshaushalt zuzuführen.
(3) Alle Angaben sind in Millionen Dollar, wenn angebracht kaufmännisch gerundet und sofern nicht anders vermerkt für beide Monate insgesamt zu verstehen.

Section 2: Discretionary Spending
(1) Das Repräsentantenhaus billigt die Vergabe von Fördermitteln wie in Anhang 1 aufgeführt, durch die gelistete Behörde.


Appendix 1


Newman Building, Astoria City | November 23th, 2015


Publication of Federal Income and Outgoings December 2015 & January 2016




INCOME
___________________________________________________________________________________________
Federal Income Tax Act (December) .................................... 41,500,000,000 (7.5%)
Federal Income Tax Act (Janurary) .................................... 41,500,000,000 (7.5%)
Overall .............................................................. 83,000,000,000 ......


OUTGOINGS
(in Million Dollar)

MANDATORY SPENDING
_________________________________________________________________________ TARGET
Electoral Office Software Allocation Treaty .................................. 2
Federal Salaries Act .................................................... 10,000
Military Health Care Act ................................................. 3,100
Promotion of Alternative Drives Act ........................................ 200
Overall ................................................................. 13,302

DISCRETIONARY SPENDING (OPERATIONS)
_________________________________________________________________________ TARGET
Executive Office of the President of the United States ..................... 250
Department of Commerce ................................................... 2,075
Department of Defence ................................................... 37,275
Department of Justice .................................................... 5,125
Department of State ...................................................... 1,000
United States Congress ..................................................... 200
United States Electoral Office ............................................... 0
Central Intelligence Service ............................................. 3,500
Military Intelligence Service ............................................ 3,000
Astorian Space Exploration Association ................................... 2,000
USAID / Astorian Development Bank .......................................... 600
United State Federal Courts ................................................ 100
Overall ................................................................. 55,135

DISCRETIONARY SPENDING (SUBSIDIES)

Department of Commerce
_________________________________________________________________________ TARGET
Ausbau/Instandsetzung des Federal Railroad and Highway Systems ............. 350
Ausbau/Instandsetzung des Energienetzes .................................... 350
Ausbau von Breitbandverbindungen und des Mobilfunknetzes .................... 25
Forschung/Entwicklung im Bereich IT ........................................ 350
Forschung/Entwicklung im Bereich Medizin und Gesundheit .................. 1,000
Forschung/Entwicklung im Bereich erneuerbarer Energiequellen ............... 750
Forschung/Entwicklung im Bereich Umweltschutz .............................. 250
Ausbau/Instandsetzung von Gesundheitseinrichtungen ....................... 2,000
Ausbau/Instandsetzung von Bildungseinrichtungen .......................... 3,000
Ausbau/Forschung/Entwicklung im Agrar-Bereich .............................. 250
Krebsforschung ............................................................. 250
AIDS-Forschung ............................................................. 125
Forschung/Entwicklung Diverses .............................................. 25
Behandlung von Suchtkrankheiten ............................................ 195
Kampagnen zur Suchtprävention an öffentlichen Schulen ....................... 50
Kampagnen zur sexuellen Aufklärung an öffentlichen Schulen .................. 50
Kampagnen zur beruflichen Fortbildung ....................................... 25
Erhaltung der Indigenen Kultur .............................................. 25
Kunst- und Kulturprojekte ................................................... 12
Overall .................................................................. 9,082

Department of Defence
_________________________________________________________________________ TARGET
Forschung/Entwicklung von Rüstungsgütern ................................... 500
Forschung/Entwicklung im Bereich Digital Warfare ........................... 200
Overall .................................................................... 700

Department of Justice
_________________________________________________________________________ TARGET
Ausbau/Instandsetzung von Bundesgefängnissen ............................... 225
Kampagnen gegen häusliche Gewalt ............................................ 50
Overall .................................................................... 275



OVERALL
(in Million Dollar)
_____________________________________________________________________ TARGET
Overall Income: ................................................... + 83,000
Overall Outgoins: ................................................. - 78,494
Overall ............................................................ + 4,506


Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 22:37

Mr. Speaker pro tempore,

Ich danke dem Department of Commerce für die rasche Überarbeitung und werde zustimmen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 23:29

Honorable Members,
viel ändern ließe sich ja nun ohnehin nicht mehr...

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 23:32

Mr. Speaker pro tempore,

Ich beantrage die Einleitung der Abstimmung.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 23:39

Congressman Baumgartner,
in Anbetracht dessen, dass ich nun nicht direkt die Möglichkeit der ehrenwerten Repräsentanten völlig abschneiden möchte, vielleicht doch noch einen Beitrag zur Debatte zu leisten über einen Entwurf, der erst seit gut zwei Stunden endgültig ist, schlage ich vor, damit noch bis morgen Abend zu warten.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

19

Samstag, 19. Dezember 2015, 15:22


THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!
Die Aussprache ist beendet.

(Clark)
Speaker of the House



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

20

Samstag, 19. Dezember 2015, 15:23

Congressman Ford,
übernehmen Sie den Entwurf des Secetarys?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC