Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2016, 13:04

H.R. 2016-006 February & March 2016 Budget Bill


THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!

Der Congressman from Freyburg, AA, Mr Ford, hat folgenden Entwurf eingebracht.

Der Antragsteller hat das erste Wort.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.




(Clark)
Speaker of the House





February & March 2016 Budget Act

Section 1: Fundamentials
(1) Das Repräsentantenhaus billigt das vorliegende Budget für die Monate Februar und März 2016.
(2) Bewilligte Ausgaben die nicht verbraucht werden, sind erneut dem Bundeshaushalt zuzuführen.
(3) Alle Angaben sind in Millionen Dollar, wenn angebracht kaufmännisch gerundet und sofern nicht anders vermerkt für beide Monate insgesamt zu verstehen.

Section 2: Discretionary Spending
(1) Das Repräsentantenhaus billigt die Vergabe von Fördermitteln wie in Anhang 1 aufgeführt, durch die gelistete Behörde.




Appendix 1


Newman Building, Astoria City | January 20th, 2016


Publication of Federal Income and Outgoings february & March 2016




INCOME
___________________________________________________________________________________________
Federal Income Tax Act (February) .................................... 41,500,000,000 (7.5%)
Federal Income Tax Act (March) ....................................... 41,500,000,000 (7.5%)
Overall .............................................................. 83,000,000,000 ......


OUTGOINGS
(in Million Dollar)

MANDATORY SPENDING
_________________________________________________________________________ TARGET
Electoral Office Software Allocation Treaty .................................. 2
Federal Salaries Act .................................................... 10,000
Military Health Care Act ................................................. 3,100
Promotion of Alternative Drives Act ........................................ 200
Overall ................................................................. 13,302

DISCRETIONARY SPENDING (OPERATIONS)
_________________________________________________________________________ TARGET
Executive Office of the President of the United States ..................... 250
Department of Commerce ................................................... 2,075
Department of Defence ................................................... 37,275
Department of Justice .................................................... 5,125
Department of State ...................................................... 1,000
United States Congress ..................................................... 200
United States Electoral Office ............................................... 0
Central Intelligence Service ............................................. 3,500
Military Intelligence Service ............................................ 3,000
Astorian Space Exploration Association ................................... 2,000
USAID / Astorian Development Bank .......................................... 600
United State Federal Courts ................................................ 100
Overall ................................................................. 55,135

DISCRETIONARY SPENDING (SUBSIDIES)

Department of Commerce
_________________________________________________________________________ TARGET
Ausbau/Instandsetzung des Federal Railroad and Highway Systems ............. 350
Ausbau/Instandsetzung des Energienetzes .................................... 350
Ausbau von Breitbandverbindungen und des Mobilfunknetzes .................... 25
Forschung/Entwicklung im Bereich IT ........................................ 350
Forschung/Entwicklung im Bereich Medizin und Gesundheit .................. 1,000
Forschung/Entwicklung im Bereich erneuerbarer Energiequellen ............... 750
Forschung/Entwicklung im Bereich Umweltschutz .............................. 250
Ausbau/Instandsetzung von Gesundheitseinrichtungen ....................... 2,000
Ausbau/Instandsetzung von Bildungseinrichtungen .......................... 3,000
Ausbau/Forschung/Entwicklung im Agrar-Bereich .............................. 250
Krebsforschung ............................................................. 250
AIDS-Forschung ............................................................. 125
Forschung/Entwicklung Diverses .............................................. 25
Behandlung von Suchtkrankheiten ............................................ 195
Kampagnen zur Suchtprävention an öffentlichen Schulen ....................... 50
Kampagnen zur sexuellen Aufklärung an öffentlichen Schulen .................. 50
Kampagnen zur beruflichen Fortbildung ....................................... 25
Erhaltung der Indigenen Kultur .............................................. 25
Kunst- und Kulturprojekte ................................................... 12
Overall .................................................................. 9,082

Department of Defence
_________________________________________________________________________ TARGET
Forschung/Entwicklung von Rüstungsgütern ................................... 500
Forschung/Entwicklung im Bereich Digital Warfare ........................... 200
Overall .................................................................... 700

Department of Justice
_________________________________________________________________________ TARGET
Ausbau/Instandsetzung von Bundesgefängnissen ............................... 225
Kampagnen gegen häusliche Gewalt ............................................ 50
Overall .................................................................... 275



OVERALL
(in Million Dollar)
_____________________________________________________________________ TARGET
Overall Income: ................................................... + 83,000
Overall Outgoins: ................................................. - 78,494
Overall ............................................................ + 4,506



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (24. Januar 2016, 15:41)


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2016, 14:40

Mr. Speaker,
größtenteils ist das nur das Budget aus dem letzten Jahr. Ich übergebe an SoC Westplate

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:20

Mr. Speaker,

Bevor wir hier in die Detailberatungen eintreten möchte ich noch anmerken, dass es sich hier um ein reguläres und nicht um ein Zusatzbudget handelt. Der Titel und die entsprechenden Formulierungen sind daher anzupassen.

Inhaltlich kann ich dem Budget wie dem letzten zustimmen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:35

Congressman Baumgartner,
sofern der Antragsteller Ihrem Vorschlag zustimmt, werde ich den Titel natürlich anpassen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Januar 2016, 15:35

Mr. Speaker,
selbstredend stimme ich dem zu

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Januar 2016, 17:24

Mr. Speaker,
größtenteils ist das nur das Budget aus dem letzten Jahr. Ich übergebe an SoC Westplate


Mr. Speaker, der ehrenwerte Congressman zieht mit der Tiefe seiner Beiträge sich und das House ins lächerliche.
Butterfly Blue

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Januar 2016, 21:06

Mr. Speaker,
Honorable Representatives,

Sie sehen hier ein Budget wie es zuletzt verabschiedet wurde. Das Kabinett hat sich entschieden dieses robuste Konstrukt ohne Veränderungen einzureichen um der Nachfolgenden Regierung einen ausgeglichenen Haushalt zu übergeben. Es kann allerdings sein, und das wissen Sie besser als ich, dass noch ein Special Budget eingereicht wird. Dies geschieht in Absprache mit der nächsten Regierung, die wir hoffentlich alle in Kürze kennen werden.

Wie Sie sehen ist ein sattes Plus eingerechnet. Damit kann das nachfolgende Kabinett direkt zu Beginn ihre Projekte und Investitionen angehen. Wir bitten Sie uns bei einer reibungslosen Übergabe der Regierungsgeschäfte zu unterstützen und damit um Ihre Zustimmung zu diesem Budget.

Gleichzeitig möchte ich mich von Ihnen verabschieden, denn es scheint als wäre dies mein letztes Budget, welches ich in diesem hohen Haus einbringen darf.
Wir mögen von Zeit zu Zeit anderer Meinung gewesen sein, aber ich hoffe Sie behalten mich als guten Secretary in Erinnerung ... streitbar, ohne Zweifel ... aber immerhin bemüht.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:49

Mr Speaker pro tempore,
wir sollten uns die Frage stellen, wie wir den Überschuss am besten verwenden können.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Januar 2016, 22:05

Mr. Speaker,

Nein, dass sollten wir nicht. Wir sollten den Überschuss für schlechtere Zeiten beiseite legen, damit man nicht sobald die Wirtschaft unter einer Demokratischen Regierung wieder schlechter läuft nach Steuererhöhungen schreien muss!
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Januar 2016, 00:26

Mr Speaker pro tempore,
genau das ist doch eben auch eine Form der Verwendung.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:52

:kritischguck
Mr. Speaker,

Mich beschleicht der Verdacht dass wir hier an einander vorbei reden. :kritischguck
Mittel die nicht verplant werden bleiben ja automatisch im Bundeshaushalt.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Januar 2016, 23:46

Mr Speaker pro tempore,
ja, das ist richtig. Ich hielt es jedoch für angemessen, wenigstens die Gelegenheit zu Vorschlägen der anderweitigen Verwendung zu geben.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Januar 2016, 08:06

Mr. Speaker,

Ich verweise auf meinen Alternativ Vorschlag aus der letzten Budget Debatte. Das Geld, das wir zuviel haben, haben wir zu viel den Bürgern weggenommen. Wir sollten es zurückgeben. Lasst uns die Steuern senken.
Butterfly Blue

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:36

Mr Speaker pro tempore,
ich werde die Debatte noch kurze Zeit offen halten, um in dieser Frage noch eine kurze Debatte zu ermöglichen, ehe die Zeit uns zur Abstimmung drängt.
Das Problem bei einer Steuersenkung sind unkalkulierbare Ausfälle oder Mehrausgaben. Eine gewisse Rücklage tut uns gut, um das abzufedern.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. Januar 2016, 12:46

Honorable Members,
ich bitte den Antragsteller um Vorlage einer Endfassung.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

16

Freitag, 29. Januar 2016, 12:48

Mr. Speaker,
da es nur eine Fassung gibt, nehme ich die vom Anfang

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

17

Freitag, 29. Januar 2016, 13:02


THE PRESIDENT OF CONGRESS


Honorable Members of Congress!


Die Aussprache ist beendet.


(Clark)
Speaker of the House




David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC