Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | Primo Import

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2016, 23:02

Primo Import

Primo Import
Astoria City

central management
hector bonn
primo import altburg

2

Montag, 8. Februar 2016, 23:05

Primo Import, der führende Importeur im Lebensmittelsegment aus Livornien, hat eine Bürosuite in Astoria City gemietet und die Mitarbeiter der Division Nord-Astor in ihr untergebracht.
hector bonn
primo import altburg

3

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:14

Handlung:Sitzt in seinem Büro und studiert Unterlagen.
hector bonn
primo import altburg

Astorian Airways

Fluggesellschaft

Beiträge: 47

Beruf: Fluggesellschaft

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2016, 22:38

Handlung:Man fragt nach einem Termin.

5

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:49

Handlung:Man fragt nach einem Termin.


Handlung:Die Vertreter der AA erhalten einen Termin und werden freundlich eingeladen.
hector bonn
primo import altburg

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:48

Handlung:Man folgt der Einladung selbstverständlich.


Guten Morgen Mr Bonn,

Woodfield von Astorian Airways. Schön Sie zu treffen.

7

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:43

Guten Tag Mr Woodfield. Es freut mich, daß Sie gekommen sind. Bitte nehmen Sie Platz. Darf ich Ihnen eine Tasse Kaffee aus Garùpano anbieten? Wir importieren diese Bohnen aus San Sebastian und beginnen nun, sie auch um hiesigen Markt anzubieten.
hector bonn
primo import altburg

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Februar 2016, 16:36

Natürlich, natürlich. Kaffee ist immer gut. Ich muss gesehen die Bohnen aus Garùpano habe ich noch nie probiert.

9

Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:31

Handlung:Ein Praktikant serviert eine Kanne Kaffee und zwei Tassen.


Bitte bedienen Sie sich. Klima und Luftfeuchtigkeit dieser Region sind für den Anbau aromatischer Bohnen ideal. Vielleicht wird diese Sorte eines Tages an Bord der AA Maschinen gereicht?
hector bonn
primo import altburg

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Februar 2016, 08:08

Handlung:Rutscht etwas peinlich berührt auf dem Stuhl herum.


Oh, ich sehe Sie sind bestens informiert überzeugt über den Grund meines Besuches.

In der Tat ist Astorian Airways an Ihren Produkten und insbesondere an Ihrem Kaffee interessiert.

Handlung:Nippt an der Tasse.

Beiträge: 81

Beruf: Sekretär

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Februar 2016, 19:38

Handlung: Betritt das Haus und fragt nach dem Administrator der Firma.
Arthur Reginald Mortimer Holmes
Sergeant Major a.D.
Privatsekretär
Former Mayor of Astoria City




12

Montag, 29. Februar 2016, 20:25

Handlung:Rutscht etwas peinlich berührt auf dem Stuhl herum.


Oh, ich sehe Sie sind bestens informiert überzeugt über den Grund meines Besuches.

In der Tat ist Astorian Airways an Ihren Produkten und insbesondere an Ihrem Kaffee interessiert.

Handlung:Nippt an der Tasse.


Wir freuen uns eine so bedeutende Fluggesellschaft ala Partner zu gewinnen. Wir beliefern Sie mit Vergnügen. Sämtliche Speisen und Getränke, die Sie Ihren Fluggästen snbieten möchten, finden Sie in unserem Produkteportfolio. Kaffee, Mineralwasser, Wein und auch Flugreisetaugliche vorgekochte Mahlzeiten zum Aufwärmen oder ein mise en place für die Zubereitung an Bord.
hector bonn
primo import altburg

13

Montag, 29. Februar 2016, 20:28

Handlung: Betritt das Haus und fragt nach dem Administrator der Firma.


Handlung:Eine freundliche Vorzimmerdame nimmt sich des Besuchers an.


Herr Direktor Bonn wird Sie sogleich empfangen. Wenn Sie einstweilen hier Platz nehmen möchten? Wen darf ich melden? Ich serviere Ihnen gern einen Café aus garùpanischen Mangrovenbohnen und ein Mineralwasser.
hector bonn
primo import altburg

Beiträge: 81

Beruf: Sekretär

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. März 2016, 15:09

Handlung: Holmes ganz der Gentleman bedankt sich sehr höflich und nimmt gern einen Kaffee. Natürlich wird er warten bis man ihn empfängt. Er klappt die Hacken zusammen als wär er noch beim Militär und verbeugt sich leicht.

" Gnädige Frau gestatten Arthur Reginald Mortimer Holmes, Privatsekretär des Hauses Dietz, Stadtrat und Stadtsprecher von Astoria City, somit die rechte Hand seiner Gnaden des Herrn Bürgermeisters Dietz."
Arthur Reginald Mortimer Holmes
Sergeant Major a.D.
Privatsekretär
Former Mayor of Astoria City




15

Mittwoch, 2. März 2016, 00:10

Handlung:Dem Gentleman wird ein Garùpanischer Kaffee in einem teuren Porzellanservice serviert.
hector bonn
primo import altburg

Beiträge: 81

Beruf: Sekretär

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. März 2016, 00:17

Handlung: Bedankt sich höflich und geniss seinen Kaffee.
Arthur Reginald Mortimer Holmes
Sergeant Major a.D.
Privatsekretär
Former Mayor of Astoria City




Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. März 2016, 08:29

Wir freuen uns eine so bedeutende Fluggesellschaft ala Partner zu gewinnen. Wir beliefern Sie mit Vergnügen. Sämtliche Speisen und Getränke, die Sie Ihren Fluggästen snbieten möchten, finden Sie in unserem Produkteportfolio. Kaffee, Mineralwasser, Wein und auch Flugreisetaugliche vorgekochte Mahlzeiten zum Aufwärmen oder ein mise en place für die Zubereitung an Bord.


Zunächst einmal ginge es um den Kaffee für unser OnBoard-Angebot sowie die Lieferungen an unsere Lounges in Altburg, Astoria City und Camber-Perf.

Wenn Sie mir eine Frage erlauben: wir könnten die Einfuhrzölle umgehen sofern wir die Lieferungen direkt in Altburg aufnehmen würden und als Teil des Flotteninventars ausgeben. Wäre das von Ihrer Seite aus möglich?

Beiträge: 81

Beruf: Sekretär

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. März 2016, 15:20

Handlung: Ist inzwischen zur Firma zurückgekehrt und wartet auf seinen Termin.
Arthur Reginald Mortimer Holmes
Sergeant Major a.D.
Privatsekretär
Former Mayor of Astoria City




19

Mittwoch, 2. März 2016, 20:00

Wir freuen uns eine so bedeutende Fluggesellschaft ala Partner zu gewinnen. Wir beliefern Sie mit Vergnügen. Sämtliche Speisen und Getränke, die Sie Ihren Fluggästen snbieten möchten, finden Sie in unserem Produkteportfolio. Kaffee, Mineralwasser, Wein und auch Flugreisetaugliche vorgekochte Mahlzeiten zum Aufwärmen oder ein mise en place für die Zubereitung an Bord.


Zunächst einmal ginge es um den Kaffee für unser OnBoard-Angebot sowie die Lieferungen an unsere Lounges in Altburg, Astoria City und Camber-Perf.

Wenn Sie mir eine Frage erlauben: wir könnten die Einfuhrzölle umgehen sofern wir die Lieferungen direkt in Altburg aufnehmen würden und als Teil des Flotteninventars ausgeben. Wäre das von Ihrer Seite aus möglich?


Wir liefern Ihnen sehr gern Kaffee. Eine Lieferung nach Altburg ist ohne Problem möglich.
hector bonn
primo import altburg

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. März 2016, 20:20

Wunderbar. Dann lassen ich Ihnen den Entwurf für den Vertrag zukommen?

Sollen sich unsere Anwälte um die Details kümmern.