Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mehregaan

Imperator

Beiträge: 45

Beruf: Imperator

Wohnort: Fezzan/Targa/MI

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2016, 11:00

Schreiben aus dem Medianischen Imperium

Zitat




Sehr geehrte Damen und Herren der astorischen Regierung
werte Lallas und Sidis,
geschätzter Sidi Whitestone

Es freut mich, dass die astorische Regierung und Nation sich bei uns gemeldet hat. Das Medianische Imperium versteht sich nach wie vor als enger bilateraler Partner der Vereinigten Staaten von Astor und freut sich die bereits lebendigen Beziehungen, die es unter der Amtszeit von Sidi Denton gab wieder zu leben. Sie sind jederzeit im Medianischen Imperium und insbesondere dem Isfahnischen Reich Willkommen. Reisen Sie gerne mit einer größeren Delegation an.

An Sie und den Wesir van de Westplate möchte ich auch eine private Einladung in den Palast Kar Talmascha richten und Sie bitten etwaige Lebenspartner oder Freunde mitzubringen. Meine Frau und ich würden uns freuen Ihnen das Gastrecht zu Teil werden lassen zu können.

Die Götter mit Ihnen allen

Mehregaan al Talib