Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2016, 00:16

H.R. 2016-028 - March & April 2016 Federal Budget Bill


THE SPEAKER OF THE HOUSE


Honorable Representatives!

Der Congressman from Bay Lake, NA, Mr Clark, hat folgenden Entwurf eingebracht.

Der Antragsteller hat das erste Wort.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.




(Clark)
Speaker of the House




March & April 2016 Federal Budget Bill

Section 1 - Legal Provisions
(1) Das Repräsentantenhaus billigt das vorliegende Budget für die Monate März und April 2016.
(2) Bewilligte Ausgaben die nicht verbraucht werden, sind erneut dem Bundeshaushalt zuzuführen.
(3) Alle Angaben sind in Millionen Dollar, wenn angebracht gerundet und sofern nicht anders vermerkt für beide Monate insgesamt zu verstehen.
(4) Die Bewilligungen gelten für die genannte Behörde selbst und ihre nachgeordneten Einrichtungen und Stellen nach freier Zuweisung, soweit nichts anderes vermerkt ist. Fördermittel werden ausschließlich für die Vergabe bewilligt.

Section 2 - Coming-into force
(1) Das Gesetz tritt entsprechend der verfassungsrechtlichen Bestimmungen in Kraft.
(2) Soweit das Gesetz erst nach Beginn des Monats März in Kraft tritt, treten dadurch keine Änderungen an den bewilligten Mitteln ein.





INCOME
___________________________________________________________________________________________
Federal Income Tax Act (February) .................................... 41,500,000,000 (7.5%)
Federal Income Tax Act (March) ....................................... 41,500,000,000 (7.5%)
Overall .............................................................. 83,000,000,000 ......



OUTGOINGS
(in Million Dollar)

MANDATORY SPENDING
_________________________________________________________________________ TARGET
Electoral Office Software Allocation Treaty .................................. 2
Federal Salaries Act .................................................... 10,000
Military Health Care Act ................................................. 3,100
Promotion of Alternative Drives Act ........................................ 200
Overall ................................................................. 13,302

DISCRETIONARY SPENDING (OPERATIONS)
_________________________________________________________________________ TARGET
Executive Office of the President of the United States ..................... 250
Department of Commerce ................................................... 2,075
Department of Defence ................................................... 38,000
Department of Justice .................................................... 5,125
Department of State ...................................................... 1,000
United States Congress ..................................................... 200
United States Electoral Office .............................................. 20
Central Intelligence Service ............................................. 3,500
Military Intelligence Service ............................................ 3,000
Astorian Space Exploration Association ................................... 2,000
USAID / Astorian Development Bank .......................................... 600
United State Federal Courts ................................................ 100
Overall ................................................................. 55,870

DISCRETIONARY SPENDING (SUBSIDIES)

Department of Commerce
_________________________________________________________________________ TARGET
Ausbau/Instandsetzung des Federal Railroad and Highway Systems ............. 350
Ausbau/Instandsetzung des Energienetzes .................................... 350
Ausbau von Breitbandverbindungen und des Mobilfunknetzes .................... 25
Forschung/Entwicklung im Bereich IT ........................................ 350
Forschung/Entwicklung im Bereich Medizin und Gesundheit .................. 1,000
Forschung/Entwicklung im Bereich erneuerbarer Energiequellen ............... 750
Forschung/Entwicklung im Bereich Umweltschutz .............................. 250
Ausbau/Instandsetzung von Gesundheitseinrichtungen ....................... 2,000
Ausbau/Instandsetzung von Bildungseinrichtungen .......................... 5,000
Ausbau/Forschung/Entwicklung im Agrar-Bereich .............................. 250
Krebsforschung ............................................................. 250
AIDS-Forschung ............................................................. 125
Forschung/Entwicklung Diverses .............................................. 25
Behandlung von Suchtkrankheiten ............................................ 200
Kampagnen zur Suchtprävention an öffentlichen Schulen ....................... 50
Kampagnen zur sexuellen Aufklärung an öffentlichen Schulen .................. 50
Kampagnen zur beruflichen Fortbildung ....................................... 25
Erhaltung der Indigenen Kultur .............................................. 25
Kunst- und Kulturprojekte ................................................... 25
Overall ................................................................. 11,100

Department of Defence
_________________________________________________________________________ TARGET
Forschung/Entwicklung von Rüstungsgütern ................................... 500
Forschung/Entwicklung im Bereich Digital Warfare ........................... 200
Overall .................................................................... 700

Department of Justice
_________________________________________________________________________ TARGET
Ausbau/Instandsetzung von Bundesgefängnissen ............................... 225
Kampagnen gegen häusliche Gewalt ............................................ 50
Overall .................................................................... 275



OVERALL
(in Million Dollar)
_____________________________________________________________________ TARGET
Overall Income: ................................................... + 83,000
Overall Outgoins: ................................................. - 81,247
Overall ............................................................ + 1,753


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2016, 00:28

Mr Speaker pro tempore,
ich möchte Ihnen hiermit das Bundesbudget für die nächsten beiden Monate vorschlagen, das durch die Administration erarbeitet wurde. Insbesondere anmerken möchte ich, dass die Ausgaben für Bildung und Kultur sowie zur Behandlung von Suchtkranken ebenso erhöht wurden wie die Ausgaben für die Armed Forces aufgrund der anhaltenden Krise in Stralien.
Dennoch ist es gelungen, eine gute Erhöhung der Rücklage zu erreichen.

Ich bitte um Ihre Zustimmung.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:14

Handlung:Blickt fr. President Cotton erschrocken an

Mr. Speaker,
ich werde zustimmen

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:18

Mr. Speaker pro Tempore,

die Erhöhung für die Armed Forces sehe ich sehr kritisch, werde aber nichtsdestotrotz für den Haushalt stimmen.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:43

Mr Speaker pro tempore,
dass sich in unmittelbarer Nähe der Vereinigten Staaten derzeit ein Konfliktherd befindet und wir in diesem Konflikt auch unsere Streitkräfte einsetzen, rechtfertigt in meinen Augen eine Erhöhung.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Februar 2016, 08:04

Mr. Speaker pro Tempore,

ich werde diesem Budget nicht zustimmen. Eine Erhöhung des Militärbudgets halte ich für untragbar. Die aggressive, imperialistische Politik der jetzigen und auch der Vorgänger-Administration werde ich auf keinen Fall unterstützen! Würde das White House sich doch so um den Frieden und soziale Belange Astors kümmern, wie es Geld für Waffen und Tötungsmaschinen hinauswirft. Die Prioritäten liegen aber offensichtlich woanders.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Februar 2016, 09:51

:rolleyes
Congresswoman vd Westplate,
wie sollen wir ohne Militär da unten in Stralien was reißen?

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. Februar 2016, 10:02

Mr. Speaker pro Tempore,

Ford, wenn man um die Krise anzugehen das Budget erhöhen muss, zeigt doch das Problem, dass unsere bisherigen Streitkräfte nicht adäquat für solche Situationen ausgerüstet bzw. Vorbereitet sind. Normalerweise müsste eine solche Krise die army angehen können

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Februar 2016, 10:04

Congressman Hanysworth,
halten Sie sich doch bitte an die Höflichkeitsformen.
Jetzt ist es eben nicht so und dann ist Abhilfe gut

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Februar 2016, 11:42

Mr. Speaker,

ich werde dem Entwurf ebenfalls nicht zustimmen. Vor allem stören mich wie immer die Rücklagen, die mit dem Geld der Steuerzahler in diesem Land gebildet werden. Mit welchem Recht tut die Regierung das? Ich könnte ja fast noch damit leben, wenn solche Rücklagen aus anderen Einnahmequellen kämen, aber es geht doch nicht, dass wir uns am Einkommen der Leute bedienen und dann dieses Geld nicht einmal ausgeben, sondern zurücklegen. Ich denke wir haben dazu kein Recht. Wir können das Geld entweder ausgeben oder den Steuerzahlern in Form einer Einmalzahlung zurückzahlen. Wir haben andere Instrumente um auf etwaige Belastungen im Haushalt zu reagieren. Wir dürfen nur keine Angst davor haben Steuern zu erhöhen oder Schulden aufzunehmen.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. Februar 2016, 13:09

Congressman Ford,

und etwas anderes als Probleme mit Waffengewalt kommt Ihnen nicht in den Sinn?
Wenn wir etwas da unten brauchen, dann sind es Zivilisten mit Säcken voller Reis und Getreide statt testosterongesteuerte Militärs mit viel zu großen Waffen.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. Februar 2016, 13:52

Congressman Schreiber,
das Gegenteil wäre fahrlässig: Man muss immer damit rechnen, dass es zu Schwankungen auf der Seite der Einnahmen oder Ausgaben kommt. Eine gewisse Ausgleichsrücklage ist dann notwendig, um nicht gleich ins Minus zu geraten. Wegen dieser kurzfristigen Schwankungen dann gleich Steuern zu erhöhen wäre auch Unsinn, denn bis das Einnahmen generiert, dauert es.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. Februar 2016, 19:51

Mr. Speaker, Congressman Clark,

dann haben wir immer noch die Möglichkeit Schulden aufzunehmen. So wie jeder andere private Haushalt in diesem Land auch.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. Februar 2016, 19:59

Congressman Schreiber,
also ich persönlich gehe eher an meine Rücklagen, als einen Kredit aufzunehmen - Rücklagenbildung ist etwas völlig normales.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. Februar 2016, 18:03

Mr. Speaker,

da bin ich vollkommen anderer Meinung und deshalb werde ich diesem Haushalt nicht zustimmen.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Februar 2016, 18:09

Mr Speaker pro tempore,
das zeigt sehr deutlich, wie viel der ehrenwerte Congressman from Sen City von Verantwortung für zukünftige Generationen hält.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. Februar 2016, 19:35

Mr. Speaker,

ich sehe in dieser Vorlage keine essentiellen Probleme, werde daher der Bill zustimmen.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

18

Samstag, 27. Februar 2016, 21:28

Mr. Speaker, ich werde der Vorlage nicht zustimmen. Das Geld gehört den Bürgern, die dürfen damit sinnvolle Sachen tun, beispielsweise ihren Kindern die Ausbildung finanzieren. Dass das schlecht für künftige Generationen wäre, kann ich nicht erkennen.
Butterfly Blue

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Februar 2016, 08:53

Mr. Speaker,

auch wenn ich daher den Bill nicht ablehnen, halte ich es eigentlich auch für richtig das überschüssige Geld zu investieren, solange keine Schulden getilgt werden müssen.
Wenn schon der Staat nicht sein Geld wieder im eigenen Land ausgibt, warum sollen da dann Bürger bzw. Unternehmen das tun?

Kurzsichtig wäre es anderseits aufgrund temporärer geringfügiger Überschüsse die Steuern zu senken. Wir sollten eine langfristige und konsequente Steuerpolitik fahren (auf die sich der Steuerzahler einstellen kann) und dann eher mal in sonst siefmütterlich behandelte Ressorts Geld in die Hand nehmen.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:43

Mr. Speaker,

Ich werde dem Haushalt zustimmen.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State