Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 12. März 2016, 14:26

Im vierten Inning waren es die Gäste aus Gareth, die einen Run erzielen konnten (1:5).

Nach vier Innings:
Bulls 3:2 Expos

42

Samstag, 12. März 2016, 14:32

Im mittleren Inning waren die Gastgeber (4:1) wieder die knapp besseren... so erhöhten die Bulls die Führung

Stand nach 5 Innings:
Bulls 4:2 Expos

43

Samstag, 12. März 2016, 14:39

Die Bulls steigerten sich noch einmal (6:3) und konnten dabei sogar einen Home Run erzielen. Sie erhöhten die Führung weiter...

Nach dem 6. Inning:
Bulls 6:2 Expos

Gerard Lardant

Baseball for live!

Beiträge: 59

Beruf: Baseball Coach

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Samstag, 12. März 2016, 14:45

Sehr gut =)
So muss das aussehen :thumbsup:
Gerard Lardant
Head Coach of the Las Venturas Bulls (Pan-Astorian Baseball League)
Champion V. PABL Season 2015 | Zeus Cup #1 Winner in Fredericksburg (May 2016)


45

Samstag, 12. März 2016, 15:10

Das 7. Inning war wieder ein Bulls-Inning (5:4)....

7. Inning:
Bulls 7:2 Expos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (12. März 2016, 15:11)


46

Samstag, 12. März 2016, 15:25

Zum Ende hin, konnten die Bulls im vorletzten Inning noch einen Run (5:1) erzielen, im letzten Inning konnte sich keiner der beiden Kontrahenten einen Vorteil (5:5) erspielen.

Somit gewannen die Las Venturas Bulls das siebte Finalspiel deutlich mit 8:2 und konnten den vierten Erfolg in dieser Serie einfahren.

Sie gewinnen somit die PABL V!

Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

47

Samstag, 12. März 2016, 15:31

Neeeeiiiiin!!!
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Gerard Lardant

Baseball for live!

Beiträge: 59

Beruf: Baseball Coach

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Samstag, 12. März 2016, 16:22

Das ist wirklich ein großartiger Tag =)
Wir sind überwältig vom Titelgewinn und sehr glücklich :wohooo

Vielen Dank an meine Jungs, die nie aufgegeben haben ... sich immer wieder zurückgekämpft haben ... schwache Phasen einfach abgeschaltet haben ... einfach eine sehr starke Moral gezeigt haben. Ich bin stolz auf meine Mannschaft :applaus

Einen Dank an alle Beteiligten im Trainerstab, ob Fitness-Coach oder Spielbeobachter - hier wurde in dieser Saison teils übermenschliches geleistet. Bravo :thumbsup:


An dieser Stelle ziehe ich auch meine Hut vor den Gareth Expos unter Coach Cambrel die auf einen verdammt hohen Level konstant hohe Leistungen erbracht haben und in dieser Finalserie eine verdammt harte Nuss waren. Glückwunsch nach Gareth für diese tolle Saison :applaus :applaus :applaus
Gerard Lardant
Head Coach of the Las Venturas Bulls (Pan-Astorian Baseball League)
Champion V. PABL Season 2015 | Zeus Cup #1 Winner in Fredericksburg (May 2016)


Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

49

Samstag, 12. März 2016, 16:33

Im Namen des Führungskreis der Las Venturas Bulls, der SSF gratuliere ich dem ganzen Team zur Meisterschaft. Es wurde Großes geleistet :applaus

Ein großen Anteil an diesem Erfolg hat unser neuer Coach, Mr. Lardant: er hat diese Mannschaft zu einer Einheit geformt und man hat einfach gemerkt das hier jeder einzelne wirklich soviel Bock auf eine grandiose Saison hatte. Eine sehr gute Arbeit, Gerard - Glückwunsch :)


Ich möchte dieses Podium noch gerne nutzen um ein sehr großes Lob und vielen Dank an das Astorian Sports Network unter der perfekten Leitung von Ronald D. Crane sagen.
Es wurde eine lange Saison besten organisiert und durchgeführt. Hierzu muss viel Engagement notwendig sein und davor meinen allergrößten Respekt an Mr. Crane :applaus

Vielen Dank für diese tolle Saison Ronald, wir wurden bestens unterhalten! :thumbsup:
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

50

Samstag, 12. März 2016, 18:33

Natürlich gratuliere auch ich dem Sieger! :applaus
† 12/08/2017

former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra