Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

101

Dienstag, 25. September 2018, 15:55

Pardon, irgendwie ist mir das untergegangen.

Konnten Sie schon etwas finden?


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Beiträge: 253

Beruf: Politiker

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 25. September 2018, 17:51

Zur Zeit wohne ich in meinem Büro. Noch war nicht das Richtige dabei für mich. Es sollte auch etwas ruhiger sein. Das Geld spielt erstmal nur eine untergeordnete Rolle.
Lieutenant Governor of Freeland |
Lieutenant-Gouverneur de la Frélande | State Minister of Tourism and Commerce | Ministre d'État du Tourisme et Commerce

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

103

Dienstag, 25. September 2018, 18:28

Nun sicherlich brauchen Sie eine Wohnung nahe Ihres Büros in Gareth...in Abersey Haven stünde derzeit ein äußerst luxoriöses Anwesen zur Vermietung. Ich hoffe Ihre Familie verfügt über Geld, Ihr Gehalt dürfte für die Miete kaum reichen. ;)


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Beiträge: 253

Beruf: Politiker

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 25. September 2018, 18:34

Nun, am Geld sollte es denke ich nicht scheitern. Schauen wir uns allerdings erst einmal die Wohnung in Gareth an.
Lieutenant Governor of Freeland |
Lieutenant-Gouverneur de la Frélande | State Minister of Tourism and Commerce | Ministre d'État du Tourisme et Commerce

105

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:40

Handlung:Die Albernerin Davis kommt nach einer langen Reise in ihrem neuen Heimatort an. Sie hat alles hinter sich gelassen, ein neues Leben steht an.


Na, dann wollen wir mal.

Beiträge: 253

Beruf: Politiker

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:45

Handlung:Hält selber immer noch Ausschau nach einem geeigneten Haus für sich und seiner Familie
Lieutenant Governor of Freeland |
Lieutenant-Gouverneur de la Frélande | State Minister of Tourism and Commerce | Ministre d'État du Tourisme et Commerce

Beiträge: 202

Beruf: Mäzenin und Immobilienbesitzerin

Wohnort: Abersey Haven

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

107

Freitag, 9. November 2018, 22:42

Handlung:Trifft sich mit ein paar Freundinnen aus ihrer Universitätszeit und gönnt sich Kaffee und den neuesten Klatsch & Tratsch.
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Hugh O’Brien

Mayor of Hamilton

Beiträge: 95

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 14. Mai 2020, 21:24


H A M I L T O N | N E W W I N L A N D | N O V A A L B E R N I A





Hamilton ist eine bedeutende Stadt in Freeland. Die Metropole ist eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der USA. Sie beheimatet in ihrem Großraum sowohl die berühmte Hamilton University als auch die ähnlich bedeutende Camford University. Im kulturellen Bereich sind die Symphony Hall und das in ihr residierende Hamilton Symphony Orchestra in ganz Astor bekannt. Die Wirtschaftskraft der Region wird hauptsächlich durch Bildungseinrichtungen, Gesundheitswesen, Finanzwirtschaft und Technologie bestimmt.


:hammer :hammer :hammer
Hugh O’Brien
Mayor of Hamilton

Havelock Mercer

vox populi, vox deorum

Beiträge: 61

Beruf: City Manager

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 14. Mai 2020, 22:06

Handlung:Ist entsetzt als er von diesem Frevel in Amada hört und telefoniert sofort mit dem Tourismusbeauftragen von Hamilton.

Hugh O’Brien

Mayor of Hamilton

Beiträge: 95

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

110

Freitag, 15. Mai 2020, 16:12

Eine riesige Sauerei, was die sich da erlaubt haben.
Hugh O’Brien
Mayor of Hamilton