Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marianne Martha Dietz« (14. April 2016, 12:39)
Vielen Dank Mr. Huang.Madam Governor,
zunächst einmal meinen Glückwunsch!![]()
Sie wissen ja, dass Sie dem State Council zeitnah einen Lieutenant Governor vorschlagen sollten.
Dieser fungiert einerseits als Ihr Stellvertreter aber auch anderseits als Vorsitzender des State Council in Personalunion.
Daher gab es in der Vergangenheit unterschiedliche Auslegungen, wie man das Amt als Vizegouverneur ausführt.
Madam Governor,
Ihnen wurde automatisch mit Amtsantritt der Zugang zum Account The Republic of Serena eingerichtet.
Da hätte ich eine Bitte:
Der Restitution of True Marriage and Introduction of Civil Unions Act sollte mit dem oben genannten Account hier noch eingetragen werden, damit alles seine Richtigkeit hat und das Gesetzblatt von Serena aktuell bleibt.
Der Restitution of True Marriage and Introduction of Civil Unions Act sollte mit dem oben genannten Account hier noch eingetragen werden, damit alles seine Richtigkeit hat und das Gesetzblatt von Serena aktuell bleibt.
Habe gerade versucht den Act einzutragen, habe aber kein Schreibrecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Percival Nunokawa« (29. Mai 2016, 10:03)
Habe gerade versucht den Act einzutragen, habe aber kein Schreibrecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marianne Martha Dietz« (12. Juli 2016, 13:50)
Madam Governor,
ich frage Sie hier ganz offen:
Werden Sie für eine weitere Amtsperiode als Gouverneurin von Serena kandidieren, sobald die Wahl ausgeschrieben wird?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 2 Stunden