Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 2. Juni 2016, 17:16

Handlung:Sieht in ihrem Krankenzimmer der Rede zu und lächelt als ihre zwei Kollegen den Eid ablegen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 2. Juni 2016, 17:43

Handlung: :applaus

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 2. Juni 2016, 17:45

Handlung:reicht seinem Gegenüber die Hand

Congratulations, Mr Vice President!
John N. Morman
Chief Justice of the United States

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:06

:applaus

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:45

:applaus
:)
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (2. Juni 2016, 18:46)


U.S. Congress

The Congressional Leadership

Beiträge: 197

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:34

Handlung:

Während der Vice President zu seinem Platz zurückkehrt, erklingt mit ruffles and flourishes und Hail, Astoria der Einzugsmarsch des Vizepräsidenten.

U.S. Congress

The Congressional Leadership

Beiträge: 197

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:44

Handlung:Als der Applaus abebbt, ertönt wieder die Stimme des Sprechers aus den Lautsprechern.
Sprecher: Ladies and gentleman, please stand. The President-elect of the United States, Miss Zoey Voerman, will now be sworn in by Chief Justice Morman.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (2. Juni 2016, 21:45)


John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:48

Handlung:Er wartet darauf, bis die Aufgerufene auf das Podest tritt und tritt dann seinerseits wieder ans Mikrofon.


Madam President-elect, das Volk hat Sie zum Oberhaupt der Exekutive bestimmt und die Verfassung verlangt, dass Sie mit einer Eidesleistung dieses Amt antreten. Sind Sie bereit, den vorgesehenen Eid zu leisten?
Handlung:er wartet Voermans Antwort ab und lächelt ihr dabei aufmunternd zu.

Please raise your right hand and repeat after me...
Handlung:erneut hebt auch er seine rechte Hand und trägt den Eid abermals passagenweise vor.


"I, Zoey Voerman do solemnly swear that I will preserve, protect and defend the Constitution of the United States and that I will execute the duties of the office, on which I am about to enter faithfully to the best of my ability. So help me God!
Ich, Zoey Voerman, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sowahr mir Gott helfe."
John N. Morman
Chief Justice of the United States

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:48

Handlung:Steht auf
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

50

Freitag, 3. Juni 2016, 06:32

Your Honor, das bin ich.

Handlung:Legt die linke Hand auf die mitgebrachte Bibel und die rechte zum Schwur:


I, Zoey Voerman do solemnly swear that I will preserve, protect and defend the Constitution of the United States
and that I will execute the duties of the office, on which I am about to enter faithfully to the best of my ability. So help me God!

Ich, Zoey Voerman, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sowahr mir Gott helfe!

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

51

Freitag, 3. Juni 2016, 09:55

:applaus

John Morman

The Chief of Justice

Beiträge: 454

Beruf: Lawyer

Wohnort: Gold Valley

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Freitag, 3. Juni 2016, 21:11

Handlung:Reicht ihr die Hand.

Congratulations, Madam President, and a successful term!
John N. Morman
Chief Justice of the United States

U.S. Congress

The Congressional Leadership

Beiträge: 197

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

53

Freitag, 3. Juni 2016, 21:16

Handlung:Unter dem Applaus der Anwesenden donnern 21 Salutschüsse.




Handlung:Die Kapellen intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren der neuen Präsidentin.




Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

54

Samstag, 4. Juni 2016, 07:21

Handlung:Schüttelt Chief Justice Morman die Hand und winkt dann in die Menge, bevor sie sich ans Pult begibt, um die Inauguration Address zu halten.

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

55

Samstag, 4. Juni 2016, 13:59

Handlung:Wartet gespannt die Rede ab.
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

56

Samstag, 4. Juni 2016, 14:31

Handlung:Hat sich applaudierend erhoben.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

57

Montag, 6. Juni 2016, 11:51

Mr. Chief Justice, Mr. Speaker,
Honorable Predecessors,
Ladies and Gentlemen,

wir haben acht Monate hinter uns, die vorallem von einem Ereignis dominiert waren: Dem Konflikt um die Insel Geelong in Stralien. Dieses Kapitel hat die vergangene Administration abgeschlossen - zur Zufriedenheit einiger und zum Unmut anderer. Insgesamt lässt sich aber sagen: Wir können uns frisch und frei neuen Herausforderungen widmen.

Ich freue mich, die Person sein zu dürfen, welche diese Herausforderungen in Angriff nehmen darf. Als Präsidentin liegt es an mir, Astor in die Zukunft zu führen, die es verdient.

Einige prophezeien eine Spaltung unseres Landes herauf, basierend auf dieser knapp zu Ende gegangenen Wahl. Es wurden strukturelle Probleme angesprochen, die man zum Teil nicht einfach vom Tisch wischen kann. Doch was wir erlebt haben ist nicht der Sieg einer Partei über "die anderen", auch keine Richtungsentscheidung á la "alles so wie es ist oder alles ganz anders". Denn ich bin jemand, der solche schwerwiegenden Bedenken ernst nimmt.

Daher wird es mir zufallen, diesen Menschen zu zeigen, dass auch eine Administration Voerman für alle Astorier arbeitet, nicht nur für diejenigen, die sie ins Amt gebracht haben. Ich werde daher jedem gerne die Hand reichen, der bereit ist, etwas in unserem Land zu bewegen, jedem der bereit ist mitzuhelfen, Missstände zu bereinigen.


Ladies and Gentlemen,

eine der kommenden Herausforderungen wird deshalb die in den letzten Monaten in unserem Land laut gewordene Kritik sein. Eine Kritik am System. Eine Kritik an zwei zentralen Pfeilern unserer Demokratie: Dem Registration Office und dem Electoral Office und vorallem an der Komplexität und Kompliziertheit ihren Prozeduren. Ich habe selbst bereits in öffentlicher Diskussion mit meinem Kontrahenten um die Präsidentschaft, Punkte angesprochen, die man in diesem Prozedere ändern könnte.

Wir leben in einer Zeit der Computertechnologie, der Smartphones und des Internets. Diese Technologien sind fast allgegenwärtig und viele Personen nutzen sie um zu Arbeiten, zur Unterhaltung und um sich Auszutauschen. Warum macht die Administration keinen Gebrauch von diesem Trend? Ich möchte diese Möglichkeiten nutzen und sie zur Verfügung stellen, um das Prozedere für unsere Mitbürger zu vereinfachen. Ich werde dazu einen Zukunftsrat ins Leben rufen, der sich über die Möglichkeit der Einführung einer Bürgerkarte austauschen soll. Eine Karte mit der man sich bei den Behörden ausweisen, sich für Wahlen eintragen und seine Steuererklärung abgeben kann - um nur ein paar der wichtigsten meiner Vorstellungen dazu zu nennen. Mit anderen Worten sollen komplizierte Abläufe, durch technische Hilfsmittel einfacher und zugänglicher gemacht werden.

Viele werden vielleicht aufstöhnen, aber in diesem Zusammenhang werden wir auch um eine weitere Reform des Election Act und des Citizenship Act nicht umher kommen.

Dieses Ziel setze ich mir bereits für die erste Hälfte meiner Amtszeit.

Handlung:Eine kurze Pause tritt ein.



Ladies and Gentlemen,

ich freue mich auf die kommenden vier Monate. Ich freue mich darauf diese Herausforderung gemeinsam zu bewältigen.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.
Ich bedanke mich für ihr Erscheinen.

God bless the United States!
Ich wünschen noch einen wundervollen Abend!

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

58

Montag, 6. Juni 2016, 14:35

Handlung: :applaus

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

59

Montag, 6. Juni 2016, 15:43

Handlung: :applaus
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

60

Montag, 6. Juni 2016, 15:54

:applaus


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)