Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deirdre Curtis

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Beruf: Diplomat

Wohnort: Stanton

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2016, 10:36

Reflections and ongoing Projects, August 2016

Ladies and Gentlemen of the Press,
Honored Guests,

die Präsidentin der Vereinigten Staaten!

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2016, 11:30

Ladies and Gentlemen,

die Sommermonate haben gewohnt ruhig für Astor begonnen. Ruhig um den Kongress, ruhig um die Administration, ruhig in den Staaten.

Diese Ruhe wurde je durchbrochen, durch die plötzlichen Gewaltakte der so genannten Black Buffalos und ihrer unfreiwilligen Guerilla-Nachfolgeorganisation, der Black Liberation Front.

Es ist dem entschiedenen Einschreiten der Gouverneure zu verdanken, dass die öffentliche Ordnung wieder hergestellt werden konnte.

Es wurde bereits von verschiedenen Stellen gesagt und auch ich möchte das noch einmal klar betonen:

So ein Verhalten kann, so ein Verhalten darf nicht geduldet werden! Unser Land bietet vielfältige Möglichkeiten friedlich am politischen Veränderungsprozess teilzuhaben. Gewalt darf dafür niemals das Mittel der Wahl sein! Erteilen wir allen Hasspredigern eine Abfuhr!

Handlung:Es entsteht eine kurze Pause.


Doch noch etwas hat sich unter dem Mantel der öffentlichen Empörung über diese terroristischen Akte geregt:

Die hässliche Fratze der rassistischen Vorurteile. Diese Nation wurde gegründet in der Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind, dass alle Menschen die selben Rechte und Verpflichtungen haben sollen, dass niemand ob seinem vermeintlichen Anderssein benachteiligt werden soll. Zu diesen Grundsätzen haben wir uns alle bekannt, darauf sollten wir mit Stolz blicken, statt sie in den Dreck zu ziehen. Daher muss - nein, daher kann ich gar nicht anders! - als die Aussagen gewisser Politiker, die diese Ideale in den Dreck ziehen, zutiefst zu verurteilen!



Ladies and Gentlemen,

soviel zu den Geschehnissen der letzten Wochen. Ich möchte nun auf etwas zu sprechen kommen, dass noch etwas weiter zurück liegt.

In meiner Inauguration Speech habe ich davon gesprochen, die Reform der Administration, die schon so weit zurück wie in der Denton Administration begonnen hat, weiter zu verfolgen.

Als nächstem Schritt in dieser Reform sollen die Rechte aller Bundesbediensteten genauer festgelegt werden. Assentia mit seinem Employment and Salary of State Officials Act war hier ein Vorreiter, dem der Bund folgen sollte. Fortan soll nicht nur die Besoldung, sondern auch die Arbeitsbedingungen, Bedingungen zur Einstellung und Kündigung, Arbeitszeitbeschränkungen, Urlaubs- und Krankenstandansprüche. Diese "Federal Employment Bill" wird in Kürze von Congressman David Clark in den Kongress eingebracht werden, der bereits in der Entwurfsphase stark involviert war und dem ich an dieser Stelle für seine Mitarbeit Dank aussprechen möchte. Ich bin überzeugt, dass durch diese Bill die Arbeitsbedingungen für Bundesbedienstete auf ein neues Hoch gebracht werden können!


Handlung:Wieder entsteht eine kurze Pause.


Während meiner Inauguration Speech habe ich angekündigt zwei wichtige Säulen des astorischen Rechts - den Citizenship Act und den Federal Election Act - zu reformieren. Dieses Vorhaben ist in der Abschlussphase und wird ebenfalls in sehr naher Zukunft den Kongress beschäftigen. Ziel war es beide Gesetze zu entschlacken, Lücken zu füllen und trotzdem deutlich zu kürzen - immerhin um starke 50%. Ich denke dies ist uns gelungen. Hier ist nur noch ein Punkt offen: Die Organisation des Electoral Office. Dieses Thema ist seit langer Zeit umstritten, daher möchte ich mich im Vorfeld noch einmal mit interessierten Kongressvertretern zusammensetzen, um das Thema ein - hoffentlich vorerst - letztes Mal zu erörtern. Es wurden ja bereits verblüffende Lösungsvorschläge angekündigt, auf die ich selbst bereits sehr gespannt bin.



Ladies and Gentlemen,

ich danke für ihre Aufmerksamkeit. Sie dürfen nun Fragen stellen.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. August 2016, 10:07

:applaus

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. August 2016, 13:03

:applaus

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2016, 18:27


Ich denke dies ist uns gelungen. Hier ist nur noch ein Punkt offen: Die Organisation des Electoral Office. Dieses Thema ist seit langer Zeit umstritten, daher möchte ich mich im Vorfeld noch einmal mit interessierten Kongressvertretern zusammensetzen, um das Thema ein - hoffentlich vorerst - letztes Mal zu erörtern. Es wurden ja bereits verblüffende Lösungsvorschläge angekündigt, auf die ich selbst bereits sehr gespannt bin.


Ich erhoffe mir eine langfristige Lösung. Sollte dies nicht der Fall sein, wird New Alcantara zur Not seine Wahlen selber organisieren.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. August 2016, 18:28

Darüber sollte noch mal gesprochen werden ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum