Sie sind nicht angemeldet.

[Department of State] Astorian Median Economic Cooperation

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Donnerstag, 11. August 2016, 12:46

Astorian Median Economic Cooperation

Handlung:Die Wiederkehr des VPOUTS MacIntyre aus dem Medianischen Imperium wird erwartet und alles für eine Pressekonferenz vorbereitet.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2016, 15:17




Astoria City | 14.08.2016

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Kommen. Ich freue mich Ihnen berichten zu können, dass die Gespräche, die ich mit unseren Partnern und Freunden im Medianischen Imperium führen durfte, sehr gut gewesen sind. Nach einem allgemeinen Kennenlernen, sprachen wir schnell über Möglichkeiten der Zusammenarbeit auf wirtschaftlicher Ebene. Ich habe dazu im Imperium, in Begleitung verschiedener astorischer Wirtschaftsvertreter, mit Fürsten und Wirtschaftsbossen gesprochen und die Einigung für einen astorisch-medianischen Wirtschaftsgipfel in Astor in Bälde erzielt.

Ich freue mich bereits jetzt die Zusage namhafter Teilnehmer aus dem Imperium zu haben. Neben einem Vertreter von Bulgarelli, einem berühmten novarischen Handelunternehmen, wird der Fürst von Teramo, di Martin, die wirtschaftlichen Interessen seines Fürstentums vertreten. Hettore Appiani, König von Meltania und die Großfürstin von Xeruskadi, Snakelos, werden den Weg in die Vereinigten Staaten finden, um an den Gesprächen teilzunehmen. Des Weiteren haben sich targische, kijanibondische und novarische Groß- und Kleinunternehmer ihr Kommen zugesagt.

Ebenfalls hocherfreulich ist die zugesagte Teilnahme von Varga International Ltd., Tang Industrial Services und der Anderson Company, Unternehmen des einstigen VPOTUS unter President Madison Dwain Anderson.


Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.